Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Decki

#2033
Zitat von: evil.hEiNz am 24. Juli 2012, 16:57:41


Ein Tag noch. Ich platze fast vor Aufregung :grins:

Frag mal nach. Ich weiß nicht mehr wann ich das letzte mal 7 Tage am Stück so schlecht schlafen konnte :grins:
Moves like Jagr

evil.hEiNz



Ein Tag noch. Ich platze fast vor Aufregung :grins:

#500

Zitat von: Penguin Fan am 19. Juli 2012, 13:41:13
Ich stelle mir die Frage, wie will man in Philadelphia den Cup holen wenn man jedes Jahr die halbe Mannschaft umkrämpelt  :confused:
das wird sich nicht ändern. in 2-3 jahren spielt Weber auch in LA :lol: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Woody

Zitat von: evil.hEiNz am 19. Juli 2012, 14:21:14
Sollte die Weber-Aktion tatsächlich durchgehen glaube ich nicht, dass da noch viel mehr kommt. Und dass JVR und Bob getraded wurden ist nun wahrlich kein umkrempelnk, wie wir seit der letzten Offseason wissen :grins:

Sollte die Weber Aktion wirklich durchgehen, stellt sich mir mal wieder die Frage nach dem Huhn und dem Ei .. was war zuerst?
Teambesitzer, die begehrten Spielern hirnlos viel Geld zahlen, oder der geldgierige Spieler der immer mehr und mehr Geld will.  :gruebel:


Schiedsrichter "Ich verwarne Ihnen!" - Lippens "Ich danke Sie!"

evil.hEiNz

Sollte die Weber-Aktion tatsächlich durchgehen glaube ich nicht, dass da noch viel mehr kommt. Und dass JVR und Bob getraded wurden ist nun wahrlich kein umkrempelnk, wie wir seit der letzten Offseason wissen :grins:

Penguin Fan

Zitat von: evil.hEiNz am 19. Juli 2012, 14:03:48
Zitat von: Penguin Fan am 19. Juli 2012, 13:41:13
Ich stelle mir die Frage, wie will man in Philadelphia den Cup holen wenn man jedes Jahr die halbe Mannschaft umkrämpelt  :confused:
Macht man dieses Jahr doch gar nicht?

JVR wurde getradet und den Gerüchten nach seit ihr auch an Nash und Ryan sehr interessiert. An eurer Stelle würd ich mich da noch auf eine Überraschung einstellen  :grins:
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

evil.hEiNz

Zitat von: Penguin Fan am 19. Juli 2012, 13:41:13
Ich stelle mir die Frage, wie will man in Philadelphia den Cup holen wenn man jedes Jahr die halbe Mannschaft umkrämpelt  :confused:
Macht man dieses Jahr doch gar nicht?

Woody

Irgendwie ist Holmgren jedes Jahr für 1-2 dicke Dinger gut. :lol:
Für Nashville ist das glaube ich gar nicht mal so leicht.
Matchen kannste schnell, man sollte aber auch die andere Seite sehen,  8 First Rounder (eigene Picks dazu addiert), das hatt auch was.
Stellt sich nur die Frage wie hoch die Picks der Flyers dann sein werden.


Schiedsrichter "Ich verwarne Ihnen!" - Lippens "Ich danke Sie!"

Penguin Fan

Ich stelle mir die Frage, wie will man in Philadelphia den Cup holen wenn man jedes Jahr die halbe Mannschaft umkrämpelt  :confused:
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Flames1848

Vier 1st Rounder wech.... Ob er das Wert ist? 14 Jahre? :pillepalle: Geht das Angebot überhaupt durch?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Cookie La Rue

Zitat von: evil.hEiNz am 19. Juli 2012, 13:20:51
...., aber er muss ja nicht zwangsläufig schlechter werden :grins:
Leider doch, das ist das Gesetz der Natur. Wirst du auch mal merken, ab 30 fängt's irgendwann mal langsam an.  :blll:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

evil.hEiNz

Wenn man bis dahin aber noch den einen oder anderen Cup holen sollte, wäre auch ein abbauender Weber zu verschmerzen, aber er muss ja nicht zwangsläufig schlechter werden :grins:

True-Blue

Zitat von: evil.hEiNz am 19. Juli 2012, 12:40:30
Homer ist so eine geile Sau :lachen:
Schmeißt ein Offer Sheet Richtung Weber, 14 Jahre, 100+ Mio. Weber signt das Teil, und Nashville kann ihn nicht mehr traden. Sollte NSH nicht matchen, würde das die Flyers die nächsten vier First Rounder kosten. Ist ein Preis, der im Rahmen liegt, wie ich finde :grins:
Natürlich ist der Preis im Rahmen, die vier 1st Rounder für die nächsten vier Jahre kompensiert Weber locker. Nur bleiben dann noch 10 Jahre von seinem Vertrag übrig. Und wenn Weber mal 38 ist, leistungsmäßig abbaut und aber trotzdem noch mit über 7 Mio $ auf der Payroll steht, dann ist Homer wahrscheinlich keine so ganz geile Sau mehr. Aber Homer wirds verschmerzen können, denn zu diesem Zeitpunkt wird er schon lange kein GM der Flyers mehr sein...  :augenzwinkern: :grins:

evil.hEiNz

Homer ist so eine geile Sau :lachen:
Schmeißt ein Offer Sheet Richtung Weber, 14 Jahre, 100+ Mio. Weber signt das Teil, und Nashville kann ihn nicht mehr traden. Sollte NSH nicht matchen, würde das die Flyers die nächsten vier First Rounder kosten. Ist ein Preis, der im Rahmen liegt, wie ich finde :grins:

Woody

Schlagt mich nicht, aber ein signing von Semin fänd ich richtig gut.
Auch wenn Semin die letzten beiden Saisons nicht ganz überzeugt hat, könnte mir vorstellen das
die Reihe Hartnell - Giroux - Semin gut funktionieren könnte.
Lieber ein Semin verpflichten als ein Nash oder Ryan Trade.

Hartnell - Giroux - Semin / Voracek
Schenn - Briere - Voracek / Semin
Simmonds - Couturier - Read
Wellwood - Talbot - Rinaldo / Fedotenko


Schiedsrichter "Ich verwarne Ihnen!" - Lippens "Ich danke Sie!"

SMF spam blocked by CleanTalk