Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

und ich hab Modelmaße  :grins:

Jake The Rat

ICH REGE MICH NICHT AUF!! :wand: :motz: :grr!:

:grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

jake, so kurz vor weihnachten sollst du dich doch nicht aufregen...hast du von deiner persönlichen krankenschwester heute schon deine herztropfen bekommen :confused: ich sorge mich wirklich um dich.  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Das kann nicht euer Ernst s1, den Ävchen 2 Punkte zu überlassen. :disappointed: :wand:  Was wollt ihr denn machen, wenn ihr gegen richtige Gegner spielen müsst? :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: ranger_joe am 20. Dezember 2011, 15:18:45
naja. mit fast demselben team aus dem vorjahr ist man ein jahr davor nur an chicago gescheitert. klar, ist man mehr als deutlich gegen boston gescheitert, aber die waren auch einfach übertrieben gut im letzten jahr. muss man anerkennen, aber dem letztjährigen team der flyers nicht unnötig viel qualität absprechen.

zudem hat sich das team der flyers sehr wohl verändert. tiefe des kaders und torwart-position haben sich nochmal verbessert. natürlich bleibt abzuwarten, ob die rookies ihr niveau halten können und ob pronger rechtzeitig fit wird. wenns gut läuft, ist das team aber in jedem fall talentierter und noch was ausgeglichener als im vorjahr. finde deine argumentation insofern etwas haltlos.

Also das glaube ich kaum. Denn wenn man sich alleine mal die Stats anschaut. Dann stellt man sogar fest, das dieses Duo sogar schwächer ist wie das vorherige.
Saison 10-11
Bobrovsky 2.59  91,5%
Boucher 2.42    91,6%
Saison 11-12
Bobrovsky 2.72    90,8%
Bryzgalov 2.87   89.8%
Das sind zwar keine großen Veränderungen, aber von einer verbesserung kann man dabei nun wirklich nicht sprechen. Zumal ja beide noch ein wie du es sagst besseres Team haben, da mehr tiefe im Kader. Sollten die werte dann also auch besser werden und nicht schlechter. :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

ranger_joe

naja. mit fast demselben team aus dem vorjahr ist man ein jahr davor nur an chicago gescheitert. klar, ist man mehr als deutlich gegen boston gescheitert, aber die waren auch einfach übertrieben gut im letzten jahr. muss man anerkennen, aber dem letztjährigen team der flyers nicht unnötig viel qualität absprechen.

zudem hat sich das team der flyers sehr wohl verändert. tiefe des kaders und torwart-position haben sich nochmal verbessert. natürlich bleibt abzuwarten, ob die rookies ihr niveau halten können und ob pronger rechtzeitig fit wird. wenns gut läuft, ist das team aber in jedem fall talentierter und noch was ausgeglichener als im vorjahr. finde deine argumentation insofern etwas haltlos.

ohne mich nur auf die aktuelle siegeserie stützen zu wollen, denke ich, dass das team grundsätzlich nicht die schlechtesten chancen auf den cup hat. natürlich spielen da viele faktoren rein, allem voran die bedingung gesunder topspieler  :disappointed: so schlecht war man in den letzten zwei jahren ja auch nicht im rennen um den titel.

und ja, natürlich gibt es neider ;)

Eishockeyreisen

Zitat von: Flyers Fan am 20. Dezember 2011, 11:43:30
Das war aus Mitleid das man die Äffchen nach Shutout gewinnen lassen hat :grins:
Außerdem warum beschäftigen sich die ganzen Leute mit einer Niederlage der Flyers? Wollen sie damit von den Problemen ihrer Teams ablenken oder ist das der pure Neid auf dieses geile Team :headb: :devil:

Aus von meiner Seite aus. Will ich nicht von Problemen ablenken. Denn das diese Saison bei uns nicht so ist wie man es sich wünschte ist klar. Aber da man auch nicht das Ziel Cup in Tampa Bay in der Saison hat sondern nur Play Off Teilnahme, können wir uns auch erlauben hier etwas abzubauen. Bloß ob dieses geile Team auch wirklich das Zeug zum Titel hat, wage ich dennoch zu bezweifeln. Denn gegenüber der letzten Saison hat sich nicht sehr viel getan. Und dort hat man ja auch sehr schnell gesehen, das gegen Boston nicht viel zu holen war....  :zwinker: Aber ich gönne euch dennoch den Erfolg. Und ich habe auch kein Problem damit zu gratulieren solltet ihr doch den Titel holen.  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

17SO Siege in den letzten 18 Duellen  :grins:
die 65 Min davor könnte man auch weglassen, vor allem die Zeit zw. 59.00 - 60.00 Spielminute  :motz:

Decki

Das war aus Mitleid das man die Äffchen nach Shutout gewinnen lassen hat :grins:
Außerdem warum beschäftigen sich die ganzen Leute mit einer Niederlage der Flyers? Wollen sie damit von den Problemen ihrer Teams ablenken oder ist das der pure Neid auf dieses geile Team :headb: :devil:
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Zitat von: Flyers Fan am 19. Dezember 2011, 08:36:15
Zitat von: legend75 am 19. Dezember 2011, 08:08:03
Zum Samstag sage ich nur "AUTSCH". Das Ding hat gesessen. :grins:
:rolleyes: sowas passiert mal jedem auch den besten und die Flyers haben davor 7 Spiele am Stück gewonnen also das daher jetzt an die große Glocke zu hängen ist totaler Quatsch
Stimmt. Zumal der zweite in Colorado ja auch gesessen hat  :grins: :grins:

legend75

Zitat von: Flyers Fan am 19. Dezember 2011, 08:36:15
:rolleyes: sowas passiert mal jedem auch den besten und die Flyers haben davor 7 Spiele am Stück gewonnen also das daher jetzt an die große Glocke zu hängen ist totaler Quatsch

Muß euch doch ebes veräppln. :devil:

Decki

Moves like Jagr

legend75

Lindros88

Giroux trainiert heute mit dem Team

Günne88

nach der Verletzung von Couturier hat man Holmstrom hoch geholt.ausserdem stösst Lilja wieder zum Team.