Arena - Fußball Bundesliga live

Begonnen von Marvel, 26. April 2006, 21:22:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 25.08.2006 19:49
ZitatBrashear schrieb am 25.08.2006 19:40
Und ich sitz hier vorm Liveticker und bange um einen PUNKT für uns !!!

Wie sieht es aus? Broich an den Pfosten eben?
Mach Dir nix draus. Es gibt nur einen FCK und der spielt am Sonntag!  :augenzwinkern:   :D:  

Köln wird auch oder wurde seit 1964 auch nie als FCK betitel, sondern immer als FC, daher ist die Bezeichung FC auch immer nur mit KÖLN in Verbindung zu bringen, das mal dazu. ;D

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 25.08.2006 19:49

Mach Dir nix draus. Es gibt nur einen FCK und der spielt am Sonntag!  :augenzwinkern:   :D:  

*hüstel* Bist du dir da sicher! :D:

Naja..der FC hat es sich heute selbst schwer gemacht. Aber der Kommentator...meine Herren...unter aller Kanone.

Und die Regie auch genial, mitten in den Angriff hinein zeigen sie auf einmal die Fans auf der Tribüne. Nicht das man das in ner Spielunterbrechung machen könnte..... :pillepalle:

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 25.08.2006 18:51
Ich schaue grade Jena - Köln und bin kurz davor den Kommentar auszuschalten.:motz:
Ich weiss nicht welches Spiel der schaut, aber irgendwie erzählt er bei manchen Szenen Dinge, die nicht so ganz passen. Ausserdem hat er den Kölner Angreifer Chihi zu Chihil umgetauft.... :wand:

J.Sakic

Also ich glaub es sind evtl 2-3 gute dabei und den Rest kann man auf stumm schalten.Besonders diesen Koch

Da bekommt man wirklich Ohrenkrebs  :wand:  :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 25.08.2006 18:51
Ich schaue grade Jena - Köln und bin kurz davor den Kommentar auszuschalten.:motz:
Ich weiss nicht welches Spiel der schaut, aber irgendwie erzählt er bei manchen Szenen Dinge, die nicht so ganz passen. Ausserdem hat er den Kölner Angreifer Chihi zu Chihil umgetauft.... :wand:
Chihil, Chihil??? Ich kenn nen Cahill, der hat glaub ich für die Aussies bei der WM mal in Lautern gespielt...  :D:

An Kommentatoren hat Arena wirklich nicht die Qualität von Premiere, wobei die schon teilweise mies war.  :down:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 23.08.2006 08:30
Verzichten die Bayern jetzt freiwillig auf die CL-Teilnahme?  :augenzwinkern:
Das wäre doch mal ne konsequente Entscheidung. Nachdem der Kalle Rummgezicke ja eh immer nur am meckern ist, könnte er so seinen Spielern mal richtig eins auswischen!  :D:

ZitatAls Bremer bin ich zwar kein HSV-Sympathisant, aber das sie gegen Pamplona weitergekommen sind,
freut mich.  :up:
Sollen die doch weiter im Stadion Rindviecher zerschnetzeln, um den Pöbel zu unterhalten,
in der Championsleaugue haben sie nix zu suchen.  :popo:
Das war mein Beitrag zur deutsch-spanischen Völkerverständigung.  :devil:  :augenzwinkern:
Ich steh eh nicht auf die spanische Mittelmeerküste, mach also ruhig weiter...  :D:

Trotzallem war es wichtig, daß der HSV weitergekommen ist. Klar, das ständige "ist gut für die UEFA-Wertung"-Gequatsche nervt, aber gerade nach der tollen Stimmung während der WM halte ich es für wichtig, daß der dt. Fußball weiter positiv im Gespräch bleibt. Der Liga tut es sicher gut, wenn drei CL-Teilnehmer international vertreten sind. Hoffentlich mal länger, als bis zum Ende der Gruppenphase...

Marvel

Man darf zwar das gestrige Spiel Barcelona - Bayern nicht überbewerten, aber das war schon ein deutlicher Klassenunterschied. Barcelona ist derzeit eine Klasse für sich. Allerdings ist auch klar, dass Oliver Kahn in einem Punktspiel  ganz anders aus seinem Kasten geht (warum soll er in einem Freundschaftsspiel eine Verletzung riskieren?) und auch das Abwehrverhalten insgesamt weit aggressiver und energischer wäre. Zudem fehlten mit Lucio und Hargreaves zwei wichtige Spieler. Das ändert natürlich nichts an der Niederlage, aber im Ernstfall hätte man eben nit 0:4 sondern eher 0:2 verloren.
Interessant ist allerdings wie die Mannschaft von Barcelona aussah, nachdem man alle 11 Mann ausgetauscht hatte. Selbst die komplette Ersatzbank könnte noch erfolgreich in der Champions League spielen...  :D:

Hamburg hat sich nicht gereda mit Ruhm bekleckert. Zu Hause 0:0 und in Pamplona glücklich mit einem 1:1 weiter. Die werden so nicht lange CL spielen...

Jake The Rat

Verzichten die Bayern jetzt freiwillig auf die CL-Teilnahme?  :augenzwinkern:
Als Bremer bin ich zwar kein HSV-Sympathisant, aber das sie gegen Pamplona weitergekommen sind,
freut mich.  :up:
Sollen die doch weiter im Stadion Rindviecher zerschnetzeln, um den Pöbel zu unterhalten,
in der Championsleaugue haben sie nix zu suchen.  :popo:
Das war mein Beitrag zur deutsch-spanischen Völkerverständigung.  :devil:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Hier noch mal das Ergebnis des (ich zitiere Hr. Magath) "CL-Tests":

Barca - Bauern (tschuldigung, Bayern natürlich  :D:  ) 4-0

Marvel

Na ja, wie auch immer. Interessanter ist vielleicht doch die Champions League....heute auf ARD!  :D:

Jake The Rat

Der ist natürlich nicht so wichtig wie z. B. der Liga-Cup, aber immerhin...  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatSundin schrieb am 21.08.2006 19:53
Soweit ich weiß geht es da sogar um einen Pokal.
Oh, dann macht das Ganze ja plötzlich richtig Sinn... :augenzwinkern:

Gast

Soweit ich weiß geht es da sogar um einen Pokal.