Premiere- eine endlose Geschichte!

Begonnen von Marvel, 27. Februar 2006, 11:27:50

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Also bei mir hab' ich erst zu lange versucht nur den neuen codec zu installieren, hat aber nie geklappt bis ich alles uninstalliert und wieder neu installiert hab', deswegen so lange.... ;D

EDIT ADMIN:
Und damit haben wir uns langsam aber sicher so weit vom ursprünglichen Thema entfernt ....
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  

;D Grüße, Mike
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

J.Sakic

Zitatwobei ich im zweifelsfall ein spiel am TV schon bevorzuge

Joa und deswegen läuft eben heut Abend im TV und PC Stereohockey :D:  :D:

@Cookie
Wie hast du das hinbekommen???
Weil ich habs grad gesehen das der eine link nicht funktioniert bzw kein Bild kommt wegen dem Codec

Edit:Also die Qualität ist ja echt net übel.Bei mir hats aber nur 5min gedauert ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Cookie La Rue

So ein Mist, ich hab' ungefähr 2 Std. damit verbracht neue codecs und sonst was runterzuladen und einzustellen, um das bekackte Spiel zu sehen, das die mit diesem H264X zeigen....

Hab aber nebenbei den Edmonton Radio Sender live gehört.....

Jetzt funktionierts aber für die letzten beiden Drittel Ducks @ Flames. ;D

Edit: Und das mit einem super Bild, die Auflösung ist nicht schlecht.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

Gast

Ihr redet doch sicher von dem nicht ganz legalen Anbieter der so ähnlich heißt wie "beam-die-frau" oder? :D:

Gast

wir meinen sicherlich beide den selben :)

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 21.04.2006 20:58
Der nicht ganz legale Anbieter *............* zeigt heute übrigens alle Playoff Spiele!  :D:

achso das :D:  :augenzwinkern:

wobei ich im zweifelsfall ein spiel am TV schon bevorzuge  :cool:

Marvel

Der nicht ganz legale Anbieter *............* zeigt heute übrigens alle Playoff Spiele!  :D:

Gast

tividi geht wohl nur für hessen und nrw, bei kabel deutschland gibts nur das 10,90 paket.

so ein mist

Marvel

Je nach Wohnort, musst du dich für einen der beiden Anbieter entscheiden. Wobei tividi hier im Internet für meine Begriffe übersichtlicher ist. Sind im Grunde aber identische Pakete. Einfach mal durcharbeiten...

Vin Ish: tividi
https://www.tividi.de/index.html

oder

Von Kabel Deutschland: Kabel Digital Home
http://www.kabeldeutschland.de/wunsch-fernsehen/abo_home.html

In Bayern kann man sicher auch das Sport Paket seperat haben, muss also nicht für 9 Euro das ganze Paket nehmen.

Gast

ZitatTurco schrieb am 21.04.2006 20:48
@Heater, Marvel wohnt in NRW, ich glaub da ist das ein bisschen anders....wenn ich das richtig in erinnerung hab, sinds bei uns in Bayern 9.90  :gruebel:

was ist das denn für ne bescheuerte regelung?

naja, dann lieber *............*, dass kostet 3 euro pro monat, ist zwar nicht die gleich qualität wie fernsehen, aber ok.

Edit: Name bitte nicht mehr veröffentlichen!  ;D

Walzy

@Heater, Marvel wohnt in NRW, ich glaub da ist das ein bisschen anders....wenn ich das richtig in erinnerung hab, sinds bei uns in Bayern 9.90  :gruebel:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 21.04.2006 20:41
Das Sport Paket inkl. NASN kostet doch nur 3 Euro!  :D:

wie? was? wo? ich will haben!!!

hast du nen link?

Marvel

Das Sport Paket inkl. NASN kostet doch nur 3 Euro!  :D:

Gast

gibts eigentlich ne möglichkeit NUR nasn zu bekommen?
ohne den ganzen anderen kabel deutschland quatsch, will ich nicht