Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

parise

leighton wohl nicht mehr - aber boosh vielleicht doch noch?!  :gruebel:

Sabres90

Darf man ja gespannt sein, wer nächste Season neben Bob im Kader stehen wird...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

ZitatEd Snider made it perfectly clear: The Flyers' goalie carousel will stop. Now.

In an exclusive interview with The Inquirer on Wednesday, Snider, chairman of the Flyers' parent company, Comcast-Spectacor, called the team's recently completed season a "major disappointment" and strongly implied that adding a goalie was atop his priority list

After finishing second in the Eastern Conference and outlasting Buffalo in the opening round of the playoffs, the Flyers were swept by the Boston in the conference semifinals.

During the playoffs, the Flyers equaled a dubious NHL record by making seven in-game goalie switches.

"It was strange, and something I never want to see again," said Snider, adding he had a "productive" meeting Wednesday with general manager Paul Holmgren and Peter Luukko, the Comcast-Spectacor president.

The Flyers had a 3.46 playoff goals-against average, placing them 14th out of 16 teams.

Told that the fan base was lamenting about needing a true No. 1 goalie for a few decades, Snider fired back: "I want one, too."

He paused.

"So either one of the goalies we have has to step up in training camp, or we have to make improvements to make sure it happens. But we are NEVER going to go through the goalie issues we've gone through in the last couple of years again."

Was will man mehr wen sogar der Chef der Meinung ist :headb:
Moves like Jagr

goFLYERS

Man sind das alles Memmen, wegen jeder Kleinigkeit gleich zum Doktor.............  :lol: :lol:

Die gesunden FLYERS - Spieler kannste jetzt an einer Hand abzählen........  :grins:

http://flyers.nhl.com/club/news.htm?id=562396

Ne im Ernst, mal schaun was bei den ganzen Untersuchungen rauskommt......

Einige sind doch arg gebeutelt........  :disappointed:












Decki

Nun beginnt also die lange Off Season und das wird mit sicherheit eine lange werden in in Philly mit Trades, Signings usw. wen man sich den Cap anschaut.

UFA
Nikolai Zherdev: wird wohl nicht mehr zurück kommen den mit ihm und Lavy das passte nicht so wirklich
Ville Leino: Mal sehen ob er bleibt in Vertragsverhandlungen ist man ja schon. Aber wen er zu viel haben will den sollte man ihn gehen lassen
Sean O´Donnell: Das war wohl die letzte Saison das alten Mannes gewesen
Nick Boynton: Verließ das Team während der PO wegen Persönlichen Problemen. Kommt nicht mehr zurück
Brian Boucher: Kommt nicht zurück da ich hoffe das man in der Off Season Vokoun signed  :grins:
Matt Clackson: Konnte die Erwartungen nie erfüllen. Wird keinen neuen Vertrag bekommen
Michael Ryan: Wen man noch einen Spieler für die AHL braucht kann man ihn nochmal ruhig weiter verpflichten

RFA
Daniel Carcillo: Er ist zwar nicht mehr so durchgeknallt aber er zieht doch noch mal ab und zu dumme Strafen. Ich glaube das er keinen neuen Vertrag bekommt
Andreas Nodl: Hat sich seinen Platz im Team erkämpft. Hoffentlich ist seine Verletzung nicht so schlimm und wen das der Fall ist, den neuen Vertrag geben
Darroll Powe: Solider Spieler für die Checkings Line. Behalten
Rob Bordson: Lief zwar nicht so gut sein Jahr in der AHL aber sollte ihn noch eine Chance geben
Jon Kalinski: Letzte Saison noch spiele für die Flyers gemacht und diese Saison wieder in der AHL. Ich denke mal für ihn war es das bei den Flyers
Stefan Legein: Auch bei ihm kein gutes Jahr aber ich finde man sollte auch ihm nochmal eine Chance geben
Garrett Klotz: Irgendwo in der CHL versunken. Wird zu 100% keinen neuen Vertrag erhalten
Danny Syvret: Guter Verteidiger für die AHL. Aber ich denke mal er will NHL spielen und daher kann es passieren das er weg will und zu einen Team geht wo er mehr Chancen hat
Brian Stewart: Spielte die meiste Zeit in ECHL. Kommt denke ich darauf an wer nächstes Jahr die Goalies in der AHL sind. Mein Tipp kein neuer Vertrag
Tom Sestito: Zur Trade Deadline geholt. Wird wohl neuen Vertrag erhalten

Sonderfälle
Michael Leighton: Hat zwar noch 1 Jahr Vertrag. Aber bitte weg mit ihm
Ian Laperriere: Noch 1 Jahr Vertrag und konnte kein Spiel diese Saison machen wegen Verletzung. Ich hoffe sehr das er nächste Saison wieder mit dabei ist aber nur wen er wirklich wieder gesund ist. Sonst soll er lieber aufhören wen er seine Gesundheit gefährdet.
Kimmo Timonen: Sein Vertrag läuft noch 2 Jahre und er sagte vor ca. 2 Monaten wen sein Vertrag endet beendet er seine Karriere. Nach dem aus der Flyers gehen Gerüchte um das Timonen seine Karriere jetzt schon beenden will :ee:
Matt Walker: Wäre sehr schön wen man ihn los wird
Johan Backlund: Hat für nächste Saison einen One Way Vertrag und er wird wohl nicht nochmal in die AHL wollen und den wird er wohl eher nach Schweden zurück kehren
Joonas Lehtivouri: Kehrte während der Saison nach Finnland zurück. Noch 1 Jahr Vertrag aber bisher unklar ob er nochmal zurück kommt

Prospects die man signen muss sonst verliert man die Rechte
Tye McGinn: Starke Saison von ihn und er steht mit seiner Mannschaft im Finale in der QMJHL. Schade aber für ihn das er zur Zeit verletzt ist. Würde mich wundern wen er keinen ELC bekommt
Dave Labrecque: Auch starke Saison gespielt. 75 Punkte in 58 Spielen. Wäre sehr verwundert wen er keinen ELC bekommt.
Nicola Riopel: Spielte ganz gut in der ECHL. Bin gespannt ob er einen ELC bekommt den für nächste Saison ist ja noch kein Goalie für die AHL. Glaube nicht das Backlund und Leighton nochmal dort ran wollen
Adam Morrison: Verlor während der Saison seinen Stammplatz im Tor.

Mögliche Trade Kandidaten
Die Gerüchte das man Carter tradet glaube ich nicht, den sonst hätte man ihm diesen langen Vertrag nicht gegeben. Für mich sind möglich Kandidaten Carle, Coburn, Hartnell oder Versteeg.


Auf jedenfall eine richtige Nummer 1 im Tor holen. Mein Wunschkandidat ist Vokoun. Bob würde das auch weiter helfen den er ist noch nicht soweit die Rolle als Nummer 1 zu übernehmen.
In der Serie gegen Boston hat man auch gesehen was den Flyers fehlte und zwar Härte. Gut möglich das Rinaldo das schon zur neuen Saison übernimmt oder man holt jemanden wie Konopka.
Auf jedenfall wird Holmgren einiges zu tun haben.

Und natürlich sollte man auch die Frage stellen ob Laviolette und Holmgren bleiben? Ich denke mal schon
Moves like Jagr

Decki

Richards wird wohl auch eine Hand OP haben. Er hatte wohl schon seit der 2 Hälfte der Saison Probleme. Das sagt natürlich einiges warum es nicht so gut bei ihm lief. Will das ausscheiden zwar nicht gut reden aber wen man sieht wer alles so Probleme hatte mit Verletzungen kann man es etwas verstehen.
Und hoffentlich hören nun diese Diskussionen mal auf (nicht hier im Forum) Richards das C weg zunehmen. Da krieg ich echt einen dicken Hals wen ich sowas lese :wand:
Moves like Jagr

Decki

Timonen und Leino werden wohl doch nicht zur WM stoßen :up:
Leino ist in Vertragsverhandlungen mit den Flyers :up: und Timonen hat wohl Hüft und Rücken OP :down:

