Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Flyer

Zitat von: El Kabong am 09. November 2010, 11:27:13
Zitat von: Flyer am 09. November 2010, 00:09:01
Ein Spiel was die Flyers -um ehrlich zu sein- 7-2 hätten verlieren müssen, verlieren sie 3-2 und das auch noch erst in OT. Alles dank Bobrovsky. Was für ein Segen. Die Flyers wurden fast übers ganze Spieldauer in die Defensive gedrängt und die Caps hätten dieses Spiel schon viel eher entschieden wenn Bob nicht was dagegen hätte. Mit ihm im Tor, werden die Flyers in dieser Saison öfters mal eine win streak hinlegen. Davon bin ich überzeugt. Kommt mir bloss nicht auf die Idee, diesen Jungen durch Leighton oder Boucher oder wer zum kuckuck auch immer, zu ersetzen, es sei denn alle 8 Spiele einmal!

Sehe ich komplett anders. Okay, vielleicht waren die Caps im 1. Drittel einen Hauch besser und vielleicht haben sie im 2. Drittel das Spiel dominiert. Aber im 3. Drittel waren die Flyers klar tonangebend und da hatte Washington Glück nicht in Rückstand geraten zu sein. Eigentlich haben nur zwei dumme Strafen die Caps gerettet und den Extrapunkt beschert.

Dann hast du einfach das Spiel nicht angeschaut, unterstell ich mal ganz frech :)

Ne, ehrlich, du selbst sagst im ersten wären die Caps besser, im zweiten waren sie sogar Dominierend. Das reicht zumindest um sie als die klar verdienten Sieger zu sehen. Selbst in der dritten Drittel waren sie die besseren und strafminuten sind ein Teil des Spiels die man vermeiden sollte und dasmit haben die Flyers seit 40 Jahren Probleme! Bobrovsky hatte wie schon erwähnt, 6 oder 7 Glanzparaden und die Caps -wäre anstatt Bob, ein anderer im Tor- hätten das Spiel locker mit 7-2 gewinnen können. Ob dumme Strafzeiten unser los schwieriger machten ist hier absolut irrelevant denn wie schon gesagt gehören zum Spiel, die einen beherrschen sich und kriegen weniger davon, die Flyers sind da grosszügiger und bezahlen ab und an dafür :D

Decki

Zitat von: parise am 09. November 2010, 07:22:05
wisst ihr was bzgl  JvR??? der war jetzt 2 games healthy scratch und man munkelt das der in die minors muss . könnte da etwa n trade bevorstehen??? wisst ihr da mehr?

Bei JVR läuft es halt nicht im Moment und wie man gesehen hat, hat Zherdev zum Beispiel als er auf die Tribüne musste das auch ganz gut getan. Und ein Trade :ee:??? Niemals. Er soll halt mal nur ne Pause kriegen denke ich. Und in die Minors geht er denke ich mal nicht.

Und zum Giroux Vertrag kann man einfach nur geil sagen :headb: :headb: :headb:
Ein Cap hit von 3,75 Mio ist einfach nur klasse vor allem da er noch am Ende des Vertrages noch RFA ist. So oft ich bei manchen Entscheidungen von Homer echt verwirrt war muss ich ihn jetzt mal ein fettes lob aussprechen vor allem da er zu erst giroux gesigned hat vor carter :up: :up: :up:   
Moves like Jagr

El Kabong

Zitat von: Flyer am 09. November 2010, 00:09:01
Ein Spiel was die Flyers -um ehrlich zu sein- 7-2 hätten verlieren müssen, verlieren sie 3-2 und das auch noch erst in OT. Alles dank Bobrovsky. Was für ein Segen. Die Flyers wurden fast übers ganze Spieldauer in die Defensive gedrängt und die Caps hätten dieses Spiel schon viel eher entschieden wenn Bob nicht was dagegen hätte. Mit ihm im Tor, werden die Flyers in dieser Saison öfters mal eine win streak hinlegen. Davon bin ich überzeugt. Kommt mir bloss nicht auf die Idee, diesen Jungen durch Leighton oder Boucher oder wer zum kuckuck auch immer, zu ersetzen, es sei denn alle 8 Spiele einmal!

Sehe ich komplett anders. Okay, vielleicht waren die Caps im 1. Drittel einen Hauch besser und vielleicht haben sie im 2. Drittel das Spiel dominiert. Aber im 3. Drittel waren die Flyers klar tonangebend und da hatte Washington Glück nicht in Rückstand geraten zu sein. Eigentlich haben nur zwei dumme Strafen die Caps gerettet und den Extrapunkt beschert.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

wisst ihr was bzgl  JvR??? der war jetzt 2 games healthy scratch und man munkelt das der in die minors muss . könnte da etwa n trade bevorstehen??? wisst ihr da mehr?

parise

Zitat von: Günne88 am 09. November 2010, 05:33:44
Giroux unterzeichnet 3 Jahresvertrag / 3,75 Mio Cap hit.  :headb:

find ich zu dem preis auch absolut ok . is ja auf nem sehr guten weg . sicherlich einer der besten der flyers .  :up:

Günne88

Giroux unterzeichnet 3 Jahresvertrag / 3,75 Mio Cap hit.  :headb:

Flyer

Ein Spiel was die Flyers -um ehrlich zu sein- 7-2 hätten verlieren müssen, verlieren sie 3-2 und das auch noch erst in OT. Alles dank Bobrovsky. Was für ein Segen. Die Flyers wurden fast übers ganze Spieldauer in die Defensive gedrängt und die Caps hätten dieses Spiel schon viel eher entschieden wenn Bob nicht was dagegen hätte. Mit ihm im Tor, werden die Flyers in dieser Saison öfters mal eine win streak hinlegen. Davon bin ich überzeugt. Kommt mir bloss nicht auf die Idee, diesen Jungen durch Leighton oder Boucher oder wer zum kuckuck auch immer, zu ersetzen, es sei denn alle 8 Spiele einmal!

Eishockeyreisen

Zitat von: Shaft am 05. November 2010, 01:30:48
Zherdev, sauber 3:1. weiter so.

ich war mehr als skeptisch was zherdev angeht, aber es war richtig ihn für 2 mio zu nehmen, statt 5,25 mio für gagne zu zahlen der derzeit verletzt ist (mal wieder) und bisher auch 0 pkt. auf der uhr hat.

shelley und boogaard gehen sich heut bestimmt noch ein zweites mal an die gurgel.

Du hast in der Rechnung etwas vergessen. Die 1.7Mio$ die man in Philly die nächsten 3 Jahre wegen Walker noch auf dem Cap hat. Denn die kommen zu der Rechnung von Zherdev noch dazu. Und Gagne belastet den Cap bei uns dann nicht mehr  :grins:

Ansonsten Downie mit Carcillo auf eine Stufe zu stellen, halte ich schon für sehr gewagt. Denn alleine im spielerischen sind zwischen beiden schon mehr als nur eine kleine welt. Denn ich bin mir zu 100% sicher. Das die Stammer - St.Louis kombi ohnen einen Downie niemals so gut funktionieren würde  :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flyer

Also die Islanders gestern, hatten alles mobilisiert was ihnen zur verfügung stand: Mut, Kampfkraft, Willenstärke..und dennoch haben sie verloren. Ich frage mich wenn sie gestern nicht gewonnen haben, wann wollen sie es dann tun? Schaffen sie das überhaupt jemals?  :pillepalle:

parise

Zitat von: goFLYERS am 07. November 2010, 11:17:28
im 2. Drittel haben sich die FLYERS es sich unnötig schwer gemacht, dämliche Strafen und prompt kam der Ausgleich.... :motz:

Gamewinner durch NODL und WELLWOOD mit seinem 1. Assist..... :up:

Was BOB da rausgefischt hat, war schon geil...... :headb:


Was ist eigentlich mit van Riemsdyk ? glaub der war gestern net dabei und bis jetzt eher ne schwache Saison für nen 2nd overall ???

N"Ö"DL . is ja schließlich n österreicher ;) würde mich freuen wenn der sich bei den flyers durchsetzt . was haltet ihr von ihm??

goFLYERS

im 2. Drittel haben sich die FLYERS es sich unnötig schwer gemacht, dämliche Strafen und prompt kam der Ausgleich.... :motz:

Gamewinner durch NODL und WELLWOOD mit seinem 1. Assist..... :up:

Was BOB da rausgefischt hat, war schon geil...... :headb:


Was ist eigentlich mit van Riemsdyk ? glaub der war gestern net dabei und bis jetzt eher ne schwache Saison für nen 2nd overall ???

Flyer

Man muss auch ganz klar sagen dass die Islanders in den ersten beiden Drittel besser waren und fast alles aus sich herausgeholt haben. In der dritten haben sie aber stark nachgelassen so dass es teilweise wie ein Powerplay spiel der Flyers über Minuten aussah obwohl beide Mannschaften vollzählig waren.

Bobrovsky dieser Junge ist wirklich Gold. Was er gestern teilweise im Liegen und quer in der Luft stehend gehalten hat war ja wirklich nicht normal. Nur ein Idiot würde diesen Jungen auf die Bank schmoren lassen. Der ist grade mal knapp über 20, der junge muss spielen und kann auch spielen. Pause kann er machen wenn er über 30 ist und immer mal wieder ein Päuschen braucht um Kraft zu tanken. Wenn Leighton wieder fit ist, sollte er ein, zwei Spiele -am besten erfolgreich- bestreiten und dann getradet werden. Boucher sollte den Backup spielen.

Günne88

6 Sieg in folge  :headb:

aber wahrlich kein überragendes Spiel.vorallem die ersten beiden Drittel waren recht grottig. das muss heut besser werden im Spitzenspiel gegen die Caps.

Briere ist nach seiner Sperre wieder dabei.


ich frag mich warum gestern Bob gespielt hat. so wie es aussieht wird er heut ebenfalls starten, da hätte man ihn gestern ruhig mal ne Pause geben können.

Flyer

Oh..Deryk "das Tier" Engelland kam gestern nicht mal mit Bissonnette klar lol. A true HW champ in the making  :lachen:

Flyer

Ach übrigens Parros hat gestern mit Deryk "Das Tier" Engelland kaum ein Problem gehabt. Legen wir das ganze Gerede vonwegen HW Champ und ähnlichem erstmal aufs Eis bis er den nächsten Kampf gewinnt hm? ;)