Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

    



 


Atlantic Divison Champ : Philadelphia FLYERS.................


Die Conference hat man ja freiwillig an die Caps abgeben.Die Flyers scheinen den Fluch sehr ersnt zu nehmen............ :grins: :grins:

Matu

Gutes Spiel gegen die Sabres, dennoch verloren- wenns nicht läuft hat man halt auch noch pech dazu !

ich bin zuversichtlich, dass wir in den PO's die alte Mannschaft sehen und mir ist es dementsprechen egal ob wir gegen tampa, mtl, sabres spielen werden, wir können alle besiegen....

ich warte noch bis sonntag ab und dann machen diesen rangers fan fertig sollten diese es jetzt dann doch nicht schaffen :D



Günne88

wie ich schon vor einiger zeit vermuten hab wird Bob unserer Playoff starter sein.  :up:

Homer ist zwar kein freund von lauten Worten aber am Mittwoch hat er das Team und den Trainerstab zusammen geholt und es recht krachen lassen.
ich hoffe es hat irgentwas bewirkt.

Briere wird heut gegen seine alte Truppe wieder dabei sein.bei Betts wird es dann im laufe des Tages entschieden.

Ian Laperriere wird von den Flyers für die Masterton Trophy nominiert.




parise

Zitat von: goFLYERS am 06. April 2011, 17:31:56
Macht euch ruhig alle lustig................ :grins: :grins:

Als FLYERS Fan hat man es in den letzten Wochen u. a. ganz schön schwer .......... :grins:  :grins:

Nach nem Bombenstart so ab zu kacken............... :heul: :heul: :heul: :heul:





jedenfalls hats euch besser getroffen als uns . ne ganze seasonhälfte horror-hockey . dann 30 top games und jetzt wieder eher mäßig . würde sofort mit euch flyers fans tauschen - was die platzierung angeht  :lachen:

goFLYERS

Macht euch ruhig alle lustig................ :grins: :grins:

Als FLYERS Fan hat man es in den letzten Wochen u. a. ganz schön schwer .......... :grins:  :grins:

Nach nem Bombenstart so ab zu kacken............... :heul: :heul: :heul: :heul:




Sabres90

Zitat von: Flyers Fan am 06. April 2011, 15:50:01
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 06. April 2011, 15:23:06
jede wette, dass die cryers nicht den cup holen

Jede Wette das die Äffchen die nächsten 10 Jahre kein Cup

holen?

Ahja, jede Wette, eher holen ihn die Flyers als die Nucks :grins:! So, das Tribute Wettbüro ist eröffnet :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 06. April 2011, 15:23:06
jede wette, dass die cryers nicht den cup holen

Jede Wette das die Äffchen die nächsten 10 Jahre kein Cup
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

jede wette, dass die cryers nicht den cup holen

Decki

Zitat von: parise am 06. April 2011, 13:08:31
wenn die flyers die erste runde überstehen . dann traue ich denen viel zu . hab ich so im gefühl  :gruebel:

Das ist ja immer so eine Sache das Wort
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: Eishockeyreisen am 06. April 2011, 13:08:20
Zitat von: Flyers Fan am 06. April 2011, 13:01:39
Zitat von: legend75 am 06. April 2011, 12:58:05
Du hast aber die Zukunft des Mickey Mouse Vereins gesehen. Weil viel besser werden die nicht mit dem Team.

Wen ich die Zukunft sehen könnte, den würde ich euch sagen wer dieses Jahr Cup Champion wird :grins:

Also dann müsstest Du aber dämlich sein, denn dann gehen ja die Quoten beim Wetten nach unten  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Stimmt daran hab ich gar nicht gedacht. :grins:
Moves like Jagr

parise

wenn die flyers die erste runde überstehen . dann traue ich denen viel zu . hab ich so im gefühl  :gruebel:

Eishockeyreisen

Zitat von: Flyers Fan am 06. April 2011, 13:01:39
Zitat von: legend75 am 06. April 2011, 12:58:05
Du hast aber die Zukunft des Mickey Mouse Vereins gesehen. Weil viel besser werden die nicht mit dem Team.

Wen ich die Zukunft sehen könnte, den würde ich euch sagen wer dieses Jahr Cup Champion wird :grins:

Also dann müsstest Du aber dämlich sein, denn dann gehen ja die Quoten beim Wetten nach unten  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Zitat von: legend75 am 06. April 2011, 12:58:05
Du hast aber die Zukunft des Mickey Mouse Vereins gesehen. Weil viel besser werden die nicht mit dem Team.

Wen ich die Zukunft sehen könnte, den würde ich euch sagen wer dieses Jahr Cup Champion wird :grins:
Moves like Jagr

legend75

Du hast aber die Zukunft des Mickey Mouse Vereins gesehen. Weil viel besser werden die nicht mit dem Team.

Decki

Ich rede eure Erfolge doch nicht schlecht
Moves like Jagr