Baldiger Neuanfang ....

Begonnen von Mike, 04. November 2008, 21:43:53

« vorheriges - nächstes »

Mike

Kurze Zwischeninfo:

Bisher kein Lebenszeichen des Betreibers von Rapid. Ich warte und warte und warte .... So wie viele andere Admins auch, deren Forum noch bei ihm gehostet ist.

EDIT 18:50 Uhr
keine Veränderung ...

EDIT 19:30 Uhr
keine Veränderung ...

EDIT 21:00 Uhr
keine Veränderung ...

Eventuell wird es eine lange Nacht.

Grüße,
Mike

EDIT:
22:45 Uhr
Angeblich sollen nun die Dumps gegen 1:00 angefangen werden, um dann im Laufe des morgigen (!) Tages bereitgestellt werden.

Damit verschiebt sich also alles bis Morgen.

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 01.05.2009 12:11
ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 01.05.2009 06:04
Mike  :up: und  

Dem kann man sich nur anschließen :clap: !

Yes! Lets go Mike  :headb:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 01.05.2009 06:04
Mike  :up: und  

Dem kann man sich nur anschließen :clap: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mike

Nein, es ist keine Neuanmeldung nötig.  Alle User werden 1:1 übernommen.
Nur Neuanmeldungen des heutigen Tages könnten eventuell "verloren" gehen, deswegen werde ich ab einem gewissen .... ach Quatsch, damit es noch verständlicher wird ...

AB SOFORT SIND NEUANMELDUNGEN AUF DIESER PLATTFORM NICHT MEHR MÖGLICH!

Liebe Gäste, wartet bis morgen, dann kann man sich problemlos auf der neuen Plattform anmelden .... ;D

Grüße, Mike
(Admin)

@Mike: Danke, dass du deine Zeit für uns opferst! ;D

Habe ich richtig verstanden, im "neuen" Forum müssen uns neu anmelden?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Mike

So, morgen wird es also soweit sein....

Irgendwann im Laufe des Tages (denke ich) wird mir der aktuelle und letzte Dump zur Verfügung gestellt. Ab diesem Zeitpunkt werde ich die Neuanmeldung deaktivieren.

Gepostet werden kann dann noch, allerdings werden diese Postings alle nicht mehr auf der neuen Engine auftauchen. Wenn ich dann den Dump soweit aufbereitet habe, das er tauglich zum Importieren ist, werde ich das gesamte Forum für eine gewisse Zeit deaktivieren.

Hierzu wird aber eine Hinweistafel mit Erläuterungen eingeblendet. Sobald dann die neue Engine gefüllt ist, wird diese aktiviert, und ersetzt das Rapid-Forum.

Von diesem Moment sind natürlich auch wieder Anmeldungen möglich.
Ich rechne mit einem Zeitansatz von ca. 5h für diesen gesamten Vorgang, wenn es schneller geht, umso besser ... ;D

Grüße, Mike

P.S. Wann mir der Dump geliefert wird (Uhrzeit) entzieht sich meiner Kenntnis. Ich werde anfangen, sobald er da ist.

Tirima

War zwar eigentlich aufgrund der Smileys auch sichtbar mit mehr als nur einem Augenzwinkern bedacht, aber nun gut, stimme Flames zu, zurück zum Thema bzw zur Vorfreude aufs neue Forum. :up:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Flames1848

ZitatBack to topic bitte......

Bitte, bitte, bitte  :rolleyes:

The Brick

ZitatTirima schrieb am 15.03.2009 12:00
ZitatThe Brick schrieb am 15.03.2009 10:48
ZitatFlames1848 schrieb am 14.03.2009 10:20
ZitatTolle Gegenargumentation, ich liebe sowas.

Das war keine Argumentation, falls du es nicht bemerkt hast, sondern ein Vorschlag  :D:

Und wenn du weiter rumnölen möchtest, wäre das toll wenn du dafür nen Thread bei Off Topic aufmachst, denn hier gehts um den Neuanfang auf den sich fast alle freuen.

Ich denke nicht, daß ich hier irgendeine rethorische Belehrung brauche.
Desweiteren finde ich den Ausdruck "rumnölen" recht niveaulos und unangebracht, schließlich ist das hier ein Forum zum Meinungsaustausch und keine Tanzgruppe in der nur einer den Takt angibt.
Zum Thema Neuanfang kann man ja geteilter Meinung bleiben, oder?

Mal am Rande gesagt wurden hier schonmal für persönliche Angriffe dieserart Straflevel ausgesprochen.
Daraus kannst du dir ja jetzt auch drehen, daß ich einen für dich fordere!?

Wahnsinn, was man alles sieht, wenn Deutschlehrer Langeweile haben.  :disappointed:
Du greifst ohne Argumentation die noch nicht so lange aktiven User an, und drohst dann diesen, wenn sie sich (auf nicht wirklich angreifende Art und Weise) wehren mit Straflevel.
Erinnert mich ein bisschen an die Chewbacca-Verteidigung von South Park!  :lol:  :D:

Jeder zieht sich halt den Schuh an, der ihm passt.

1. Bin ich kein Deutschlehrer
2. Hab ich niemanden angegriffen, ich habe nur einen Punkt zu bedenken gegeben
3. Steht es mir gar nicht zu jemanden mit Strafen zu drohen
4. Denke ich nicht, daß Flames1848 sich wehren muss, wehren muss ich mich gegen Angriffe, siehe Punkt 2
5. Den Vergleich mit South Park find ich wiederum recht lahm.

Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Großer Dank an Mike das er sich für das Forum so den Arsch aufreißt, bin zwar erst sehr kurz hier dabei aber freue mich schon sehr auf eine rosige Zukunft mit NHL Tribute  :clap:

Tirima

ZitatThe Brick schrieb am 15.03.2009 10:48

Das war keine Argumentation, falls du es nicht bemerkt hast, sondern ein Vorschlag  :D:

Und wenn du weiter rumnölen möchtest, wäre das toll wenn du dafür nen Thread bei Off Topic aufmachst, denn hier gehts um den Neuanfang auf den sich fast alle freuen.

Desweiteren finde ich den Ausdruck "rumnölen" recht niveaulos und unangebracht, schließlich ist das hier ein Forum zum Meinungsaustausch und keine Tanzgruppe in der nur einer den Takt angibt.

Mal am Rande gesagt wurden hier schonmal für persönliche Angriffe dieserart Straflevel ausgesprochen.

Wahnsinn, was man alles sieht, wenn Deutschlehrer Langeweile haben.  :disappointed:
Du greifst ohne Argumentation die noch nicht so lange aktiven User an, und drohst dann diesen, wenn sie sich (auf nicht wirklich angreifende Art und Weise) wehren mit Straflevel.
Erinnert mich ein bisschen an die Chewbacca-Verteidigung von South Park!  :lol:  :D:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Flames1848

ZitatIch denke nicht, daß ich hier irgendeine rethorische Belehrung brauche.

Da fällt mir nix mehr ein.  :disappointed:  Thema ist für mich beendet. Back to topic bitte......

The Brick

Einmal Avalanche, immer Avalanche

Flames1848