Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

ReggieLeach

Die Moves der Flyers sind drastisch, aber nüchtern betrachtet und sportlich gesehen nachvollziehbar!

Klar ist es hart innerhalb eines Jahres mit Simon Gagne,Jeff Carter und Mike Richards die drei Spieler zu verlieren, von denen jeder dachte sie waren und vor allem wären noch sehr lange das gesicht des Clubs!Jeff Cater hielten die meisten immer für das weitaus geringere Übel.Guter, schneller Torjäger - mit Schwächephasen.
Aber das Mike Richards, der uns von Anfang an immer als "Über-Leader" dargestellt wurde und dies teilweise ausfüllen zu können schien, gehen müsste hätte kaum jemand gedacht.Aber ich glaube Richards Image wurde schon teilweise angekratzt in den letzten Jahren.Es gab vorletzte Saison schon öffentliche Diskussionen ihn als Captain (durch Chris Pronger) zu ersetzen.Zuletzt wurde bekannt das Richards und Laviolette allem Anschein nach nicht miteinander auskommen.Jeder weiß das es Probleme in der Kabine gab.Keiner weiß genau welche Spieler die "faulen Äpfel" im Korb waren.Ich will mir auch kein urteil erlauben.
Aber das können schon Gründe sein.

Unterm Strich hat man für beide Spieler auch einen ordentlichen Gegenwert bekommen.Wayne Simmonds hätten sicher viele Fans gerne in ihrem Team.Brayden Schenn hat sicher ähnliches Potential wie Richards.Und die draft-Picks können die Flyers weiß Gott auch gut gebrauchen.

Zu Bryzgalov: 9 Jahre sind zu lang! 51 Mio. viel zuviel! Aber er ist die beste verfügbare Lösung und trotz allem keine ganz Schlechte! Ich hätte am liebsten auch Tim Thomas und Pekka Rinne (zu dem Preis).Nur ist all das nicht realistisch und der beste verfügbare Torhüter hat nunmal auch seinen Preis.Und Bryzgalov ist die prominentste Torhüter-Verpflichtung an die sich die meisten Flyersfans wohl erinnern können.Und damit endlich auch mal ein ernsthafter Versuch ein Dauerthema in Philadelphia zu beenden.

evil.hEiNz

Bleibt die Frage: Wer kommt jetzt? Stamkos und Brad Richards habe ich mehrmals gelesen. Vielleicht kommt ja auch Gagne zurück, aber ich habe ehrlich gesagt keine Erwartungen mehr an Holmgren.

Decki

Zitat von: #500 am 24. Juni 2011, 00:02:15
Seit fast 2 Std. gibt es keine Meldungen über einen neuen Trade aus PHI. Was ist das los?  :gruebel: Sommerloch?  :gruebel:

:grins: :zwinker:

Ist schon "Wahnsinn" was da abgeht. :pillepalle:

Ich glaube das ist passiert

ZitatPut the phone down, Paul Holmgren.  Put the phone down.

:lachen: :wand: :heul:
Moves like Jagr

#500

Seit fast 2 Std. gibt es keine Meldungen über einen neuen Trade aus PHI. Was ist das los?  :gruebel: Sommerloch?  :gruebel:

:grins: :zwinker:

Ist schon "Wahnsinn" was da abgeht. :pillepalle:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

evil.hEiNz

Zitat von: Günne88 am 23. Juni 2011, 23:48:08
:wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:
Das triffts gut. Ich komme gerade immer noch nicht drauf klar. So ein verdammter Lötzinn, ausrasten könnt ich :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Günne88


Decki

Ich verstehe es nicht. Mr Snider wollte einen Rebuild. Da hat er seinen scheiß Rebuild mit Bryz, Versteeg, Hartnell und co.

FICK DICH ED SNIDER
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: evil.hEiNz am 23. Juni 2011, 23:33:35
Richards weg, so ein Schwachsinn. Ich könnt grad heulen :wand:

Nicht nur du
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Richards weg, so ein Schwachsinn. Ich könnt grad heulen :wand:

Versicherungsfuzzi

2 russen im tor...das gibts nichtmal in russland  :blll:

Decki

Damit dürfte auch Bob seine Zeit in Philly vorbei sein :disappointed:
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

der caphit ist noch ok...wenn es 4 oder 5 jahre wären  :pillepalle:

El Kabong

Ein anständiger Caphit von 5.6 Mio. Dollar, da kann man nicht meckern. Vielleicht versuchen die Flyers mit dem restlichen Capspace noch den anderen Richards zu holen. Fairerweise sollte dieser dann die Nummer 18 bekommen, damit sich die Fans kein neues Trikot kaufen müssen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Versicherungsfuzzi

ich würd ja gern wissen, was Taubi jetzt so von sich gibt...schade, dass ich mich ausm VZ exmatrikuliert habe und er hier mehrfach gekickt wurde  :pillepalle:

Decki

Zitat von: goFLYERS am 23. Juni 2011, 22:57:55


Ich war nen Herzinfarkt noch nie so nah wie heute.................................. :lol: :lol:

Puuuuuuuuuuuhhhhhhhh.............




Ich betrinke mich gerade sinnlos. Richards getradet :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
Moves like Jagr