Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Gibts davon irgendwo eine Zusammenfassung als Video, konnte leider noch nichts finden

Decki

Zitat von: evil.hEiNz am 15. September 2011, 23:05:10
Stream läuft bei mir, ruckelt allerdings ziemlich. Und der Sound kratzt zuweilen.

Jo bei mir läufts top und Sound ist jetzt auch ok
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Stream läuft bei mir, ruckelt allerdings ziemlich. Und der Sound kratzt zuweilen.

Decki

Das Roster für heute Abend im Rookie Spiel gegen die Caps

GOALTENDERS:
#75 Brad Phillips
#67 Michael Houser

DEFENSEMEN:
#38 Oliver Lauridsen
#55 Tyler Hostetter
#57 Ricard Blidstrand
#62 Sam Grist
#63 Etienne Boutet
#65 Colin Suellentrop
#78 Blake Kessel

FORWARDS:
#10 Brayden Schenn
#14 Sean Couturier
#29 Harry Zolnierczyk
#42 Jason Akeson
#51 Brendan Ranford
#53 Tye McGinn
#56 Tyler Brown
#58 Marcel Noebels
#60 Campbell Elynuik
#61 Thomas Hyka
#72 Nick Cousins
#73 Derek Mathers

Gespannt bin ich natürlich auf Schenn und Couturier. Aber auch auf die Vorstellung von Noebels, Akeson und Ranford und wie sich der "Great Dane" Lauridsen macht oder auch die Try Out Spieler. Das Spiel beginnt 23 Uhr unserer Zeit und ist live auf der Homepage der Flyers zu sehen. Weiß aber nicht ob es auch hier in Europa zu schauen geht.
Moves like Jagr

Decki

#1399
Zitat von: Günne88 am 15. September 2011, 05:28:10
das ging aber schnell. Blake Kessel erhält nen entry level contract.damit sind die Flyers wieder bei 50 Spieler.
die Islanders wollten ihn nicht und nu is er nach ein paar einheiten bei den Flyers unter vertrag.  :confused:

er wollte nicht bei den Islanders unterschreiben. :augenzwinkern:
Kessel wurde ja am 15 August UFA da er kein Vertrag bei den Isles unterschrieben hat. Gibt ja diese Regel das ein College Spieler 4 Jahre nachdem er gedraftet wurde einen ELC unterschreiben muss sonst wird er UFA, bei den Spielern aus den Juniorenligen sind es 2 Jahre. Und Kessel hat dies ausgenutzt wie letztes Jahr u.a. Billy Sweatt der bei den Nucks unterschrieb. Kessel soll wohl auch Angebote von anderen Teams gehabt haben.
Moves like Jagr

Günne88

das ging aber schnell. Blake Kessel erhält nen entry level contract.damit sind die Flyers wieder bei 50 Spieler.
die Islanders wollten ihn nicht und nu is er nach ein paar einheiten bei den Flyers unter vertrag.  :confused:

Günne88

#1397
Zitat von: Flyers Fan am 13. September 2011, 20:19:34
Joonas Lehtivouri ist auf Waiver. Wen ihn keiner Claimt gibt's den buy out. Damit hat man den noch 49 Spieler unter Vertrag und noch 1 Contract frei den sich jemand im Camp verdienen kann. Ich hoffe ganz stark das couturier den bekommt.

ich net  :blll:  ich denk ein weiteres Jahr Juniors könnten nicht schaden.aber erstmal schauen was er fürn Camp spielt

Decki

Joonas Lehtivouri ist auf Waiver. Wen ihn keiner Claimt gibt's den buy out. Damit hat man den noch 49 Spieler unter Vertrag und noch 1 Contract frei den sich jemand im Camp verdienen kann. Ich hoffe ganz stark das couturier den bekommt.
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: Günne88 am 12. September 2011, 19:51:52
Adam Mair würd am Trainings camp der Flyers teilnehmen.

Was das soll versteh ich nicht. 4th line Spieler haben wir doch genügend.
Bin eher gespannt wie sich Blake Kessel (jüngerer Bruder von Phil) macht der auch per Try out dabei ist.
Heute beginnt übrigens das Rookie Camp
Moves like Jagr

Günne88

Adam Mair würd am Trainings camp der Flyers teilnehmen.

goFLYERS

Zitat von: Flyers Fan am 10. September 2011, 11:54:01
Das Ziel ist meiner Meinung nach Playoffs und das ist mit diesem Team auf jedenfall drin. Und was danach kommt ist Zugabe. Mal etwas tief stapeln vor der Saison und nicht vom Cup träumen :grins:

Und mal schauen wen sich Frau Hartnell jetzt schnappt da Carter weg ist. Vielleicht steht sie ja auf Schokoboys und schnappt sich Simmonds :grins:




:up: :up:

Platz 5 - 8 halt ich momentan für realistisch ...........mit Pronger ....... :zwinker:



Decki

Das Ziel ist meiner Meinung nach Playoffs und das ist mit diesem Team auf jedenfall drin. Und was danach kommt ist Zugabe. Mal etwas tief stapeln vor der Saison und nicht vom Cup träumen wie Nucks bei denen es sowieso wieder nichts wird :grins:

Und mal schauen wen sich Frau Hartnell jetzt schnappt da Carter weg ist. Vielleicht steht sie ja auf Schokoboys und schnappt sich Simmonds :grins:
Moves like Jagr

Lindros88

Marcel Noebels hat übrigens einen 3 Jahres Vertrag unterschrieben

evil.hEiNz

Nur weil Hartnell n Rotschopf ist :effe: :grins:

parise

die gehören auch alle auf den scheiterhaufen  :grins: