Hauptmenü

Di bist Oranjes

Begonnen von Gast, 26. April 2006, 09:16:17

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatMo schrieb am 26.04.2006 14:46

Das wichtigste hast Du vergessen: Im Eishockey sind die Holländer schlechter als wir!! :D:

Mit freundlichen Grüßen

Mo

Nicht mehr lange. :augenzwinkern:
Imerhin ist Oranje des einzige Land, dass in der Gruppe B mit den Ösis mithalten können. Und wenn wir nun gegen Frankreich verlieren und sie gewinnen...! :cool:
Dafür haben sie ja Linda De Mol, so ne nette Moderatorin haben wir nicht. :lachen:  :lachen:  :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

ZitatJake The Rat schrieb am 26.04.2006 09:33
Soso.  :gruebel: Und wen nützt das was? :augenzwinkern:
Lass den Holländern doch die Freude - dafür ist Deutschland Weltmeister im Bratwurstessen.  :D:

Vaterlandsverräter.  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Mo

ZitatMarvel schrieb am 26.04.2006 13:17
Ich finde Holland ist eigentlich ein sehr schönes Ländle mit netten Leuten, tollen Bräuchen und lockeren Gesetzen.  Ich fahr immer wieder gene nach Holland... und Fußball spielen können die auch...sogar besser als wir!  :D:

Das wichtigste hast Du vergessen: Im Eishockey sind die Holländer schlechter als wir!! :D:

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Marvel

Ich finde Holland ist eigentlich ein sehr schönes Ländle mit netten Leuten, tollen Bräuchen und lockeren Gesetzen.  Ich fahr immer wieder gene nach Holland... und Fußball spielen können die auch...sogar besser als wir!  :D:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 26.04.2006 09:33
Lass den Holländern doch die Freude - dafür ist Deutschland Weltmeister im Bratwurstessen.  :D:
Nicht nur dort seit ihr es, sondern auch im Murmeln  :D:  :D:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Vor ein paar Wochen hat es eine neue Internet Community aus Holland geschafft, einen neuen Internet-Rekord aufzustellen. Es gelang ihnen in nur 3 Wochen mehr als 10 Millionen Besucher auf die Website zu locken. Die gesamte holländische Presse ist ausgeflippt und hat die Community und deren neuen Rekord bis ins bodenlose gefeiert.
Wir starten nun den Gegenschlag!

Wenn Ihr den Rekord der Holländer egalisieren wollt geht einfach auf die nachstehende Seite und leitet den Link an so viele Personen wie möglich weiter.

Wäre doch gelacht wenn wir nicht mehr zusammen bekommen als die Käsköppe  :D:

http://www.du-bist-oranjes.de/