Außerdem hat Pronger wohl einen Bandscheibenvorfall und muss wohl operiert werden. Außerdem soll seine Hand nochmal operiert werden. Was Pronger schon an Verletzungen hatte seitdem er in Philly ist :disappointed:
Ich hoffe mal nicht das sich das so entwickelt wie bei Rathje oder Hatcher
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Flyers Fan am 07. Mai 2011, 16:00:20
Und du kannst schon ein Jahr vorher sagen wer den Cup holt und wer nicht :pillepalle:


Wer ihn holt nicht, aber zumindest wer ihn nicht holt  :blll:

Decki

Und du kannst schon ein Jahr vorher sagen wer den Cup holt und wer nicht :pillepalle:
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Sorry Philly das ich dies sage. Aber ich glaube in der nächsten Saison wird es auch nichts mit dem CUP. Denn wenn ich solche Sachen lese wie:

Zitat"I don't think we can fault our goaltending at any point in the series," he said. "I know it looks bad when you pull a guy all the time but goaltending, as I said before, is a function of your team."

Dann frage ich mich. Hat da jemand nicht verstanden, warum in Philly in den letzten Jahren immer drei Torhüter in den Play Off´s zum Einsatz gekommen sind  :confused: 
Wer dann weiter  :lachen:  :lachen:  :lachen: will bitte der komplette Text

http://www.csnphilly.com/05/07/11/Flyers-notes-Holmgren-dubs-Bruins-the-be/landing_flyers_loud3r.html?blockID=518422&feedID=704
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Zitat von: Günne88 am 12. April 2011, 17:12:51
Zitat von: Flyers Fan am 12. April 2011, 13:10:57
Dieses Jahr werden diese Spieler die Ehre haben bei den Flyers in den PO dabei zu sein

Marshall, Holmstrom, Testwuide, Sestito, Wellwood, Read, Ryan, Gustafsson, Backlund

Dazu kommen ja noch Leighton und Syvret die ja schon dabei sind. Und Matt Walker wurde per Re-Entry Waiver hochgeholt

nein. bzw er trainiert nur mit.spielen darf er nicht.

G Johan Backlund
D Matt Walker
D Erik Gustafsson
D Kevin Marshall
C Ben Holmstrom
LW Zac Rinaldo
LW Michael Ryan
RW Mike Testwuide
LW Eric Wellwood

Das sind jetzt die richtigen Spieler. Plus Leighton und Syvret
Moves like Jagr

Günne88

Zitat von: Flyers Fan am 12. April 2011, 13:10:57
Dieses Jahr werden diese Spieler die Ehre haben bei den Flyers in den PO dabei zu sein

Marshall, Holmstrom, Testwuide, Sestito, Wellwood, Read, Ryan, Gustafsson, Backlund

Dazu kommen ja noch Leighton und Syvret die ja schon dabei sind. Und Matt Walker wurde per Re-Entry Waiver hochgeholt

nein. bzw er trainiert nur mit.spielen darf er nicht.

Decki

Dieses Jahr werden diese Spieler die Ehre haben bei den Flyers in den PO dabei zu sein

Marshall, Holmstrom, Testwuide, Sestito, Wellwood, Read, Ryan, Gustafsson, Backlund

Dazu kommen ja noch Leighton und Syvret die ja schon dabei sind. Und Matt Walker wurde per Re-Entry Waiver hochgeholt
Moves like Jagr

Günne88

Bob ist gerüstet für die Playoffs, seine neue Maske





sehr geil  :huldigung:

Günne88

gerstern wurden dann auch die Teaminternen Awards verliehen

Bobby Clarke Trophy (Most Valuable Player) – Claude Giroux
Barry Ashbee Trophy (Best Defenseman) – Andrej Meszaros
Pelle Lindbergh Memorial Trophy (Most Improved Player) – Andreas Nodl
Yanick Dupre Class Guy Memorial Award – Brian Boucher
Gene Hart Memorial Award – Claude Giroux
Toyota Cup – Danny Briere