Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Decki

Lilja sein Vertrag geht über 2 Jahre Cap Hit 0,73 Mio
Moves like Jagr

Decki

Nachdem Mark Howe jetzt in die Hall of Fame aufgenommen wird überlegen die Flyers nun auch seine Nummer 2 zu sperren und unters Hallendach zu ziehen. Verdient hat er es den seine beste Zeit hatte er in Philly gehabt
Moves like Jagr

Lindros88

Klar kann man Giroux auch in die Mitte stellen, bin jetzt mal rein nach den Positionen gegangen. Also so negativ sehe ich das ganze nicht.Versteeg wird sicher eine bessere Serie spielen als letzte Saison. Zherdev hat eigentlich ein Riesenpotential, leider fehlt irgendwas damit er es komplett abruft. Dann hat man mit Sean Couturiere noch einen starken Pick in der Hinderhand der sich mit Schenn um den 3rd Center streiten kann.

Günne88

Zitat von: Lindros88 am 30. Juni 2011, 19:10:58
Also eigentlich fehlt doch nur ein 2nd Line Center. Man hat gute Flügelstürmer(wenn alle bisherigen gehalten werden), einen guten 3rd(Schenn) und 4th Line Center(Betts) und in Briere einen 1st. Defense ist sowieso kein Thema.

Denke eigentlich steht die Mannschaft schon gut da. Klar würde ich auch liebend gerne wieder Richards haben, aber auch schon auf die nächste Trading Deadline gesehen hat man auch etwas Spielraum hinzugewonnen.

und Giroux? auf den Flügel? ich denke man plant mit ihm auch wieder in der Mitte.

Lindros88

Also eigentlich fehlt doch nur ein 2nd Line Center. Man hat gute Flügelstürmer(wenn alle bisherigen gehalten werden), einen guten 3rd(Schenn) und 4th Line Center(Betts) und in Briere einen 1st. Defense ist sowieso kein Thema.

Denke eigentlich steht die Mannschaft schon gut da. Klar würde ich auch liebend gerne wieder Richards haben, aber auch schon auf die nächste Trading Deadline gesehen hat man auch etwas Spielraum hinzugewonnen.


legend75

Zitat von: Flyers Fan am 28. Juni 2011, 20:22:17
Zitat von: legend75 am 28. Juni 2011, 18:36:43
Es tut mir Leid das wieder mein Finger in die offene Wunde schieb. Was zum Teufel hat da die Flyers geritten um ihre 2 Center abzugeben. Ich denke das man an Stärke verloren hat. Ich verstehe nicht ganz worauf man hinauswill bei den Flyers. Es ist kein Neuanfang und es ist keine Ergänzung zu sehen. :pillepalle:

Noch deutlicher kann ein Neuanfang doch nicht aussehen. Auf kurzer sicht schwächt es aber long therm kann es richtig gut werden. Es gibt ja so viel Gerüchte warum das passierte. Die Locker Room Probleme, Richards vs. Pronger, Carter und Richards andauerndes Feiern usw.
Und mit den Trades ist man auch eindeutig jünger geworden und die Zukunft mit guten Prospects sieht nun auch rosig aus. Jetzt hat man nicht mehr einen der schlechtesten Prospect Pools

Das war vielleicht ein "UMBRÜCHEN". Ich denke das man entweder Carter oder Richards behalten hätte können. Ums Geld gings da eigentlich weniger. Sonst hätten sie versucht Briere und-oder Timonnen an den Mann zu bringen. Ich denke halt nur das, das Risiko das man eingeht zu groß ist. Voracek und Schenn sind mMn noch keine gestandenen NHL Spieler. Ich will darauf hinaus das man, versuchen mußte die Mannschaft zu ergenzen und nicht zu schwächen, um in der ferne zu hoffen das man mit den Prospects, gute Spieler ranzieht und den SC holt. Dafür war das Flyersteam eigentlich schon zu weit vorangeschritten. Ich meine mir als Ragsfan soll es recht sein, gegen etwas schwächere Flyers spielen zu dürfen. Alles im allen sehr fragwürdige Entscheidungen und weit weg von einer Art Umbruch. Für einen Umbruch hätte man bis auf Meze, Giroux, Riemsdyk, Nödl und Leino halten dürfen. Aber vielleicht kommt ja noch was. Bin gespannt.

Decki

Zitat von: Günne88 am 28. Juni 2011, 17:57:27
Zitat von: Flyers Fan am 27. Juni 2011, 21:53:57
Zitat von: Günne88 am 27. Juni 2011, 21:50:15
Powe wurde zu den Wild getradet für nen 3rd rounder 2013.

Mhhh weiß nicht recht was ich davon halten sollten. Hätte lieber Powe als Center der 4 Reihe gesehen als Betts aber nun gut.


ich nicht. Betts ist bei weitem der bessere Bully Spieler von beiden und im PK seh ich ihn auch besser.


Ja ok. War wohl so gewesen entweder Nodl oder Powe. Ich hätte mich wohl für Powe entschieden. Aber Nodl kamm es wohl zu gute das er Offensiv besser ist. Mit Simmonds haben wir aber einen guten Ersatz fürs PK bekommen
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: legend75 am 28. Juni 2011, 18:36:43
Es tut mir Leid das wieder mein Finger in die offene Wunde schieb. Was zum Teufel hat da die Flyers geritten um ihre 2 Center abzugeben. Ich denke das man an Stärke verloren hat. Ich verstehe nicht ganz worauf man hinauswill bei den Flyers. Es ist kein Neuanfang und es ist keine Ergänzung zu sehen. :pillepalle:

Noch deutlicher kann ein Neuanfang doch nicht aussehen. Auf kurzer sicht schwächt es aber long therm kann es richtig gut werden. Es gibt ja so viel Gerüchte warum das passierte. Die Locker Room Probleme, Richards vs. Pronger, Carter und Richards andauerndes Feiern usw.
Und mit den Trades ist man auch eindeutig jünger geworden und die Zukunft mit guten Prospects sieht nun auch rosig aus. Jetzt hat man nicht mehr einen der schlechtesten Prospect Pools
Moves like Jagr

legend75

Es tut mir Leid das wieder mein Finger in die offene Wunde schieb. Was zum Teufel hat da die Flyers geritten um ihre 2 Center abzugeben. Ich denke das man an Stärke verloren hat. Ich verstehe nicht ganz worauf man hinauswill bei den Flyers. Es ist kein Neuanfang und es ist keine Ergänzung zu sehen. :pillepalle:

goFLYERS

Zitat von: goFLYERS am 28. Juni 2011, 18:16:47



Kann man irgendwo nachlesen wie hoch die Qualifying Offers sind bei Simmonds und Voracek ????? bzw. was man im negativen Falle an Picks bekommen würde ??????


Hat sich erledigt ..................... :grins: :grins:

goFLYERS

Also mit POWE versteh ich nicht, sicher war er letztes Jahr net ganz zufrieden bei den FLYERS  ........ :gruebel:

Es war ja bekannt, das POWE mehr Eiszeit wollte ..............

Und im PK war POWE immer gut und hat einige Shorties erzielen können.............


Kann man irgendwo nachlesen wie hoch die Qualifying Offers sind bei Simmonds und Voracek ????? bzw. was man im negativen Falle an Picks bekommen würde ??????

Günne88

Zitat von: Flyers Fan am 27. Juni 2011, 21:53:57
Zitat von: Günne88 am 27. Juni 2011, 21:50:15
Powe wurde zu den Wild getradet für nen 3rd rounder 2013.

Mhhh weiß nicht recht was ich davon halten sollten. Hätte lieber Powe als Center der 4 Reihe gesehen als Betts aber nun gut.


ich nicht. Betts ist bei weitem der bessere Bully Spieler von beiden und im PK seh ich ihn auch besser.

zu Kalinski: ich glaube es liegt am mangel von Centern bei den Phantoms. ausserdem mangelt es an erfahrenen Spielern zwischen den ganzen College Jungs die grad mal 1 Jahr oder garkeine Profierfahrung haben.

Decki

#1271
Voracek, Simmonds und Kalinski :pillepalle: haben Qualifying Offer bekommen. Carcillo nicht und wird UFA werden. Kalinski versteh ich nicht das er eins bekommen hat
Moves like Jagr

Püppy

Wird sicherlich John Madden ersetzen, großartig weiterbringen tut es den Wild aber nicht.  :klugscheiss:

Decki

Zitat von: Günne88 am 27. Juni 2011, 21:50:15
Powe wurde zu den Wild getradet für nen 3rd rounder 2013.

Mhhh weiß nicht recht was ich davon halten sollten. Hätte lieber Powe als Center der 4 Reihe gesehen als Betts aber nun gut.
Moves like Jagr