Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Zitat von: Leafsfan am 24. Juni 2011, 20:50:28
Zitat von: DarthEde am 24. Juni 2011, 19:51:24
armer carter....von einem top team zu einem loser team.
das sind halt die nachteile des trade system der nhl.

Tja was sind dann erst die Caps? Ich sehe die Kings nun extrem stark aufgestellt und nicht minderwertiger als Washington.

Hä? Wie kommst du von dem Zitat auf die Caps?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Leafsfan

Zitat von: DarthEde am 24. Juni 2011, 19:51:24
armer carter....von einem top team zu einem loser team.
das sind halt die nachteile des trade system der nhl.

Tja was sind dann erst die Caps? Ich sehe die Kings nun extrem stark aufgestellt und nicht minderwertiger als Washington.
NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

Zitat von: DarthEde am 24. Juni 2011, 19:51:24
armer carter....von einem top team zu einem loser team.
das sind halt die nachteile des trade system der nhl.

besser bei nem loser-team und denen helfen sich zu verbessern und n "star" zu sein, als wie bei enem top team zu sein, dass sowieso nichts gewinnt und öfters in der kritik stehen .

DarthEde

armer carter....von einem top team zu einem loser team.
das sind halt die nachteile des trade system der nhl.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Giguere

Also meiner Meinung nach können die 3 Teams alle mit den Deals gut leben.In Columbus musste etwas passieren und mit Carter hat man jetzt den lange gesuchten Center für Nash.Voracek stagnierte zuletzte etwas und mit den frühen Picks hatte man auch nicht allzu viel Erfolg.LA kriegt einen klasse Spieler,für den man einen stolzen Preis zahlt,aber aufgrund des Prospectpools kann man es verschmerzen.Und die Flyers mussten etwas machen,wobei 2 Deals doch etwas überraschen.Andererseits hat man auf der Centerposition ein Überangebot und der Gegenwert kann sich sehen lassen.Voracek könnte in Philly aufblühen,mit Simmonds kommt ein perfekter Mann für die 3.Reihe,der nur schwer zu bekommen ist.Dazu mit Schenn einen Prospect,der so gut wie Richards werden kann,wenn er sein Potenzial erreicht und mit dem 8 OA kann man auch noch einen guten Spieler bekommen.
Das einzige,was ich nicht verstehen,dass man,nachdem man so viel Space freigeschaufelt hat,gleich wieder Bryz das Geld nachwirft.Mit diesem Vertrag hat man sich keinen Gefallen getan.
Und einen Deal mit  Florida,bei dem Versteeg und der 8th OA den 3rd OA bringen,kann ich mich wirklich nicht vorstellen,dafür ist meiner Meinung der Abfall zwischen 3 und 8 zu extrem.Aber lassen wir uns überraschen.

Decki

Zitat von: Püppy am 24. Juni 2011, 11:55:34
Zitat von: Flyers Fan am 24. Juni 2011, 11:53:50
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 24. Juni 2011, 11:46:05
wenn florida weiterhin nicht voran kommen will, dann nehmen sie den mist an  :devil:

Die wollen Versteeg ja unbedingt haben :grins:

Das allein is schon Grund genug die Franchise da dicht zu machen!  :grins:

Macht ihn mal nicht schlechter als er ist
Moves like Jagr

Püppy

Zitat von: Flyers Fan am 24. Juni 2011, 11:53:50
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 24. Juni 2011, 11:46:05
wenn florida weiterhin nicht voran kommen will, dann nehmen sie den mist an  :devil:

Die wollen Versteeg ja unbedingt haben :grins:

Das allein is schon Grund genug die Franchise da dicht zu machen!  :grins:

Decki

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 24. Juni 2011, 11:46:05
wenn florida weiterhin nicht voran kommen will, dann nehmen sie den mist an  :devil:

Die wollen Versteeg ja unbedingt haben :grins:
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

wenn florida weiterhin nicht voran kommen will, dann nehmen sie den mist an  :devil:

Decki

Könnte es mir gut vorstellen versteeg und den 8th Overall nach Florida für den 3rd Overall und den landeskog oder larsson draften wer noch da ist
Moves like Jagr

True-Blue

#1243
Zitat von: Jake The Rat am 24. Juni 2011, 03:10:00
Zitat von: Leafsfan am 24. Juni 2011, 01:25:55
Und Burke hat wohl Kadri + Kulemin für Richards abgelehnt  :wand:

Wenn das wahr ist, gehören beide entmündigt & in die geschlossene Anstalt 1gewiesen: Holmgren, weil er so 1en Trade anbietet, & Burke, weil er ihn ablehnt. :wand:  Wie meschugge kann man s1? :rolleyes:
Wie lautet bei NHL 12 immer die Antowrt des anderen GMs auf unrealistische Trade-Angebote: "Die Toronto Maple Leafs nehmen das Trading sehr ernst! Ich habe hier soviel erreicht, ich möchte nicht riskieren dies mit diesem Trade zunichte zu machen. Wenn ich diesen Trade annehme, jagen mich meine Fans durch die Straßen."
Ich denke so ähnlich wird Burke auf das Angebot geantwortet haben... :grins: :grins:
Im Ernst: Wahnsinn, normal sollte beiden ein lebenslanges GM Berufsverbot erteilt werden... :pillepalle: :pillepalle:

True-Blue

Zitat von: Günne88 am 24. Juni 2011, 11:16:21
Eklund fängt jetzt auch schon an über B.Richards zu schreiben...
Gut, dann wissen wir jetzt zumindest schonmal, dass er garantiert nicht zu den Flyers wechseln wird... :grins:

Günne88

Ich find Flyers Blogger Bill Meltzer hat die ganze Geschichte mal ganz gut zusammen gefasst.
http://www.hockeybuzz.com/blog/Bill-Meltzer/Meltzers-Musings-Reaction-to-Dual-Blockbuster-Deals/45/36590

desweiteren isr steht ein Versteeg Deal wohl immernoch im Raum.naja mal schauen was noch so auf uns zukommt.

Eklund fängt jetzt auch schon an über B.Richards zu schreiben...

El Kabong

Witzig, vor 1 1/2 Jahren wurde den Flyers noch Tim Thomas für Carter angeboten. Das war den Flyers damals zuviel.
Wer wirklich Gewinner oder Verlierer ist wird sich noch rausstellen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

Das schlimme war ja wir haben Toronto das Angebot gemacht :lachen:
Über Richards dachten wir auch er sei der Franchise Spieler bis zum Karriere Ende. Mich wird jetzt nichts mehr Schocken wobei ich sehr hoffe das man jetzt an Giroux und JVR fest hält
Moves like Jagr