In Österreich gehts in die Schlussphase

Begonnen von Gast, 12. März 2006, 21:55:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Vienna Capitals werden sich nächste Saison nicht mehr so leicht geschlagen geben.

Gratulation nach Villach!! :up:

Gott sei Dank haben nicht die Red Bulls gewonnen.

Gast

Yep, VILLACH IST ÖSTERREICHISCHER MEISTER 2006!!

Einen Dank an die Adler für eine wunderschöne und geniale Saison und danke für den sechsten Meistertitel in der Vereinsgeschichte, es war einfach unglaublich.

Gast

ZitatNJDevilZ schrieb am 31.03.2006 15:07
... und nach dem zwischenzeitlichen 2-2 Ausgleich der Salzburger kann AS_21 heute wieder richtig feiern  :D:

Ich war gestern beim 5. Finalspiel in Salzburg, die Villacher haben 6-2 gewonnen und führen in der Bo7-Serie mit 3:2 und haben am Sonntag die Chance zum 6x Österr. Meister zu werden.

Begonnen haben die Salzburger fulminant, in der 1. Minute ein Stangeschuß von Lakos, in der 7. Minute das 1-0 von Trattnig.
Auch danach waren die Salzburger spielbestimmend, nur brauchten sie gestern viel zu viele Chancen um zu scoren - im PP wurde zwar vor dem VSV-Tor schön zugepaßt aber selten, und wenn, dann schlecht geschossen.

Effektiver die Villacher ... ein schneller Paß nach vorne und schon waren zwei Villacher gefährlich im Angriffsdrittel - und da dann meist erfolgreich.
Mitte des 2. Drittels dann eine ordentliche Rauferei, angezettelt von A. Irbe
Irbe übrigens mit 2 ordentlichen Patzern , die Salzburger Abwehr insgesamt schwach ... wieder ganz im Gegensatz zu den Villachern, besonders Hohenberger mit einer unglaublichen Abwehrleistung. Die Villacher im letzten Drittel für 4 Minuten 3-5 und einige Male 4-5 und mit mehr als 30 Strafminuten insgesamt.

War schlußendlich ein verdienter Sieg des VSV - solide und effiziente Abwehrleistung, schnelles und torgefährliches Angriffsspiel ...
Villach gewann die Serie mit 4:2 und haben es nun geschafft! Sie sind zum 6x Österreichischer Meister.

Gast

d kalt ist sowieso ein eigenes kapitel, konnte erm schon net leiden als er in wien gespielt hat.
schade das es kein urin war, hätte er mittlerweile verdient

Gast

@Senator
Lol ja der Dieter mit seinen super "Anti-Villach-Aussagen", die kennen wir schon seit er letztes Jahr bei den Caps gespielt hat. Was damals beim Interview vorgefallen ist, kann ich leider nicht genau nachvollziehen, aber laut den Aussagen der Leute beim Fanclub mit denen ich gesprochen habe, war das definitiv kein Urin (Schwachsinn). Er wollte damit anscheinend nur uns schlecht ins Rampenlicht stellen - ist leider so. In zahlreichen Foren wird jetzt darüber diskutiert und die meisten schämen sich sowieso, dass so ein Spieler Österreichs Nationalkapitän ist - ein Schande!

Gast

ahja zum thema
Zitatim heutigen kurier beschwert sich (nicht zu unrecht) dieter kalt jr. über die "fan-manieren" im österr.eishockey im speziellen der vsv-fans - hier der o-ton: "bei einem interview in villach haben die fans auf mich herunter uriniert."

war vor 2 oder 3 tagen im kurier *g*

Gast

Puh vor lauter feiern komm ich gar nicht mehr zum PC. ^^
Hab mir das Auswärtsspiel im Volksgarten auf Premiere angesehen, war echt ein spitzen Spiel beider Mannschaften. Konnte diesmal leider selbst nicht rausfahren da ich im Krankenstand war. Morgen hoffe ich, dass VSV den Sack zumacht - ansonten wirds wieder eng und ich könnte mir vorstellen dass dann Salzburg den Titel holt. Ich glaube aber an die Villacher und denke dass wir morgen zum 6. Mal Meister werden! Leider kann ich morgen beim Heimspiel wieder nicht dabei sein, da ich auf ein Seminar für 5 Tage fahre. Ist ärgerlich, aber ich kann dagegen nichts tun.

Gast

... und nach dem zwischenzeitlichen 2-2 Ausgleich der Salzburger kann AS_21 heute wieder richtig feiern  :D:

Ich war gestern beim 5. Finalspiel in Salzburg, die Villacher haben 6-2 gewonnen und führen in der Bo7-Serie mit 3:2 und haben am Sonntag die Chance zum 6x Österr. Meister zu werden.

Begonnen haben die Salzburger fulminant, in der 1. Minute ein Stangeschuß von Lakos, in der 7. Minute das 1-0 von Trattnig.
Auch danach waren die Salzburger spielbestimmend, nur brauchten sie gestern viel zu viele Chancen um zu scoren - im PP wurde zwar vor dem VSV-Tor schön zugepaßt aber selten, und wenn, dann schlecht geschossen.

Effektiver die Villacher ... ein schneller Paß nach vorne und schon waren zwei Villacher gefährlich im Angriffsdrittel - und da dann meist erfolgreich.
Mitte des 2. Drittels dann eine ordentliche Rauferei, angezettelt von A. Irbe
Irbe übrigens mit 2 ordentlichen Patzern , die Salzburger Abwehr insgesamt schwach ... wieder ganz im Gegensatz zu den Villachern, besonders Hohenberger mit einer unglaublichen Abwehrleistung. Die Villacher im letzten Drittel für 4 Minuten 3-5 und einige Male 4-5 und mit mehr als 30 Strafminuten insgesamt.

War schlußendlich ein verdienter Sieg des VSV - solide und effiziente Abwehrleistung, schnelles und torgefährliches Angriffsspiel ...

Sabres90

Oje, Alter Schwede_21 wird feiern:
Der VSV hat auch sein Heimspiel gewonnen (4:1) und führt somit die best of seven Serie mit 2:0 gegen die The Red Bulls Salzburg.
Der VSV Stürmer Brown traf wieder 2x, außerdem waren Kromp und Bosquet erfolgreich.
Das Ehrentor für Salzburg, 12 Minuten vor dem Ende, erzielte Banham.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Der is ja bessa als Ozzi Osbourne :D:

Gibt es noch mehr so krasse Interviews von dem Typen???

BigWing

Gast

Das fucking interview ist ein fucking skandal für fucking osterreichisches eishockey!
fucking trainer :)

Marius

Oh Mann, was ist das denn fürn geiles Interview?  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

jaja, in Österreich gehts in die schlussrunde :D:

http://www.tonyrebell.com/movies/fucking_interview.wmv

fu**ing interyou (würde Waldi Hartmann sagen) aus austria  :lachen:

Gast

Und der VSV machte gestern Abend in Salzburg das 1:0 in der Serie mit einem 3:2-Sieg!

Wir sind auf dem richtigen Weg zum Meistertitel!

Gast

Das FINALE 2005/06 steht fest:

EC VSV - EC SALZBURG

Heute steigt das erste Finalspiel in Salzburg!

---------

Ergebnis des 7. Halbfinalspiels in Villach:
EC VSV - HC Innsbruck 6:4