Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Zitat von: Eishockeyreisen am 09. Oktober 2010, 15:01:09
Zitat von: Rubbershark am 09. Oktober 2010, 14:27:02
Aber dem Pinguin ansich ist es auch wichtiger, das letzte Spiel der Saison zu gewinnen als das erste!  :grins:

Wieso? Ich wusste garnicht, das man sich in dieser Stadt freut wenn man 81 Ligaspiele verliert um dafür Spiel 82 zu gewinnen  :gruebel:

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Bernd, ich hätte dedenken müssen, dass du dich als Lightning-Fan nicht mehr daran erinnern kannst:

Nach den 82 Spielen bestreiten einige Mannschaften (darunter meine) noch Play-off´s!!!  :smile:

Eishockeyreisen

Zitat von: Rubbershark am 09. Oktober 2010, 14:27:02
Aber dem Pinguin ansich ist es auch wichtiger, das letzte Spiel der Saison zu gewinnen als das erste!  :grins:

Wieso? Ich wusste garnicht, das man sich in dieser Stadt freut wenn man 81 Ligaspiele verliert um dafür Spiel 82 zu gewinnen  :gruebel:

























:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Rubbershark

#786
Zitat von: roman441 am 08. Oktober 2010, 10:56:37
Ja wohl schöner kann die Saison für uns nicht beginnen.
1. Spiel die Fische mit der Hässlichen Cindy besiegt

Zitat von: evil.hEiNz am 08. Oktober 2010, 12:23:42
A: Cindy und Co. geschlagen
B: Einweihungsparty versaut

Zitat von: goFLYERS am 08. Oktober 2010, 14:24:49
Und man wird sich an das erste Spiel in der neuen Arena der PENS erinnern....

" Einweihungsparty der PENS gegen die FLYERS ging in die Hose "    :huldigung:  ( für die Geschichtsbücher   :zwinker: )

Zitat von: Flyers Fan am 08. Oktober 2010, 20:30:41
Freut mich sehr das wir den Pens die Einweihungsparty versaut haben :headb:

Glückwunsch Leute!

Mir war gar nicht bewusst, dass das anscheinend der grösste Triumph der Flyers seit 35 Jahren war.

Ich freue mich natürlich nicht über diesen Saisonstart, in einer Halle, die in Sachen Charme niemals an das Iglu herankommen wird.

Aber dem Pinguin ansich ist es auch wichtiger, das letzte Spiel der Saison zu gewinnen als das erste!  :grins:

Günne88

Michael Leighton wird wohl Montag operiert und weitere 6-8 Wochen fehlen.

Giroux der sich gestern leicht verletzt hat als er ne Scheibe abbekommen hat, konnte heut wieder normal Trainieren und wird morgen auf jeden fall spielen. und auch Pronger scheint morgen dabei zu sein.

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Flyers Fan am 08. Oktober 2010, 20:30:41
Na Basti jetzt noch fragen wer Bob ist :augenzwinkern:

Freut mich sehr das wir den Pens die Einweihungsparty versaut haben :headb:



Bob wer :confused: :blll: :zwinker:

Decki

Na Basti jetzt noch fragen wer Bob ist :augenzwinkern:

Freut mich sehr das wir den Pens die Einweihungsparty versaut haben :headb:

Moves like Jagr

goFLYERS

He He, hauptsache zwei Punkte zum Auftakt  :headb: :headb:

Und man wird sich an das erste Spiel in der neuen Arena der PENS erinnern....

" Einweihungsparty der PENS gegen die FLYERS ging in die Hose "    :huldigung:  ( für die Geschichtsbücher   :zwinker: )







evil.hEiNz

Spannend wars. Nicht das beste Spiel der Flyers, aber letztenendes zählt ja nur das Ergebnis :grins: Bobrovsky hat wirklich einige gute Dinger gehalten, bin gespannt, was aus dem noch so wird. Was den ganzen Sieg noch schöner macht:
A: Cindy und Co. geschlagen
B: Einweihungsparty versaut

Hat sich also definitiv gelohnt, wach zu bleiben :D

roman441

Ja wohl schöner kann die Saison für uns nicht beginnen.
1. Spiel die Fische mit der Hässlichen Cindy besiegt und ein Junger Goalie der hoffnung macht.
War zwar wirklich kein berauschendes spiel aber alleine Bob war es wert heute Nacht wach zu bleiben.

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 08. Oktober 2010, 06:50:33
Zitat von: Günne88 am 08. Oktober 2010, 03:48:09
first star:sergei bobrovsky  :headb:
Wenn ich jetzt Jake waere, wuerde ich sagen, dass da der neue Tretiak heranwaechst... :lachen:

Bist du aber nicht. 1er von m1er Sorte reicht auch völlig. :grins:  "Bob" hat übrigens nicht den Cup gewonnen, sondern nur 1 Spiel; aber immerhin, man kann schlechter in die NHL-Karriere starten als mit 1em Sieg über "Cindy & die Kinderl1". :zwinker:  (Wo ist eigentlich Blueliner? :confused: :heul: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Günne88 am 08. Oktober 2010, 03:48:09
yeah perfekter Saisonauftackt!!!

zwar kein überrangendes Spiel der Flyers aber egal, hauptsache erstmal bei den Pens gewonnen.

first star:sergei bobrovsky  :headb:

Wenn ich jetzt Jake waere, wuerde ich sagen, dass da der neue Tretiak heranwaechst... :lachen: Aber im Ernst: Freut mich, dass auch im russischen Goalie-Lager immer wieder tolle Nachwuchskraefte auftauchen... Mal sehen wie sich "Bob" weiterhin macht. :augenzwinkern:  
An Saschok lass ich nichts kommen...

Versicherungsfuzzi

jetzt fängt der alte mann auch noch an platt zu küren  :headb:

Jake The Rat

Es ist mir Wurscht, dass die Flyers gewonnen haben, & es ist mir auch Wurscht, dass die Pens verloren haben.
Aber dass Crosby & Malkin verloren haben, das högt* mich. :devil: 

* högen = plattdeutsch für freuen - aber das d8et ihr euch sicher schon  :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Günne88

yeah perfekter Saisonauftackt!!!

zwar kein überrangendes Spiel der Flyers aber egal, hauptsache erstmal bei den Pens gewonnen.

first star:sergei bobrovsky  :headb:

Decki

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 07. Oktober 2010, 17:48:32
wtf is sergei bobrovsky  :confused: :gruebel:


Editovsky sagt: 16 Siege in 67 KHL Einsätzen... :huldigung: der Mann muss Gott sein  :grins:

Er spielte bei einem der schlechtesten Teams in der KHL und wen du dir mal seine weitere Statistik ansiehst den weißt du bescheid.
Und einer der Pre Season spiele hast wohl auch nicht gesehen?
Moves like Jagr

SMF spam blocked by CleanTalk