Arena - Fußball Bundesliga live

Begonnen von Marvel, 26. April 2006, 21:22:50

« vorheriges - nächstes »

Mike

ZitatUnd ich d8e, Fritz von Tut und Taugtnix wäre die Höchststrafe.

Wenn du nun Fritz von Thurn und Taxis meinst (keine Ahnung ob man den Namen so schreibt), dann sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind.

Den find/fand ich auf Premiere nämlich (meistens) richtig gut.

Jake The Rat

Wenn alle denselben subjektiven Eindruck haben, fängt der irgendwann an, objektiv zu werden.
Aber solange wir euch beide haben, wird das nicht vorkommen. Und falls ihr doch mal übereinstimmen
solltet, bin ich ja auch noch da. :D:
Der Kommentar ist nicht die Hauptsache, aber Wurscht ist er mir auch nicht. Ich hab's mir in der
Wiederholung teilweise noch mal angesehen, und ich muss sagen: manchmal reicht schon 1 Koch,
um den Brei zu verderben. Zum Glück war's nur Stuttgart vs Nürnberg, 2 Mannschaften,
die im Brennpunkt meines Desinteresses stehen. Nicht auszudenken, wenn dieser Schrat ein Spiel
von Werder kommentieren würde. Und ich d8e, Fritz von Tut und Taugtnix wäre die Höchststrafe.  :disappointed:

Hatte ich erwähnt, dass Werder  in Hannover gewonnen hat?  :cool:  
Das war wieder Bremer 8erbahnfussball vom Feinsten ( 0:1 vorne , 2:1 hinten, am Ende 2:4 gewonnen )
und nicht so ein langweiliges 2:0 wie Bayern - Dortmund.  :schnarch:
Optisches Highlight: Wiese ohne schweinchenrosa Leibchen, stattdessen in Gelb. Na bitte, geht doch.  :D:
Die Neuzugänge Diego, Almeida und Womé sind anscheinend allesamt Volltreffer.  :clap:
Wenn jetzt Mertesacker die Abwehr noch stabilisiert, wird Werder unschlagbar sein; naja, fast.
Die Meisterschaft ist jetzt kein Thema mehr, das Quadrupel muss her:
Ligapokal, Meister, DFB-Pokal und Championsleague.  :D:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Vielleicht solltest du mal deine Augen aufmachen, dann klappt es auch besser mit dem Lesen!  ;D Aber so kennen wir dich ja. Immer nur sehen was man sehen will, nicht wahr?  :D: Nochmal langsam für dich:  Die Kommentatoren sind mir wurscht, egal ob sie nun gut oder schlecht sind. Und egal ob nun Arena, Premiere oder Sat 1, für mich zählt in erster Linie, dass ich die Spiele sehen kann. Auf den Käse, den die Kommentatoren dabei erzählen, kann ich verzichten. Davon abgesehen sind ganz sicher nicht alle Kommentatoren gleich gut oder schlecht. Zudem ist der Eindruck immer subjektiv. Ich weiß nicht wie das bei dir ist. Vielleicht ist dein Eindruck immer objektiv und gültig für alle...  :D:

Gast

Man könnte fast meinen du wärst ein verkappter Arena Mitarbeiter!  :lachen:

Es gab auch mal ZEiten da hast du Premiere bis aufs letzte verteidigt....nun scheints bei Arena soweit zu sein.  :D:

Marvel

Schlechte Bildqualität? Die haben wohl eher was mit den Augen... :D:  Ich fand die Kommentatoren heute nicht schlecht. Aber Erstens ist das eh immer ein subjektiver Eindruck und Zweitens ist nicht jeder Kommentator bei jedem Spiel gut oder schlecht. Die haben, wie jeder Mensch, gute und schlechte Tage.  Man sollte also schon ein paar Spieltage abwarten bevor man sich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnt...

Gast

Ja, es stimmt schon die Kommentatoren sind grausam bei arena.
Wenn man etwas durch die verschiedenen Foren surft dann kann man viel über schlechte Kommentatoren und eine schlechte Bildqualität lesen.

Marvel

Wer hier mal wieder alles besser weiß sieht man ja gerade. Bewerb dich doch mal bei Arena. Vielleicht kannst du uns allen dann schon bald zeigen wie man ein Fußballspiel richtig kommentiert! Dann müssten sich die vielen armen geplagten Arena Zuschauer nicht mehr so viel über die dummen Kommentatoren ärgern.  ;D

Dass ich alles besser weiß hab ich nie behauptet. Ich habe lediglich angemerkt, dass mich der Kommentar nicht interessiert. Was du daraus wieder machst ist aber sehr interessant...  :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 13.08.2006 15:19
Da würdest du mit deinem Gelaber auch gut hinpassen!  :D: Aber dann würde ich sogar den Ton abschalten.  :lachen:

Extra für dich würde ich sogar ne Widmung in meinen Kommentar einbauen: Für den niemals belehrbaren Marvel, der eigentlich IMMER alles besser weiß! Mit besten Grüßen!  :lachen:

Marvel

Da würdest du mit deinem Gelaber auch gut hinpassen!  :D: Aber dann würde ich sogar den Ton abschalten.  :lachen:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 13.08.2006 15:09
@User gelöscht
Ach ja, du nun wieder!  :lachen: Hab mich schon gefragt wie lange es wohl ohne deine blöden Kommentare gut geht. Erinnert mich stark an die Arena Kommentare...  :D:

Wie gut das ich der einzige bin der hier blöde Kommentare schreibt.  :lachen:

Mich würden sie wenigstens bei Arena noch nehmen! :D:

Marvel

Ist schon lustig, dass man immer wieder was findet, worüber man meckern kann. Früher wäre man froh gewesen, wenn man überhaupt ein Spiel sehen könnte, aber da gab es nur im Radio Fußball live. Dann gab es alle Spiele live im Pay TV und man wäre froh gewesen wenigstens die Konferenz live im Free TV sehen zu können. Jetzt zeigt Sat 1 die Konferenz von Arena und man meckert über die Kommentare. Mit Arena kann man alle Spiele live sehen und auch da wird nur über die Kommentare gemeckert. Man ist halt nie zufrieden mit dem was man hat... :D: Mir gehen die Kommentatoren am Arsch vorbei. Ist der Kommentator gut, na fein. Ist er scheiße, ist es mir auch egal, brauch ich eh nicht. Ich habe ja Augen im Kopf und muss das Gelaber die ganze Zeit nicht haben.

@User gelöscht
Ach ja, du nun wieder!  :lachen: Hab mich schon gefragt wie lange es wohl ohne deine Kommentare gut geht. Erinnert mich stark an die Arena Kommentare...  :D: Klar, ich sehe mir grundsätzlich alles ohne Ton an! Ist interessanter ohne Ton.  :pillepalle: Du bist wirklich immer wieder lustig. Schon mal dran gedacht, dass der Kommentar nur nebensächlich ist? Wichtig ist vor allem das Spiel sehen zu können. Was der gute Mann da nun erzählt ist zweitrangig. Es sind eben nur Zusatzinformationen. Und die müssen für mich nicht perfekt vorgetragen werden. Es reicht wenn die Informationen einfach da sind. Kommts gut rüber, na schön. Wenns nervt, Pech gehabt. So einfach ist das. kann man sich halt nicht aussuchen, also muss man es einfach akzeptieren oder ignorieren...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 13.08.2006 11:21
Wenn ich das Spiel sehe brauche ich keinen Kommentator. Und die ganzen Hintergrundinformationen kann ich vor und nach dem Spiel selbst überall lesen. Daher ist das für mich alles nicht wichtig.

Kannst du ja gerne tun. Wahrscheinlich schaust du dir auch die F1 ohne Kommentar an. Du schaust wahrscheinlich auch noch NHL ohne Ton!  :lachen:

Sorry, aber wenn ich keinen Kommentator haben will dann gehe ich ins Stadion oder inne Kneipe. Und alle Infos die von den Kommentatoren kommen, über alle Clubs, kann ich mir gar nicht zusammensuchen. Vielleicht hast du zuviel Zeit, ich hab sie nicht.  :augenzwinkern:

Kommentatoren gehören einfach zum TV Fussball dazu, und genauso wie sie dazugehören kann man auch über sie urteilen. Und da waren einfach einige grottenschlecht, Punkt aus.

martinf112

ZitatPaul Coffey schrieb am 13.08.2006 12:03
ZitatAlso wenn ich bei einem Aachen-Spiel diese nervtötende Witzfigur habe, die das Stuttgart-Spiel "begleitet" hat, muss ich wirklich den Ton abschalten. Das war ja selbst in der Konferenz kaum auszuhalten. Sowas über 90 min. , und man erschiesst sich .... oder besser ihn ...

Ich hab schon bei der Konferenz dei dem den Ton abgeschalten,war ja die reinste Folter.Ein komplettes Spiel mit diesen Clown ,will ich mir erst gar nicht vorstellen.

Immerhin konnte man sich die Einzelspiele ja auch (teilweise?) im englischen Kommentar anhören. Fand ich jetzt mal ne interessante Sache.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Dazu passt noch ein Ausschnitt aus Spiegel.de grins......:

Und das Beste zum Schluss: Wir müssen Dieter Nickles nicht mehr sehen. Der bleibt den geschätzten 43 Abonnenten von Premieres Internet-TV vorbehalten.

Gast

ZitatAlso wenn ich bei einem Aachen-Spiel diese nervtötende Witzfigur habe, die das Stuttgart-Spiel "begleitet" hat, muss ich wirklich den Ton abschalten. Das war ja selbst in der Konferenz kaum auszuhalten. Sowas über 90 min. , und man erschiesst sich .... oder besser ihn ...

Ich hab schon bei der Konferenz dei dem den Ton abgeschalten,war ja die reinste Folter.Ein komplettes Spiel mit diesen Clown ,will ich mir erst gar nicht vorstellen.