DTM 2006- Ekström wieder vorn?

Begonnen von Sabres90, 21. März 2006, 19:41:56

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Leider Gottes hat Mercedes das 1. Rennen gewonnen, aber der Sieger geht trotz allem in Ordnung, ein sehr symphatischer Mensch!! :up:  :up:
1. Schneider Mer.
2. Kristensen Audi
3. Frentzen Audi
3. Häkkinen Mer.

Leider Ekström wegen Bruch der Radaufhängung ausgeschieden, aber das Rennen war sehr spannend, ausgenommen Schneider, fehlerloser und problemloser Start-Ziel Sieg.
Erfreulich Susie Stoddart: 10. Rang.
Respekt!! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Hier ist einal das komplete Fahrerfeld vor dem morgigen Rennen in Hockenheim (Endlich!!!!!! :up: ):
Mercedes:
Bernd Schneider Nr.2
Jamie Grenn Nr.3
Mika Häkkinen Nr. 8
Bruno Spengler Nr.9
Jean Alesi Nr. 10
Alexandros Margaritis Nr. 11
Stefan Mücke Nr. 17
Daniel La Rosa Nr. 18
Matthias Lauda Nr. 21
Susie Stoddart Nr. 22

Audi:
Martin Tomczyk Nr. 4
Matthias Ekström Nr. 5 (bald wieder Nr. 1 :D: )
H.H. Frentzen Nr. 6
Tom Kristensen Nr. 7
Christian Abt Nr. 12
Pierre Kaffer Nr. 14
Frank Stippler Nr. 15
Timo Scheider Nr. 16
Olivier Tienemans Nr. 19
Vanina Ickx Nr. 20

Die Nr. 1 fehlt, weil Gary Paffet ja als Testfahrer zu McLaren in die Formel 1 gewechselt ist.
Und die Nr. 13 wird ja wegen Aberglauben nicht vergeben.
EDIT: Alesi hat das erste Training für sich entscheiden können.

Gast

Ich bin ja Banause und habe null Ahnung von DTM (Warum gibt's da eigentlich nur Audi und Mercedes ??  :gruebel: ), finde ich aber interessanter als Formel 1.
Ich werde mir auf jeden Fall das DTM Spektakel bei uns auf der Kö morgen anschauen.

Gast

ZitatModano09 schrieb am 21.03.2006 20:04
Bin zwar nich so ein grosser DTM Fan, aber für mich is der Favorit wie auch für Sabres90 Mattias Ekström! Hätte noch ne Frage an die DTM-Fans, weiss jemand was Fässler nun macht? Fährt er immer noch irgendwo mit?  :gruebel:

Fässler fährt ned mehr DTM sonder in der Le-Mans-Serie http://www.automobilrevue.ch/artikel_14766.html

Audi ist zwar momentan in den Tests vorn, aber das wird garantiert ne spannende Meisterschaft!

Favoriten sind für mich Ekström und Kristensen sowie Häkkinen und Green!

Ich freue mich jetzt schon wieder auf das Norisringrennen am 23.07  :D:

Gast

Bin zwar nich so ein grosser DTM Fan, aber für mich is der Favorit wie auch für Sabres90 Mattias Ekström! Hätte noch ne Frage an die DTM-Fans, weiss jemand was Fässler nun macht? Fährt er immer noch irgendwo mit?  :gruebel:

Sabres90

Ich hoffe, ihr genemigt mir es, den Thread DTM 2004 nicht zu benutzen und stattdessen einen neuen zu öffnen. :D:
Ja, nächsten Monat ist es wieder soweit: Die DTM starten auf dem Hockenheimring!
Wer ist euer Favorit?
Für mich ganz klar Audi mit Ekström.
Mittlerweile ist ja auch die letzte Audi-Position besetzt. Der Holländer Olivier Tielemans wird am Steuer sitzen. :up: