Fragen bzgl. Urlaubsreise Atlanta, Miami (AHL, ECHL, IHL)

Begonnen von Gast, 13. Dezember 2005, 16:13:13

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 14.12.2005 15:24
Die Pensacola Ice Pilots könnte man sich auch ansehen.Sind zwar schlecht aber spielen durchaus härteres Hockey.

naja....das liegt allerdings nun wirklich im äußersten westen Floridas.....und ist dann fast schon näher an Dallas als an Atlanta oder Miami :cool:

Gast

Die Pensacola Ice Pilots könnte man sich auch ansehen.Sind zwar schlecht aber spielen durchaus härteres Hockey.

Brad Richards

Zitatgerry schrieb am 13.12.2005 23:42
Super Vielen Dank für die schnellen Antworten.

----Da musst du wahrscheinlich ECHL Eishockey schauen. Oder ich empfehle ddir natürlich Tampa, da Atlanta und Florida im April nicht mehr spielen----

???????
Florida nicht mehr im April spielen ???  was soll denn das. So ein Schmarrn.

Day Date  Opponent Time  
Sat. 1 vs. Tampa Bay 7:30 p.m.  
Wed. 5 vs. Atlanta 7:00 p.m.  
Fri. 7 vs. Pittsburgh 7:30 p.m.  
Sun. 9 vs. Tampa Bay 5:00 p.m.  
Sat. 15 vs. Washington 7:30 p.m.  
Tue. 18 vs. Atlanta 7:00 p.m.  

OK ich verbessere mich ab dem 19. April ist kein Hockey mehr im Süden von Florida. Habe vergessen, dass es ja eine Olympia Pause gibt.

Eishockeyreisen

ZitatTurco schrieb am 13.12.2005 17:35
Dazu dann noch im Süden Floridas die Florida Everblades

Um zu den Florida Everblades zu gehen darfst Du allerdings eine kleines Stück mit dem Auto von Miami aus fahren, denn die tragen ihre Spiele in der Nähe von Naples aus. Aber die Stimmung bei den Everblades ist wirklich GENIAL.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Super Vielen Dank für die schnellen Antworten.

----Da musst du wahrscheinlich ECHL Eishockey schauen. Oder ich empfehle ddir natürlich Tampa, da Atlanta und Florida im April nicht mehr spielen----

???????
Florida nicht mehr im April spielen ???  was soll denn das. So ein Schmarrn.

Day Date  Opponent Time  
Sat. 1 vs. Tampa Bay 7:30 p.m.  
Wed. 5 vs. Atlanta 7:00 p.m.  
Fri. 7 vs. Pittsburgh 7:30 p.m.  
Sun. 9 vs. Tampa Bay 5:00 p.m.  
Sat. 15 vs. Washington 7:30 p.m.  
Tue. 18 vs. Atlanta 7:00 p.m.  

Walzy

in der ECHL sind Atlanta am nächsten: Augusta Lynx und die Gwinnett Gladiators. Dazu dann noch im Süden Floridas die Florida Everblades.....was die NCAA angeht hat die University of Miami sicher ein Hockey Team, welche Stände aber noch weiß ich jetzt nit wirklich

Brad Richards

Zitatgerry schrieb am 13.12.2005 16:13
Hallo,

werde im April für 2 Wochen in den USA sein.
Erste Station ist Atlanta (ca. 5 Tage) danach geht es in Richtung Miami.

Hatte jemand schon mal das Vergnügen, ein Spiel in den Ligen der ECHL, IHL, AHL oder Junior Hockey L. zu sehen und kann etwas empfehlen?

Finde die Spiele in den unteren Ligen einfach interessanter, da die NHL schön langsam zu  weicherem Hockey (ala DEL) übergeht.

Vielen Dank schon mal

Hmm also IHL existiert leider nicht mehr, in der AHL glaub ich nicht das es Mannschaften aus dieser Regionen gibt. Junior Hockey im Süden????  :D:  :D:  :lachen:  
Da musst du wahrscheinlich ECHL Eishockey schauen. Oder ich empfehle ddir natürlich Tampa, da Atlanta und Florida im April nicht mehr spielen.

Gast

Hallo,

werde im April für 2 Wochen in den USA sein.
Erste Station ist Atlanta (ca. 5 Tage) danach geht es in Richtung Miami.

Hatte jemand schon mal das Vergnügen, ein Spiel in den Ligen der ECHL, IHL, AHL oder Junior Hockey L. zu sehen und kann etwas empfehlen?

Finde die Spiele in den unteren Ligen einfach interessanter, da die NHL schön langsam zu  weicherem Hockey (ala DEL) übergeht.

Vielen Dank schon mal