Hilfe, wer kennt diesen Mann??

Begonnen von Gast, 07. April 2006, 19:21:45

« vorheriges - nächstes »

Gast

ich hab keine ahnung wann die unterschrift da drauf kam. ich denke mal vor 5 oder 6 jahren

@marvel: danke für die tips :up: is jetzt halt nur die frage ob die in 2000 noch gelebt haben. ich denke mal um diesen dreh wurde das unterschrieben :D: und dann wäre noch die frage, was die beiden buchstaben links zu suchen haben :gruebel:

aber ich glaube ich werde nie das geheimnis lüften können. es muss ja auch nicht unbedingt ein NHL spieler sein, echt verrückt :D:

Marvel

Bill Thoms oder Bill Thomson sind die einzigen, die in Frage kommen. Andere Spieler mit den Initialen B.T. gab es bei den Blackhawks nicht. Für mich sieht die Unterschrift nach "Bill Thoms" aus... er spielte von 1938 bis 1945 für die Blackhawks. Bill Thomson spielte nur 1943/44 in Chicago.

Walzy

ZitatGeneral schrieb am 07.04.2006 19:21
ich weiss nur, es handelt sich (wohl) um nen doppel-vornamen und es muss nicht unbedingt was mit den Hawks zu tun haben :augenzwinkern:

das grenzt die Möglichkeiten ja unheimlich ein :D:
weißt du wann ungefähr die Unterschrift entstanden ist ?

Gast

Hmmm.
Tony Esposito oder Stan Mikita ?  :augenzwinkern:  :D:

Gast

dieses jersey hab ich mal bekommen. hat jemand nen plan, wer oder was das sein könnte? also ich sag mal, das wird nix großes sein, aber gewissheit hätte ich trotzdem gerne ;D
vielleicht weiss ja jemand mehr... ich weiss nur, es handelt sich (wohl) um nen doppel-vornamen und es muss nicht unbedingt was mit den Hawks zu tun haben :augenzwinkern: