Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Zitat von: Flyers Fan am 07. April 2012, 02:07:02
Grossmann sein Vertrag geht wohl über 4 Jahre und 14 Millionen $. Sein Cap Hit beträgt 3,5 Mio. $. Damit kann ich auf jedenfall gut leben :up:

Yessssssssssssss............ Gute Nachrichten .............  :headb: :headb:

Der Junge hat bis jetzt wirklich überzeugt .   :clap:

Decki

Grossmann sein Vertrag geht wohl über 4 Jahre und 14 Millionen $. Sein Cap Hit beträgt 3,5 Mio. $. Damit kann ich auf jedenfall gut leben :up:
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Flyers Fan am 06. April 2012, 14:03:55
Zitat von: Sabres90 am 06. April 2012, 11:27:05
Danke ihr Schweine, danke :heul: :motz:

Tja Mischa ihr habt 80 Spiele vorher Zeit gehabt. Und so wie die Sabres gestern gespielt haben, haben sie gar keine Playoffs verdient :augenzwinkern:

Tja, das stimmt natürlich leider auch. War schon erschreckend, wie wenig Kampf und Biss die Sabres in so einem wichtigen Game zeigten :disappointed:! Man lebte gestern nur von Miller (der großartig hielt) und das war's dann auch schon. Klar kann das Spiel anders laufen, wenn Leino im 3. Drittel seine Chance zum 2:0 verwandelt, aber es passte ins Bild, dass das nix wurde und man am Ende noch auf den Deckel bekam!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

evil.hEiNz

Definitiv, seit er in Philly ist, hat er wirklich super gespielt. Schaun mer mal, wie der Vertrag letztlich aussieht, aber so wie ich das sehe, ist Carle damit im Sommer weg.

Decki

Das sind wirklich super Nachrichten :up: :up: :up:
Grossmann ist für mich im Moment der beste Verteidiger neben Timonen bei den Flyers. Da haben sich die Picks die Homer für ihn abgegeben hat mehr als gelohnt. Bin mal gespannt was sein Caphit ist.
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Nick Grossmann hat ne Mulit-Year-Extension unterzeichnet. Details sind noch nicht bekannt, aber das ist mal eine wahnsinnig gute Nachricht :up:
Außerdem wurde Harry Z recalled, unter emergency conditions. Dann wird sich wohl morgen jemand ein bisschen ausruhen können.

OA-AO

Dann will ich mal Sabres beipflichten in seinem Lobgesang :grins:, obwohl "Schweine" wuerde ich euch deswegen nicht nennen... :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Decki

Tja Mischa ihr habt 80 Spiele vorher Zeit gehabt. Und so wie die Sabres gestern gespielt haben, haben sie gar keine Playoffs verdient :augenzwinkern:
Und stell dir mal vor wir hätten euch gewinnen lassen. Dann hätten sich die Caps beschwert und so was macht man nicht wie ich finde auch wen man schon sicher in den Playoffs ist. Das hätte für mich schon etwas von Wettbewerbsverzerrung
Moves like Jagr

Leafsfan

Vor der also schon sicheren Serie gibts aber noch ein letztes aufeinandertreffen in der Saison am Samstag. Wird spannend zu sehen sein, wie das Spiel angegangen bzw. ob hinsichtlich der Playoffs schon taktiert wird.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Strake

Ohja, das wird es.
Schickt die anderen MAnnschaften in den Urlaub und gebt den Sieger der Battle of Pennsylvania den Cup
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

evil.hEiNz

Ich glaube, dass der Hit clean war, stand nie zur Debatte, denn das war er eindeutig.

Wie dem auch sei, das wird sowohl am Samstag als auch in de POs ziemlich fetzig. :clap:

Darkclaw77

Die Cryers machen ihrem Namen wieder alle Ehre   :augenzwinkern: Es ist ein Fehler in so einer Partie kurz vor Schluss noch seine "Star" Spieler aufs Eis zu schicken und der Hit war zwar hart aber kein cheap shot! Natürlich sehr unschön das Briere sich dabei verletzt hat, ! Die beiden Mannschaften schenken sich nichts und es hält sich mMn auch mit den versteckten Fouls die Waage da braucht sich keiner betrogen oder benachteiligt vorkommen. Trotzdem sollte man vor der Partie am Samstag von offizieller Seite wohl lieber etwas Dampf rausnehmen weil sonst kann es sein das  es zu einer schwereren Verletzung kommt und das will hier wohl keiner! Also Peace out und auf eine geile Serie!

Decki

Zitat von: legend75 am 04. April 2012, 06:58:06
Ich sage nur " SWEEEEEEEEEEEP" :grins:

Auch wen es mir nicht gefällt muss man leider zugeben das es verdient war. :motz:
Ich habe auch echt keine Ahnung warum man sich so gegen die Rangers anstellt und z.B. gegen die Pens nicht so :confused:
Moves like Jagr

Püppy

Für alle die nicht wollen das die Pens nicht im SC Finale spielen, sollten darauf hoffen das Sie so schnell wie möglich gegen die Flyers oder evtl. die Rangers spielen müssen. Phili ist momentan das einzige Team aus dem Osten denen ich einen Playoff Sieg zutrauen würde.