Hauptmenü

Sharks

Begonnen von Gast, 17. Dezember 2005, 14:44:29

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatThornton schrieb am 02.01.2007 14:21
noch sind sie ja vor den Stars  ;D
nana...ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich da dauerhaft was dran ändern wird ;D

btw herzlich willkommen hier

EDIT ADMIN:  AUFRÄUMAKTION:
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Gast

noch sind sie ja vor den Stars  ;D

Marius

Och Mensch. Was war denn da los? Muss ja wohl alles falsch gelaufen sein, was falsch gehen kann. Und ich glaube, dass die Ratte sogar Recht hat: Wenn die Sharks so weiter spielen, wird es mit den POs tatsächlich knapp  :down:

Gast

Irre, wirklich aber freut mich für die Yotes und speziell für J.R. mit seinem Hat trick :up:

Walzy

^^

ich frage mich jetzt nur ob diese 8-0 Klatsche gut oder schlecht für die Stars heute ist ^^

Jake The Rat

0:8 gegen Phoenix.  :ee: Irgendein User - wenn ich mich recht erinnere, hat er sich nach einem Goalie genannt   ;D   -  
hat mir mal anvertraut, dass die Sharks seiner Meinung nach 1. in der Western Conf. werden.
Ich dagegen glaube, dass es für die Sharks mit den Playoffs ähnlich knapp werden wird wie letztes Jahr.
Die Kojoten dagegen gefallen mir immer besser, teils, weil sie in letzter Zeit öfters mal gewinnen, teils,
weil sie in der NTOL mein Team sind.  :D:
Wenn sie nur nicht in diesem lausigen Wüstenkaff spielen würden...  :rolleyes:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

Sharks holen Patrick Traverse wieder aus Montreal und geben dafür Mathieu Biron ab

Marius

Zitatblueliner schrieb am 26.11.2006 17:24
Ich habs jetzt mal in den Sharks thread gepakt, auch weil es da vielleicht mehr leute sehn.

http://www.youtube.com/watch?v=Ehdt8H0Fuws&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=BClQRpAfuwo&mode=related&search=

Jo, habs schon ein vorgestern oder so gesehen, war recht lustig  :up:

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Cheechoo rückwirkend zum 15.11. auf die IR und Pavelski hoch

Walzy

Greiss wurde grad von den Sharks aus Fresno ins NHL-Team hochgeholt und soll Samstag gegen die Flyers der Backup hinter Toskala sein.

bin gespannt ob das jetzt nen Trade von Nabokov kommt, dass Schaefer danach der backup sein wird, steht ja außer frage, Greiss ist jetzt kurzfristig nur die einfachste Lösung. Wird aber wohl nach dem Wochenende ziemlich sicher wieder in den Minors spielen

edit: Nabokov hat offenbar doch ne leicht geprellte hand...

Gast

Greiss spielt nun in der ECHL für Fresno.
War aber auch irgendwie klar das er in Worchester keinen Stammplatz kriegt.

Gast

Laut Gerüchten sollen beide von diversen Teams auf dem Zettel stehen....u.a. war das mal Philly bei Toskala und bei Nabokov war das glaube ich Bos oder Phx.  :gruebel:

edit: es ist Phx!  :D:

Gast

Zitatoilersboy schrieb am 01.11.2006 18:35
Wie sieht es eigentlich mit einem möglichen trades Nabokovs oder Toskala aus?? Glaubt ihr da passiert was??

Sie sind ja ziemlich ebenbürdig, schwer wirds für die Sharks zu sagen wer gehn muss und noch schwerer wirds wohl sein jemanden zu finden der einen Goalie braucht.

oilersboy

Also ehrhoff scheint diese Saison sein Comingout zu haben, oder???

Würde es ihm echt gönnen...

Greiss spielt in Worchester und hat bisher 2 Spiele absolviert, die auch beide verloren gingen.
Pätzold hat 4 Spiele und 2 Siege und Schaefer 3 Spiele und 3 Siege..: Scheint als wird sich dort die arbeit zwischen den dreien geteilt..

Wie sieht es eigentlich mit einem möglichen trades Nabokovs oder Toskala aus?? Glaubt ihr da passiert was??
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt