Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

parise

hm ob das reicht? weiß net, denk da muss noch as bei mMn aber ansichtssache

evil.hEiNz

Man munkelt, die Flyers hätten für Bobby Ryan (dessen Wunschteam Philly ja wäre) Matt Read, Andrej Meszaros und den 1st 2013 geboten. Klingt für mich nicht verkehrt, um Meszaros wärs zwar schade, aber Ryan wäre gegenüber Read ja schon ein Upgrade.

evil.hEiNz

Oder um Scott Hartnell zu zitieren: "And Matt Carle is still in the lake. What's he doing? Nobody knows."


Ich meine, er spielte links.

Jake The Rat

Ich glaub, das wusste er selber nie so genau. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

Mal ne kurze Frage an die Flyersfans hier:
Hat der Matt Carle auf der rechten oder auf der linken Seite gespielt?
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

evil.hEiNz

Der wird wohl die ganze Saison auf LTIR stehen.

Eishockeyreisen

Zitat von: goFLYERS am 24. Juni 2012, 11:41:59

Die FLYERS haben 16,5 Mios Capsapce ( ohne Prongers Vertrag ) ............. :clap: :clap:

Auf jeden Fall mit Voracek verlängern ............

Ist Pronger die ganze Saison verletzt? Denn sonst bekommt man ihn nicht aus dem CAP, selbst wenn er seine Schlittschuhe für immer an den Nagel hängen würde. Deshalb rechne lieber mit so 11 bis max. 12 Mio$ ohne Voracek. Also mit ihm sind es dann noch 9 bis 10Mio$
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

goFLYERS

omg , dachte die Sache JVR - LS wär vom Tisch :ee: :ee:

Die GMs überraschen immer wieder ............  :zwinker:


Denke auch nen guter Deal.

Offensive haben die FLYERS mittlerweile genug Talente. Vielleicht wird der Tapentewechsel JVR ganz gut tun, und er zeigt bei den LEAFS , warum er 2nd Overall gezogen wurde ...............  :augenzwinkern:



Die FLYERS haben 16,5 Mios Capsapce ( ohne Prongers Vertrag ) ............. :clap: :clap:

Auf jeden Fall mit Voracek verlängern ............




evil.hEiNz

Zufällig kam letztes Jahr Brayden Schenn an diesem Datum  :grins:
So, nun also die Schenn Brothers in der City of Brotherly Love. Gefällt mir, neben dem Cap Space bring Luke auch fette Hits mit. Ich bin gespannt wie ein Regenschirm :grins:

Decki

Zitat von: parise am 23. Juni 2012, 23:08:02
JvR to Toronto for Luke Schenn - Done Deal!

gute sache für beide seiten, denke ich

Jo find ich auch. JVR hat leider nie das gezeigt was ihm viele zu getraut haben. Etwas Cap Space macht man auch gut. Jetzt denke ich mal auch dass das Thema Nash endlich vorbei ist da ja JVR ein Teil des Trades sein sollte.
Und wie es scheint machen die Flyers am 23. Juni gerne Trades (siehe letztes Jahr) :grins:
Moves like Jagr

parise

JvR to Toronto for Luke Schenn - Done Deal!

gute sache für beide seiten, denke ich

parise

read hat doch kein value für die ducks - die suchen konkret nach nem center - bleiben wohl noch schenn oder couts  :grins:

evil.hEiNz

Würde ich auch nehmen. Solange Couturier an Ort und Stelle bleibt...

goFLYERS

Gerüchte gibts viele.  :zwinker: :zwinker:

Ryan + 6th overall für JVR ? Read ? Schenn ? 20th overall + 45th overall ..............

Abwarten .....

Ryan für Schenn : sofort  :devil:

parise

die ducks wollen schenn für ryan ... was sagt die flyers fraktion dazu? JvR taucht auch immer wieder in gerüchten auf