Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Flyers sign Goalie Sergei Bobrovsky für 3 Jahre 0,9M$ + 0,85M$ Bonus = 1,75M$ Cap Hit  :clap:

hoffen wir das er seine Leistung aus der KHL mit nach NA nehmen kann und  er sich unter Reese weiter steigern wird. vorallem an der Rebound kontrolle muss er arbeiten.ansonsten sehr beweglich/schnell,gute Fanghand und gutes Stellungsspiel.

http://www.capgeek.com/players/display.php?pid=98874&pos=G

Decki

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 04. Mai 2010, 17:02:57
Zitat von: Flyers Fan am 04. Mai 2010, 16:11:37
Wir scheinen wohl so beliebt und geliebt zu werden das HBO eine Dokumentation über die Flyers gemacht haben :headb:
Die Dokumentation wird "Broad Street Bullies" heißen und wird heute Abend Premiere feiern.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=528001

Das doch mal ne feine Sache. Einige Teams werden wohl so etwas nie erleben dürfen :grins:

Och, also die Ducks haben sogar eigene Filme gehabt! :grins:

Ja ok das ist einer der Ausnahmen aber wobei man die Filme auch eher als Kinderfilm ansehen kann :grins:
Moves like Jagr

Anaheim Ducks90

Zitat von: Flyers Fan am 04. Mai 2010, 16:11:37
Wir scheinen wohl so beliebt und geliebt zu werden das HBO eine Dokumentation über die Flyers gemacht haben :headb:
Die Dokumentation wird "Broad Street Bullies" heißen und wird heute Abend Premiere feiern.

Das doch mal ne feine Sache. Einige Teams werden wohl so etwas nie erleben dürfen :grins:

Och, also die Ducks haben sogar eigene Filme gehabt! :grins:

Decki

Moves like Jagr

Zitat von: Jake The Rat am 03. Mai 2010, 20:47:54
Hast recht, sieht gar nicht nach Käsekuchen aus - eher nach Müllabfuhr. :lol: :blll: :augenzwinkern:
Jake, du hast recht!!
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=-cpnnzhimjQ

:lol:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Hast recht, sieht gar nicht nach Käsekuchen aus - eher nach Müllabfuhr. :lol: :blll: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

evil.hEiNz

Käsekuchen am Arsch!  :effe: :grins:

Ich finds ziemlich gut, dass sie das orangene Jersey wieder als Heimtrikot benutzen, das schwarze fand ich nie wirklich passend.

Jake The Rat

Passt gut zu ihren "labberigen Käsekuchenuniformen". :blll: :grins: (1e Formulierung m1es Namenspatrons Jake Blues :zwinker: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

evil.hEiNz

Wegen des "tasty cakes" hab ich mich auch gewundert. Ich schätze, das hat entweder mit dem Siegtor inner Overtime oder einem reinen Hattrick zu tun.

An sich aber ein schniekes Video, über Huet musste ich auch sehr lachen :D

Edit: Aha!
Zitat von: wikipedia.comTastykake is also a sponsor of the Philadelphia Flyers hockey broadcasts. During the Stanley Cup years of the mid-1970s, the goal call of the late Hall of Fame announcer Gene Hart was, "He shoots, he scores - for a case of Tastykakes!" A case of Tastykakes (18 to 24 Family Packs per case, depending on the product) was awarded to each Flyers player who scored a goal. In the early 2000s, a case of Tastykakes was awarded to the first Flyers player to score a goal in each game. As of 2008[update], a case of Tastykakes is once again awarded to each Flyer who scores a goal, and it is donated to the favorite charity of that particular player.

Sabres90

Zitat von: Flyers Fan am 03. Mai 2010, 17:59:10
Ich hab mal ne Video gefunden von den Top 10 Momenten der Flyers in der Regular Season. Ich glaube mal Nummer 1 kann man sich denken aber mein persönlicher Favourit ist Nummer 2 das Siegtor von Pronger zum 3:2 zwei Sekunden vor Schluss gegen Chicago und dieser geniale Pass von Giroux auf Pronger der mich an Forsberg erinnert hat. Geil ist auch Carcillo zum Schluss :grins:

Ich könnt mich eher bei Video 2 an der Szene satt sehen, wie Huet seine Kelle an der Latte zerbröselt :grins:!

Ahja wieso quasselt der Reporter dauernd was von ''Case of Tastykake''? Um was geht's da :gruebel:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Ich hab mal ne Video gefunden von den Top 10 Momenten der Flyers in der Regular Season. Ich glaube mal Nummer 1 kann man sich denken aber mein persönlicher Favourit ist Nummer 2 das Siegtor von Pronger zum 3:2 zwei Sekunden vor Schluss gegen Chicago und dieser geniale Pass von Giroux auf Pronger der mich an Forsberg erinnert hat. Geil ist auch Carcillo zum Schluss :grins:

Moves like Jagr

evil.hEiNz

Achja?! Hebe er sich hinfort, hier ist orange-schwarzes Territorium, Unhold! :grins:

Wie gesagt, Boston ist mir allemal lieber als Washington. Mal schauen, wie wir mit unseren Verletzungen klarkommen, ich hoffe mal, dass die nicht zu sehr ins Gewicht fallen.

Bonecrusher

Zitat von: roman441 am 29. April 2010, 06:44:39
Nun also gegen Boston was mir Lieber ist als die CAPS so sehe ich echt Chancen aufs CF

Ich auch !  :zwinker:

roman441

Nun also gegen Boston was mir Lieber ist als die CAPS so sehe ich echt Chancen aufs CF