Hauptmenü

Ottawa vs. Tampa Bay

Begonnen von Walzy, 19. April 2006, 06:15:14

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatJeff Friesen schrieb am 30.04.2006 11:24
ZitatSenator schrieb am 30.04.2006 11:11
Aber die Devils im Conference-Finale...das bereitet mir Kopfzerbrechen

Ihr macht euch alle Gedanken um ungelegte Eier ...  :disappointed:  :disappointed:
Erstmal steht das Halbfinale an und viel weiter sollte man garnicht denken. Ich bin froh das New Jersey weiter ist aber im Halbfinale fängts für jeden wieder von vorne an. Da gibts keinen Bonus für die erste Runde ... also geschmeidig bleiben und immer nur von Spiel zu Spiel denken ...

Mein Opa ( der bestimmt 20 Jahre jünger als Jake the Rat ist  :D:  :D: ) sagt immer man soll das Fell des Bären erst verteilen wenn man ihn erlegt hat  ;D

anscheinend hat dein Opa keinen gesunden Optimismus :blll:

edit:
ZitatOttawa will not be able to open its second-round series next Saturday or Sunday because Dora the Explorer, a children's show, is booked for both days at Scotiabank Place.

Gast

ZitatSenator schrieb am 30.04.2006 11:11

Ihr macht euch alle Gedanken um ungelegte Eier ...  :disappointed:  :disappointed:
Erstmal steht das Halbfinale an und viel weiter sollte man garnicht denken. Ich bin froh das New Jersey weiter ist aber im Halbfinale fängts für jeden wieder von vorne an. Da gibts keinen Bonus für die erste Runde ... also geschmeidig bleiben und immer nur von Spiel zu Spiel denken ...

Mein Opa ( der bestimmt 20 Jahre jünger als Jake the Rat ist  :D:  :D: ) sagt immer man soll das Fell des Bären erst verteilen wenn man ihn erlegt hat  ;D

Gast

Havlat for PO-MVP!  :huldigung:
Am liebsten hätt ich die Sabres als nächster, gg Philly hatten wir einige Probleme.

Hossa

So, mal die erste Runde relativ schadlos überstanden. Konnte den Matsch leider nicht schauen und für NHL Radio wars mir zu schade, so lange aufzubleiben.
Für mich läuft es auf den Converence-Final Ottawa New Jersey hinaus. Allerdings warten im Halbfinal auch rechte Brocken. Gegen die Flyers hatte man diese Saison immer Mühe und Buffalo spielt eine wirklich sehr starke Saison. Trotzdem glaube ich an den Final.
Toll jedenfalls, wie Havlat nach seiner Verletzung wieder aufblüht.  :headb:

Go Sens Go!
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Cookie La Rue

Auf jeden Fall ist der nächste Gegner nicht New Jersey.  :D:

Bleiben nur noch Philly/Buffalo oder die Habs, das wäre der Hammer.  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Leafsfan

Die Senators setzen sich in der Serie wie erwartet klar mit 4:1 durch!

Mit einem 3:2 Sieg wurde alles klar gemacht.  Hoffentlich bringt der nächste Gegner sie etwas mehr in Bedrängnis  :cool:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Echt tolles Spiel gestern der Sens, 5:2 war in Ordung und dürfte damit auch der Sieg für Runde 2 gewesen sein.
Ottawa ging durch Spezza (Heatly) nach 6 Minuten mit 1:0 in Führung, aber St. Louis (Ranger, Richards) und Richards (Lecavalier, Ranger) drehten das Spiel zu ihren Gunsten und konnten mit der 2:1 Führung mit Hoffnung in Drittel 2 gehen.
Dort zeigte sich aber, was bei Tampa in dieser Saison einfach das größte Problem war: Der/Die Goalie(s).
Bei gerade mal 10 Torschüssen musste sich John Grahame Phillips (Alfredsson, Smolinski), Heatly (Havlat, Spezza, PP) und Havlat (Schaefer, Fisher) geschlagen geben und die Senators konnten in das letzte Drittel mit einer 2:4 Führung im St. Pete Times Forum gehen.
In diesem letzten Drittel hatte Tampa Bay nicht mehr viel gegen zu setzen und Goalie Nr.2 von Tampa, Burke, musste sogar noch einmal hinter sich langen: Neil (Heatly) traf und beendete früh (Tor bei 1:24) die kleinen Siegeshoffnungen des Lightning.
Gutes Spiel von Emery, bei 32 Torschüssen konnte er 30 halten.
Grahame musste bei 17 Torschüssen 4x hinter sich langen, deshalb kam noch Sean Burke ins Spiel, der von 8 Torschüssen 7 halten konnte.
Sehr wenig Strafzeiten (insg. 20 Minuten: 10 Minuten für Tampa, 10 Minuten für Ottawa), was auch dazu führte, dass gerade mal ein PP Tor (Ottawa-Heatly) fiel. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Nun führen die Sens in der Serie mit 3:1 nach einem 5:2 Sieg  :up:

Gast

Laut Bericht und Foren ein schöner Sieg der Sens, die Bolts mit 5:2 abgefertigt und hfftl gibts den Aufstieg in die nächste Runde im nächsten Spiel zuhause. (edit: Junge, Junge...was für eine Satzkonstruktion)

Gast

So, nach dem 1. Drittel stehts 1:2 für Tampa, das Schussverhältniss bis jetzt 7-13 für Tampa

Hossa

So wieder zurück aus den Ferien, hab gleich mal ne Stunde die Highlights geschaut.  :)
Hab die Spiele der Sens nicht live gesehen, dass haben sie wohl ziemlich dominiert und der Havlat ist wieder toll in Form.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Was genau hats dir an meinem Satz so angetan?

Gast

@senator
tu mal den ball flach halten ok?
und überlege wie du dich hier äusserst

Gast

Zitatmoose schrieb am 26.04.2006 10:03
also laut dem plan war alles immer live wass auch drin stand,nur gestern das erste mal nicht.

Gestern stand kein Spiel im Plan von NASN, nur im Plan von NASN UK...und das ist immer noch ein Unterschied.

Gast

kinder, raus aus dem thread mit eurem nasn geschwafle