Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Zitat von: #500 am 24. Juni 2011, 01:18:21
Zitat von: Günne88 am 24. Juni 2011, 00:44:28
wenn das der fall ist dann fehlt nen Center für die 3.Line
eher für Reihen 1-3.

wenn du dich einbisschen mehr mit den  Flyers beschäftigt hättest dann wüstest du das auch schon letzte Saison Briere und Giroux 2 Center gegeben haben.

so nach ner Nacht drüber schlafen sitzt der schock nicht mehr ganz so tief wie noch gestern Abend.den Carter trade find ich nach wie vor gut. und zu Richards: im nachhinein muss man wohl froh sein das man wenigstens was ordentliches zurück bekommen hat.wenn aus dem 1th rounder nur halbwegs was wird dann kann man die Flyers durchaus als gewinner dieses Trades sehen. und wenn ich da sehe was angeblich Toronto geboten hat dann kann man mit LA zufrieden sein.ausserdem in die andere Conference und man läuft sich nicht andauern über den weg. und wenn das dann noch stimmt das genau die beiden für die teils scheiss Stimmung zuständig waren dann muss man wohl froh sein.aber leider kann man darüber nicht viel sagen da nicht viel an die öffentlichkeit gelangt ist.

dadurch  wurde dann Bryz gesignt. der jetzt aber ordentlich druck hat. wenn er es schafft auf Jahre hinten ruhe rein zu bekommen  dann haben die Flyers nicht alles aber vieles richtig gemacht. leid tuts mir für Bob der jetzt wahrscheinlich keine chance mehr hat. 2-3 Jahre einlehrnzeit und dann wird er wohl getradet. aber bis dahin ist das doch nen guter Backup der Bryz, der ihn in der Regular Season prima entlasten wird.

am ende sitzt bei mir wohl der schock größer das nach Gagne wieder Franchise Gesichter weg getradet wurden als der sportliche aspekt.
wenn aber nicht allzuviel passiert dann dürfte die zukunft der Flyers 2 Namen haben. Giroux und JVR  :headb:

Sabres90

Zitat von: Püppy am 24. Juni 2011, 09:36:56
Hatte Richards eigentlich eine NTC? Wohl eher nicht wenn er überrascht war?!

Laut capgeek hat er erst ab 2012 eine...

http://capgeek.com/players/display.php?id=741

ZitatKNOWN CLAUSES: NMC (starting July 1, 2012)
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Püppy

Das nenn ich mal Blockbuster trade. Echt geschockt und unzufrieden aber okay thats business. Hatte Richards eigentlich eine NTC? Wohl eher nicht wenn er überrascht war?!
Ob die neuen Spieler die Flyers weiter nach vorne bringen als Richie und Carter sehe ich definitiv noch nicht. Kann mir auch gut vorstellen das da heute noch was tun wird.
Was aber fast noch ne größere Unverschämtheit ist, dem russen 9 Jahre zu geben. Wird sicher keine einfache Saison für die Flyers.

Decki

Wen ich das Angebot für Toronto sehe für Richards bin ich doch froh das es LA wurde
Zum Glück gibt's doch noch schlechtere GM :lachen:
Moves like Jagr

roman441

Bääääng
Schock!!!

habe gerade zum Frühstück SC auf ESPN angeschaut, bei der Meldung über den Richards Trade ist mir alles im Hals stecken geblieben  :heul:
mußte sofort hoch an den PC ob das wirklich wahr ist.

ich bin einfach nur geschockt

Jake The Rat

Im Grunde bin ich mit Bernd 1er M1ung, allerdings seh ich im Carter-Voracek-Trade k1en grossen Reibach für Philly, sondern 1en fairen Deal.

Wenn ich GM wär, & Richards wär m1 Captain & Lalila m1 Coach, & die beiden könnten nicht mit1ander: ich wüsste, wen ich behalte & wen ich abschiesse... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindros88

Hab das ganze grad gelesen, bin echt geschockt. Carter ok, war ja schon länger im Gespräch aber doch nicht Richards traden... :wand:

Naja wenigstens hat man doch noch Picks für die ersten beiden Runden dieses Jahr bekommen. Denke daß Carcillo auch gehen muß/wird wenn jetzt Simmons da ist.
Auch wenn es viel Geld ist für Ilya hoffe ich dass auf dieser Position jetzt endlich Ruhe ist. Etwas gutes hat es doch noch, Richards sehe ich in Berlin bei der NHL Eröffnung  :headb:

Eishockeyreisen

Gehen wir mal die letzten Sachen durch.
Bryzgalov: Da ist für mich der Russe ganz klar der Sieger. Denn seine Laufzeit ist mit 9 Jahren einfach 4 Jahre zuviel.
Carter: Hier kann man Philly nur beglückwünschen. Denn mit Vorachek bekommt man einen guten Spieler und noch dazu einen Top Pick.
Richards: Hier sehe ich kurzfristig ganz klar LA als Sieger an. Denn man bekommt zwar mit Simmonds und Schenn einen Top Spieler für die Zukunft. Aber bis Schenn dies ist, dauert es eben wohl noch so 2 bis 3 Jahre. Und Simmonds, ist für mich nur ein Spieler für die Reihe 3. Denn seine Entwicklung stagniert doch schon.
Und was die Neuzugänge, die hier genannt werden. Da frage ich mich wie man die bezahlen soll. Klar man kann Stammer ein Overpaid anbieten. Aber das muß schon in die Kategorie 100 Mio$ auf 10 Jahre gehen, bevor ein Y das nicht sofort gleichzieht. Das gleiche ist bei einem Brad Richards. Da muß man wieder mehr wie 7Mio$ bieten, denn wieso sollte er für Philly auf Geld verzichten? Dort ist nichts womit er eine Beziehung hätte (spielte vorher nie für dieses Team. Trainer ist auch nicht Tort....). Deshalb wird man sich beide ganz schnell abschmiken können. Weil man auch in Philly das rechnen gelernt hat. Und sagt nun einmal im CAP ist kaum Platz für was neues, denn einige Spieler brauchen noch immer Verträge.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Zitat von: Leafsfan am 24. Juni 2011, 01:25:55
Und Burke hat wohl Kadri + Kulemin für Richards abgelehnt  :wand:

Wenn das wahr ist, gehören beide entmündigt & in die geschlossene Anstalt 1gewiesen: Holmgren, weil er so 1en Trade anbietet, & Burke, weil er ihn ablehnt. :wand:  Wie meschugge kann man s1? :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Und Burke hat wohl Kadri + Kulemin für Richards abgelehnt  :wand:
NHL-Tribute Forum since 2003!

#500

Zitat von: Günne88 am 24. Juni 2011, 00:44:28
wenn das der fall ist dann fehlt nen Center für die 3.Line
eher für Reihen 1-3.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Günne88

#1227
Zitat von: evil.hEiNz am 24. Juni 2011, 00:12:55
Bleibt die Frage: Wer kommt jetzt? Stamkos und Brad Richards habe ich mehrmals gelesen. Vielleicht kommt ja auch Gagne zurück, aber ich habe ehrlich gesagt keine Erwartungen mehr an Holmgren.

von den erst genannten kommt sicherlich keiner. Gagne is da schon wahrscheinlicher.vieleicht macht Homer ja schadens begrenzung und holt ein Liebling der Fans wieder zurück. aber am wahrscheinlichsten is das nix mehr passiert.zumindest was den Sturm betrifft. die Kohle wird in die Verlängerungen von Leino,Voracek und Simmonds gesteckt.Nödl und Powe fehlen auch noch

bleibt aber noch die frage ob Schenn es in zu den Flyers schafft oder erst zu den Phantoms muss. wenn das der fall ist dann fehlt nen Center für die 3.Line

GermanNuck

#1226
Denke mal, dieses Zitat bringt es auf nen guten Punkt, was Paul Holmgren heute gemacht hat (Adam Proteau von THN via Twitter):

''For his next tricks, Paul Holmgren will slap a Mexican drug lord square in the face and take on Amy Winehouse in a drinking contest. #Balls''
:grins:
Also, man kann sagen, was man will, aber mutig war das allemal!!

Noch besser gefallen hat mir aber der von Passittobulis (Canucksblogger, via Twitter):

''So Paul Holmgren moved his entire team to the Western Conference in 30 minutes, but Bettman can't move Winnipeg until 2012? #Flyers''
:huldigung: :lachen: :lachen:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Günne88

Zitat von: ReggieLeach am 24. Juni 2011, 00:14:15
Klar ist es hart innerhalb eines Jahres mit Simon Gagne,Jeff Carter und Mike Richards die drei Spieler zu verlieren, von denen jeder dachte sie waren und vor allem wären noch sehr lange das gesicht des Clubs!Jeff Cater hielten die meisten immer für das weitaus geringere Übel.Guter, schneller Torjäger - mit Schwächephasen.
Aber das Mike Richards, der uns von Anfang an immer als "Über-Leader" dargestellt wurde und dies teilweise ausfüllen zu können schien, gehen müsste hätte kaum jemand gedacht.Aber ich glaube Richards Image wurde schon teilweise angekratzt in den letzten Jahren.Es gab vorletzte Saison schon öffentliche Diskussionen ihn als Captain (durch Chris Pronger) zu ersetzen.Zuletzt wurde bekannt das Richards und Laviolette allem Anschein nach nicht miteinander auskommen.Jeder weiß das es Probleme in der Kabine gab.Keiner weiß genau welche Spieler die "faulen Äpfel" im Korb waren.Ich will mir auch kein urteil erlauben.
Aber das können schon Gründe sein.

ja bei Richards is leider was wares dran.dazu kommt das er immer wieder mit den Medien probleme hatte. dennoch kann ich es irgentwie nicht nachvollziehen.liegt vieleicht auch daran das ich große sympathien für ihn habe.
gegen den Carter Deal hab ich nix, find ihn sogar klasse.

Decki

Stamkos denke ich nicht den der steht davor seinen Vertrag in Tampa zu verlängern. Ich hoffe das man im Draft sich noch höher tradet und dan Landeskog oder Larsson holt. Jetzt hoffe ich das man Leino einen neuen Vertrag gibt. Ich denke mal das es das noch nicht war mit den Trades.
Moves like Jagr