Carolina vs. Montreal

Begonnen von Walzy, 19. April 2006, 06:16:23

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

@Parks
Weist Du noch wer mein Favorit ist, als Du vor Deiner Eishockeyreise danach gefragt hast. Nun meiner hat die erste Runde bereits überstanden. Und Deiner..... ich sage jetzt nichts mehr :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

und wieder ein spiel der goalies. wirklich unglaubliche saves... :up:

knackpunkt der serie war anscheinend die verletzung von saku. :heul:

Gast

UHU! Die Canes haben das 6. Spiel gewonnen und somit auch die Serie mit 4:2 für sich entschieden  :up:  :up: Nun müssen sie gegen New Jersey ran..

Gast

Die Sens im Finale?

Kann ich mir nicht vorstellen, da sie ja schon im Conference Semifinale gegen die SABRES hinausfliegen werden. :D:

Gast

Mist.  :wand:

Damit muss ich persönlich auf ein Finale Oilers - Sens hoffen, da mit den Canadiens eins von drei Teams aus den PO's geflogen ist, denen ich den Cup wirklich gegönnt hätte.
Bitte bloss nicht die Sabres...    :augenzwinkern:

Marvel

So wie es aussieht, ist die Serie beendet!  Nix is mit Habs in 7. Carolina in 6. That makes 4 in a row.  ;D In dieser Form auch für die Devils eine schwere Hürde...

Gast

So wie es aussieht findet heute das letzte Spiel der Serie statt, was ich aber net hoffe.
Schade das es nicht zum Schweizer Duell kam. Heute Nacht wird wohl wieder Ward eingesetzt und mit einem Einsatz von Streit oder Aebischer darf nicht gerechnet werden. Schade eigentlich.
Ich hoffe trotzdem das Bell Centre kocht heute nochmal.

Gast

ZitatKoivu kommt anscheinend in dieser Serie nicht mehr zurück; immerhin ist seine Augenverletzung nicht so schlimm wie befürchtet, und für die nächste Runde ist wohl wieder mit ihm zu rechnen.

Jo,denn die gibt es für die Habs wohl erst im nächsten Jahr.Ich kann Deinen Optimismus leider nicht teilen und befürchte es wird kein Spiel 7 geben.
Auch wenn ich innerlich hoffe,daß Du dieses mal Recht hast mit Deiner Prognose :D: .

Jake The Rat

Ich habe es längst aufgegeben, mich über meine danebengegangenen Prognosen zu ärgern. :D:
Aber dass die Habs jetzt hinten liegen, kotzt mich in der Tat mächtig an. :grr!:
Koivu kommt  anscheinend in dieser Serie nicht mehr zurück; immerhin ist seine Augenverletzung nicht so schlimm wie befürchtet, und für die nächste Runde ist wohl wieder mit ihm zu rechnen.
Go Habs go! Montreal in 7! :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Carolina hat zwar in dieser Serie noch nie geführt, aber das ist auch egal. Jetzt tun sie es. Und das wird den alten Jake sicher mächtig ärgern! Seine Prognose war nämlich alles andere als gut...  :D: Nach nem 0:2 Rückstand steht es nun 3:2 für die Hurricanes. Wer hätte das gedacht? Aber mal ehrlich. Carolina war in dieser serie von der ersten Minute an nie das schlechtere Team. Die beiden ersten Spiele verlor Gerber quasi im Alleingang. Seit ward im Tor steht hat Montreal mit Huet keinen großen Vorteil mehr. Und seit dem hat Montreal auch jedes Spiel verloren. Und Huet war auch gestern wieder Extraklasse. Aber das reicht leider nicht. Denn ward auf der anderen Seite ist auch verdammt gut...

Gast

Nun führt Carolina in der Serie nämlich mit 3:2, nach einem 1:2 Heimsieg Sieg :up:

Marvel

Sollten wir mal Schach spielen, werd ich das ändern. Aber so lange du nur mit schlappen Sticheleien kommst, kann man darauf auch mit vorhersehbaren Antworten kontern.  Denn wirklich aufsehenerregend sind deine Bemerkungen auch nicht gerade... ;D

Jake The Rat

Warum hab ich gewusst, dass genau das kommt?  :schnarch:
Spiel bloss nie Schach - du bist zu leicht auszurechnen. ;D
(Wilhelm Busch)

Marvel

ZitatDas kann man bald auch auf die Rangers beziehen  - aber das ist ein anderer Thread.
Wir können auch singen "Ohne die Nucks ist es so schön", aber das ist auch ein anderer Thread!  :D:

Jake The Rat

Zitat"Ohne blue is es so schön"
Das kann man bald auch auf die Rangers beziehen :D: - aber das ist ein anderer Thread.  ;D
(Wilhelm Busch)