Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Sestito seh ich immer gern, weil da weis ich es gibt Action auf dem Eis  :grr!: :2boxing:

goFLYERS

" Tom Sestito accepted the Flyers' qualifying offer. The RFA signed a one-year, $605,000 contract. "  :headb:

Schönes Ding, Sestito bringt in manchen Spielen die nötige Härte mit und bleibt die neue Saison hoffentlich Unfallfrei .................  :zwinker:

goFLYERS

 :confused:  :confused:

Fedotenko is back in PHILLY .................. 1 year 1,75 mios.  

dazu kommt Defender Gervais für 2 Jahre zu den FLYERS 0,825 mios  ........................

evil.hEiNz

Zitat von: Giguere am 03. Juli 2012, 12:08:08
Zitat von: goFLYERS am 02. Juli 2012, 18:00:12
Naja , die FLYERS haben natürlich Parise nen Vertrag angeboten. Sollte er sich net für die FLYERS entscheiden, wovon ich ausgehe, steht wohl nen Bobby RYAN trade bereit ............. :zwinker:


Read
Laughton
Gus
1st rounder




BM hat schon klar gemacht,dass in einem Deal für Ryan auf jeden Fall B. Schenn oder Couturier nach Anaheim kommen müssten :up:
Und ich hoffe, dass Homer schon klar gemacht hat, dass das nicht passieren wird :grins:

Decki

Und darum wird es auch keinen Ryan Trade geben :up:
Moves like Jagr

Giguere

Zitat von: goFLYERS am 02. Juli 2012, 18:00:12
Naja , die FLYERS haben natürlich Parise nen Vertrag angeboten. Sollte er sich net für die FLYERS entscheiden, wovon ich ausgehe, steht wohl nen Bobby RYAN trade bereit ............. :zwinker:


Read
Laughton
Gus
1st rounder




BM hat schon klar gemacht,dass in einem Deal für Ryan auf jeden Fall B. Schenn oder Couturier nach Anaheim kommen müssten :up:

goFLYERS

Zitat von: parise am 02. Juli 2012, 18:02:30
Zitat von: goFLYERS am 02. Juli 2012, 18:00:12
Naja , die FLYERS haben natürlich Parise nen Vertrag angeboten. Sollte er sich net für die FLYERS entscheiden, wovon ich ausgehe, steht wohl nen Bobby RYAN trade bereit ............. :zwinker:


Read
Laughton
Gus
1st rounder


= gustafsson? der defender?

jupp ............   :lol:

parise

Zitat von: goFLYERS am 02. Juli 2012, 18:00:12
Naja , die FLYERS haben natürlich Parise nen Vertrag angeboten. Sollte er sich net für die FLYERS entscheiden, wovon ich ausgehe, steht wohl nen Bobby RYAN trade bereit ............. :zwinker:


Read
Laughton
Gus
1st rounder


= gustafsson? der defender?

goFLYERS

Naja , die FLYERS haben natürlich Parise nen Vertrag angeboten. Sollte er sich net für die FLYERS entscheiden, wovon ich ausgehe, steht wohl nen Bobby RYAN trade bereit ............. :zwinker:


Read
Laughton
Gus
1st rounder



evil.hEiNz

Bedenke, Leighton wurde resigned. Gar nichts ist also nicht richtig :grins:
Man darf gespannt sein, man munkelt ja, dass die Flyers, wenn es nur um die Kohle geht, sowohl Parise als auch Suter bekommen würden.

Decki

#2008
So Tag 1 ist um und bei den Flyers hat sich nichts getan. Weiß gar nicht wann das letzte mal war wo kein Spieler am 1. Juli bei den Flyers unterschrieben hat? :gruebel:
Auf jedenfall weiß man schon das Homer sein Plan Parise und Suter heißt. Doch welchen Plan hat er wen beide woanders unterschreiben wovon ich eigentlich aus gehe. Gibts dann doch einen Trade wo man Nash oder Ryan holt die dann aber meiner Meinung nach ganz schön heftig werden die Trades und man zu viel abgeben würde.
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Bei Broad Street Hockey machen sie deswegen ein richtiges Fass auf :lachen:

Decki

Zitat von: goFLYERS am 01. Juli 2012, 18:32:43
" The Flyers bought out defenseman Oskars Bartulis yesterday "

500.000 mehr Capspace ...................  :gruebel:

Eigentlich nur damit man noch einen Contract mehr frei hat. Er hat eh nur in der AHL gespielt und hätte nicht gegen den Cap gezählt. Aber schon schade das "The Wolf" weg ist :grins:
Moves like Jagr

goFLYERS

" The Flyers bought out defenseman Oskars Bartulis yesterday "

500.000 mehr Capspace ...................  :gruebel:

Decki

Zitat von: Günne88 am 01. Juli 2012, 18:21:39
Zitat von: Decki am 01. Juli 2012, 18:11:18
Kann der Tag eigentlich noch schlimmer werden? Die Flyers verlängern mit Leighton um 1 Jahr 0,9 mio. :brech: :wand: :disappointed:

ich sehs schon kommen, Bryz muss nächsten Jahr 70 Spiele machen  :rolleyes:

Meine einzige Hoffnung ist jetzt nur noch das Hovinen sich beim Training Camp den Backup Posten holt
Moves like Jagr