Eishockey Managerspiel

Begonnen von Eishockeyreisen, 11. März 2006, 11:25:58

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatKostolany79 schrieb am 05.06.2006 10:05
Kostolany79 schrieb am 05.06.2006 10:05
Wird das Spiel noch was oder nicht?

Wenn ja, ich wäre dabei.

Da brauche ich auch nicht mehr viel zu sagen. Schließe mich dem mal an.
Wäre toll, wenn du das Spiel zum Laufen bekommst, eine Reise in die NHL  :D:  ist immer toll. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marius

Ich vielleicht auch, kommt drauf an wie es ablaufen soll (per Post oder per Website oder wie :confused: )

Gast

Wird das Spiel noch was oder nicht?

Wenn ja, ich wäre dabei.

Keeper-of-NHL

Icxh würde gerne mitspielen
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Eishockeyreisen

Zuerst mal Danke für die Tipps. Bis jetzt.

@Yzerman19
Die Zusammenarbeit. Aber darüber können wir uns Unterhalten wenn Du dort auf Platz1 stehst ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Yzerman_19

@Maple Leafs:

Was findest du denn an dem Managerspiel von Eishockeyworld nicht so gut? Deine Punktevergabe ist genau wie bei denen. Aber ansonsten hätte ich evtl. auch Interesse.

PS: Ich bin zur Zeit auf Platz 5 beim NHL-Managerspiel von Eishockeyworld. Somit finde ich das Managerspiel von denen gut  :D:

Jake The Rat

Und wieso gibt es für PP-Tore einen Bonuspunkt?  :confused:
Ich weiss, das ist oft so bei Managerspielen, aber warum?
Ich finde, man sollte eher für 5-on-5-Tore einen Extrapunkt geben - die werden ja immer seltener. :augenzwinkern:
Übrigens - ich bin dann dabei, wenn's genehm ist. :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

Also ich finde für Unterzahl Tore sollte es mehr als 1 Punkt geben. Und die möglichkeit (wenn auch gering) das ein Torwart auch ein Tor erzielen kann sollte man auch berücksichtigen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sabres90

Nun, ich würde mal noch sagen, dass ein Goalie auch 10 Punkte bekommt, wenn er in einem Spiel über 45 Saves (oder 50) macht, da es ja dann ne Menge is, wo er hält.
Und bei den Feldspielern so ähnlich, wenn jemand vielleicht mal mehr als 15 Schüsse hat. ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Bin gerade dabei auch so ein Spiel für nächste Saison auf die Beine zustellen. Bei dem dann eine NHL Reise verlost wird. Da ich mit EishockeyWorld nicht gerade zufrieden bin. Bin für Vorschläge völlig offen wie es ablaufen soll. Bedingung nur das jeder Spieler dran teilnehmen kann. Jeder soll jeden Spieler der im Pott ist auswählen können. Also wer eine Idee hat nur her damit. Achja wer als Mitarbeiter helfen will, bei den Auswertungen der kann sich ruhig auch melden.

Mir schwebt bisher folgendes vor.
2 Torhüter
6 Verteidiger
12 Stürmer
Man darf insgesammt 10 Wechsel vornehmen, egal wann. Punkten tun die Spieler immer erst ab dem Tag wo sie im Team sind. Das bedeutet, man punktet nicht rückwirkend. Als Punkteverteilung habe ich bereits folgendes gedacht
Torhüter:
Sieg 2 Punkte, Unentschieden nach 65 Minuten 1 Punkt
Shutout 10 Punkte, Vorlage 10 Punkte
Verteidiger:
Tor 2 Punkte, Vorlage 1 Punkt, Unterzahltor 1 Punkt, Überzahltor 1 Punkt, Game Winner 1 Punkt, Plus/Minus Wertung pro Plus 1 Punkt = pro Minus 1 minus Punkt, Hatrick 6 Punkte zusätzlich
Stürmer:
Tor 1 Punkt, Vorlage 1 Punkt, Unterzahltor 1 Punkt, Überzahltor 1 Punkt, Game Winner 1 Punkt, Plus/Minus Wertung pro Plus 1 Punkt = pro Minus 1 minus Punkt, Hattrick 3 Punkte zusätzlich

So bin mal gespannt wer noch eine Idee für mich hat.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch