Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

ranger_joe

Hat vielleicht einer noch flott Stream für das Spiel gleich? Würd ich mir doch liebend gern reinziehen   :smile:

Püppy

Naja, ich denke ohne ihn wäre das erst garnichts geworden mit den Playoffs 2010. In der Regular hatte Boucher ziemlich gestrauchelt, war in den PO's dann aber recht ordentlich als er Leighton ersetzen musste.
An das Spiel gegen die Rangers erinnere ich mich sehr gerne. Eines der spannensten und besten Spiele die ich live mitverfolgen konnte. Da war allerdings Bouch im Tor.

Decki

Zitat von: Püppy am 29. September 2011, 22:28:05
Zitat von: Flyers Fan am 29. September 2011, 22:20:23
Achja und Michael Leighton ist auf Waiver und auf weg nach Adirondack oder sonst wohin :headb:
Was ein schöner Tag :grins:

Vor nicht mal 2 Jahren war er DER Held aller Flyers Fans... :disappointed:

Held :confused:
Für mich nicht. Seine Leistungen waren gut in den PO abgesehen von der Serie gegen Chicago. Aber das hätten Boucher und Emery auch hinbekommen wen nicht sogar besser. Für die AHL ist er ein top Spieler viell. auch als Backup mehr aber nicht. Aber das Thema hatten wir ja schon
Moves like Jagr

Püppy

Zitat von: Flyers Fan am 29. September 2011, 22:20:23
Achja und Michael Leighton ist auf Waiver und auf weg nach Adirondack oder sonst wohin :headb:
Was ein schöner Tag :grins:

Vor nicht mal 2 Jahren war er DER Held aller Flyers Fans... :disappointed:

Decki

Endlich ist er wieder da :up:

Achja und Michael Leighton ist auf Waiver und auf weg nach Adirondack oder sonst wohin :headb:
Was ein schöner Tag :grins:
Moves like Jagr

goFLYERS

Zitat von: evil.hEiNz am 29. September 2011, 17:45:24
Zitat von: Flyers-FacebookJUST IN: Chris Pronger WILL play in tonight's Flyers game vs. Devils at the Wells Fargo Center. Full line up to follow...
:clap:
Dann bin ich heute Nacht mal gespannt.

:up: :up:

Pronger war ja auch lang genug verletzt.   :motz:

Hauptsache er bleibt gesund und führt,  mit dem C auf der Brust, die Young-Guns FLYERS in die POs ............... :headb:

evil.hEiNz

Zitat von: Flyers-FacebookJUST IN: Chris Pronger WILL play in tonight's Flyers game vs. Devils at the Wells Fargo Center. Full line up to follow...
:clap:
Dann bin ich heute Nacht mal gespannt.

Decki

Jagr mit 2 PP Toren gestern :up:
Hoffentlich läuft das PP dieses Jahr besser als letzte Saison.
Read hat mich auch wieder überzeugt. Wäre für mich eine große Überraschung wen er nicht im Team bleibt. Muss Nödl vielleicht auf die Tribüne. Schenn hat mir bisher noch nicht gut gefallen. Und mit der zu erwartenden Sperre von Sestito wird Rinaldo den Platz in der 4 Line bekommen
Moves like Jagr

Decki

Adam Mair und Michael Nylander wurden von ihrem Try Out entlassen.

Scott Hartnell wird am Dienstag einen Herz Spezialisten aufsuchen da er am Freitag im Spiel gegen die Wings Herzprobleme hatte :ee:
Ich hoffe ganz stark das es nichts ernstes ist
Moves like Jagr

Decki

Bei Shanahan ist aber wenigstens eine klare Linie drin nicht wie bei seinem Vorgänger. Das sieht man auch an der 5 Spiele Strafe gegen Leblond.

Und der rassistische Vorfall gestern gegen Simmonds ist einfach nur traurig. Gibt halt leider immer wieder so ein paar Idioten
Moves like Jagr

Lindros88

Generell muß ich sagen daß ich es gut find daß man rigoros sperrt. Ich hoffe daß man es auch durch zieht. Aber wenn man mal sieht was Gillis letzte Saison bekommen hat, oder auch Cooke dann steht das irgendwie nicht im Verhältnis. Nun gut, Shani macht das schon recht so

Günne88

Zitat von: Flyers Fan am 22. September 2011, 23:01:24
Jody Shelley wird nach seinem dämmlichen Hit gestern gegen Darryl Boyce eine Strafe von mindestens 5 Spielen erhalten.
http://www.youtube.com/watch?v=js1MyNjOwg0&feature=related

Der Hit war einfach nur dämmlich, unnötig und gefährlich. Die Strafe hat sich Shelley auf jedenfall verdient.
Und hoffentlich schnappt sich Sestito den Job von Shelley damit ich den nicht mehr im Flyers Jersey sehen muss

insegamt hat er 10 Spiele bekommen. bissle übertrieben aber naja. 5 Pre-season und 5 Regular season

Decki

Jody Shelley wird nach seinem dämmlichen Hit gestern gegen Darryl Boyce eine Strafe von mindestens 5 Spielen erhalten.
http://www.youtube.com/watch?v=js1MyNjOwg0&feature=related

Der Hit war einfach nur dämmlich, unnötig und gefährlich. Die Strafe hat sich Shelley auf jedenfall verdient.
Und hoffentlich schnappt sich Sestito den Job von Shelley damit ich den nicht mehr im Flyers Jersey sehen muss
Moves like Jagr

Günne88

Zitat von: Flyers Fan am 21. September 2011, 19:04:00
Gefällt mir auch mit Couturier aber ich denke mal das er nach der pre season zurück in QMJHL geschickt wird da die Flyers ja schon bei 50 Verträgen sind und auch keinen cap hit mehr haben

Jo Bob mit seinen 1. SO. Letzte Saison überhaupt kein SO und jetzt im ersten Spiel gleich eins auch wen es nur ein pre Season Spiel war :up:
Aber auch so war Bob richtig stark gestern. War richtig überrascht von seiner Leistung

Highlight war aber das Tor von Rinaldo :headb:


Aber auch Matt Read war richtig gut auf den sollte man auch eine Auge werfen. Würde ihm zutrauen das er es in NHL Team schafft

es gibt nicht wenige die jetzt schon sagen das Read im Opening Roster sein wird.wenn er so weiter macht. Nödl muss aufpassen das er sein platz nicht an Read verliert.
gefällt mir gut der Typ. macht da weiter wo er letztes Jahr in den paar Spielen für die Phantoms aufgehört hat.

zu Rinaldo: der kann ja doch noch was anders ausser Schlägern.hmm naja obwohl das Tor macht er au nur alle 10 Jahre   :grins: