Arena - Fußball Bundesliga live

Begonnen von Marvel, 26. April 2006, 21:22:50

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Der hat den Witz auch schon geklaut - der ist noch viel älter.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 06.09.2006 21:19
Ich weiss schon mal ein Gegenbeispiel: mich.  :D:
Fahrgast: "Hallo Taxi!"  - Ratte: "Hallo Fussgänger!" (fährt weiter).  :lachen:
:D:  :lachen: Da hast du mal schön in der alten Didi Hallervorden Witzkiste gekramt.....
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 06.09.2006 21:19
Und ich dachte schon, ich hätte einen lustigen Beruf...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 06.09.2006 18:10
ZitatMarvel schrieb am 06.09.2006 17:44
Übrigens, unsere Forumsmitglieder zählen selbstverständlich alle zu den 10 %!  :clap:  :D:
Fühlst Du Dich denn nach so einer Aussage nicht unsagbar schmutzig?!  :D:

Sollte er, denn ich glaub nicht dran! :D:

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 06.09.2006 17:44
Übrigens, unsere Forumsmitglieder zählen selbstverständlich alle zu den 10 %!  :clap:  :D:
Fühlst Du Dich denn nach so einer Aussage nicht unsagbar schmutzig?!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

ZitatWie war nochmal das Toppic? Ach ja, Arena! Ich kann es halt nicht verstehen, wenn man einem Kunden, der Geld ausgeben will, erst mal sagt es geht nicht! Irgendwie unverständlich für mich.
Aber das ist doch ganz einfach. Der gute Mann war eben schlecht informiert, zudem noch stark behindert, weil einer der 90 % und möglicherweise unmotiviert bzw. faul.  :D:

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 06.09.2006 15:39
Warum sollte es denn bei Arena besser sein als als bei Premiere, Telekom, Arbeitsamt etc? Da arbeiten überall zu 90 % nur Deletanten.
Na na, nicht auf allen Ämtern ist diese Quote so hoch. Ich persönlich kenne zb. eines, bei dem die Anzahl an hochqualifizierten und -motivierten Mitarbeitern nahe 100% ist....  :D:

Wie war nochmal das Toppic?  :confused:  Ach ja, Arena! Ich kann es halt nicht verstehen, wenn man einem Kunden, der Geld ausgeben will, erst mal sagt es geht nicht! Irgendwie unverständlich für mich.

Marvel

Warum sollte es denn bei Arena besser sein als als bei Premiere, Telekom, Arbeitsamt etc? Da arbeiten überall zu 90 % nur Deletanten. Mal einen gescheiten Mitarbeiter ans Telefon zu kriegen ist immer reine Glücksache! Das habe ich schon unzählige male erfahren müssen, egal wo. Das liegt einfach daran, dass  9 von 10 Menschen dumm sind... :D:

martinf112

ZitatMagnum schrieb am 06.09.2006 13:49
Deswegen bestellt man sich sowas gleich von Anfang an dazu... :blll:
Ja, da hast Du sicher recht. Trotzdem war die Aussage ein Witz. Wollen die mein Geld denn nicht?!  :rolleyes:

Gast

Deswegen bestellt man sich sowas gleich von Anfang an dazu... :blll:

martinf112

Mal was neues vom "Chaoshaufen" Arena: In der Mittagspause hab ich dort angerufen, um mir jetzt auch noch NASN etc. zu holen. Die erste Antwort des Hotline-Typen hat mich jedoch ein wenig verblüfft: "Nee, tut mir leid, das können Sie jetzt nicht mehr dazubuchen. Hätten Sie innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist machen müssen". Darauf hab ich dann geantwortet, daß ich mein Geld dann eben nicht an Arena überweise, worauf hin (nach kurzer Rücksprache mit seinem Gruppenleiter) dann urplötzlich doch die Möglichkeit bestand, daß ich mein Abo erweitere und Arena mehr Geld zukommen lasse (n darf)... :gruebel:  Schon ein wirklich seltsamer Verein... :disappointed:

Marvel

Das ist wieder eher Ansichtssache und keine Tatsache!  ;D

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 04.09.2006 14:50
Aber dass auch im Fußball durchaus ältere Spieler noch auf recht hohem Niveau spielen zeigen die Beispiele von Matthäus oder Kahn.
Naja, über deren Niveau kann man sicher streiten...  :D:  Aber Spaß beiseite: Früher waren ja öfter mal Fußballer deutlich jenseits der 30 noch aktiv. Allerdings hat das in letzter Zeit doch stark nachgelassen. Ob das jetzt durch die Steigerung der Spiele (CL, mehr Länderspiele etc.), den Verjüngungswahn der Vereine oder einfach durch geringeren Ehrgeiz der Akteuer (jeder halbwegs durchschnittliche Buli-Profi hat ja mittlerweile nach 7, 8 Jahren schon ausgesorgt) begründet ist, kann ich nicht beurteilen. Allerdings finde ich es schon schade, wenn gute Spieler jung aufhören. Ich denke da insbesondere an Marco Bode, gell Ratte?!

Jake The Rat

Da gebe ich dir im Prinzip Recht, aber Matthäus ist kein gutes Beispiel.  :rolleyes:
Der war am Ende so grottenschlecht...  :zunge:  :D:
(Wilhelm Busch)