Eure Enttäuschung und Überraschung der bisherigen Saison?

Begonnen von Gast, 24. Oktober 2005, 23:04:26

« vorheriges - nächstes »

Gast

Tops (Teams): NY Rangers, Carolina und Buffalo
Tops (Players): Dominik Hasek, Eric Staal, Andrej Meszaros, Simon Gagne, Marek Svatos, Michel Ouelett,

Flops (Teams): Pittsburgh - da hatte man zu Begin der Saison endlich mal wieder einen Konkurrenzfähigen Kader und dann kamen die schlechten Leistungen in der Def., Verletzungen, Rücktritte und und und  :heul:
Flops (Players): Jeff O'Neill, Sergei Fedorov, Sergei Gonchar,

Gast

Meine Tops: Die Jungen! Ob nun Staal, Spezza, Kovalchuk, Ovechkin oder alle anderen Rookies...einfach nur geil!!!  :huldigung:
Meine Flops:Jaromir Jagr! Ich mag ihn einfach nicht und wenn er schon wieder Art Ross gewinnt,... :wand:
Joe Sakic! Weil ich von ihm einfach mehr erwartet habe!! (Art Ross ;D )

Gast

Tops:

Ottawa
Rangers
Rookie-"Schwemme"
Zuschauerzahlen
...und ...und

Flops:

Pittsburgh
Boston
Khabibulin
Karriereende von vielen Veteranen

Gast

Top:
Rangers die spielen einfach ne geile Saison mit der genau richtigen Mischung im Team da könnte was gehen in den Playoffs
Jagr,für mich ganz klar der überragendste Spieler bisjetzt er spielt unglaublich starkes Hockey und ist kaum vom Puck zu trennen,er ist der Chef der NHL zur Zeit
Senators sehr gute Saison
das Ehrhoff,Seidenberg,Goc und Schubert relativ häufig spielen
Phaneuf,Crosby,Ovechkin überzeugen ganz gut
Vanek
Die Top-Reihe Heatley-Spezza-Alfredsson
McCabe,Visnovsky spielen beide eine überragende Saison

Flops:
Pens,leider
Sturm,Hecht da erwarte ich noch mehr sind schon lange genug dabei
Guerin
Sharks
LeClair

Gast

tops:
-) rookies
-) rangers

flops:
-) colorado avalanche
-) st louis blues

Gast

flops:
goalies der avs
die verteidigung der avs...
pens

tops:
rookies
rangers
tore
ottowa
foppa und gange

Gast

Meine Tops:
- Rookies
- Nashville
- mehr Tore
- Rangers und Jagr
Wer hätte vor der Saison gedacht, dass die Rangers eine solche Saison hinlegen. (bis jetzt) Außerdem ist es schön, dass Jagr wieder die Lust am Eishockey gefunden hat und seine für mich halbwegs neuen Leader Qualitäten von der WM mit in die Liga gebracht hat und er so schön fleißig scort wie früher.

Flops
- Penguins, leider (noch)

Marius

ZitatModano09 schrieb am 01.01.2006 14:41
Meine Tops, natürlich die Stars und Modano! Er wird sicherlich seine Pkt. von 03/04 überschreiten und weiter Scoren! Hoffen wir mal das er die 60er Grenze noch schafft.  :up:  :huldigung:

Meine Flops, erstens die Pens und dann Bill Guerin. Dachte die Pens mit ihrem Star-besetzten Team würden es weiter nach vorne schaffen. Hätte nicht gedacht das er soo schlecht spielt, er hat zwar in den letzten Spielen gepunktet aber trotzdem  :down:  :disappointed:

Naja, dass kann ja noch werden, er hat vielleicht einfach eine schlechte Phase, wo er nicht so gut spielt, aber das kommt bestimmt wieder zurück  :)

Gast

Jedoch haben nur Brandner,Pöck,Divis und Vanek ein NHL Spiel bestritten.Lakos stand nur in der Pre Season auf dem Eis,wie auch Martin Hohenberger vor gut 10 Jahren(eine schwere Gehirnerschütterung verhinderete dann aber den Durchbruch in der NHL).Trattnig kam in Syracuse letzte saison auch überhaupt nich zurecht,spielte er nur 4.Reihe und hatte mit die schletchteste +/- Bilnz seines Teams.Lakos startete gut, war als ein mögliches Ende des Lockouts kurz im Raum stand sogar einer der Kandidaten der in der Blue Line der Blue Jackets als gesetztn gegolten hätte,Verletzungen im weiteren Saisonverlauf trugen aber maßgeblich dazu bei,das Lakos in ein Formtief geriet.Brandener hatte stark in der NHL begonnen aber als er in die Minors gesckickt wurde,kämpfte er sich nicht entschlossen genug wieder an die NHL heran sondern ließ sich hängen.Wechselte dann vor dieser saison nach Södertälje wo er von Verletzungen geplagt eine schwache Sison spielt in der sogar eine Verztragsauflösung im Raum stand.

Gast

Tops: auf jedenfall die Sens,Carolina,LA,Buffalo u. die Rangers

Flops: muss ich zugeben die Pens :zunge: u. wie schon gesagt die Blues,vielleicht sollte man in die Abteilung auch die SJ Sharks u. die Bruins mit einbeziehen u. da wird es bestimmt noch ein paar spektakulere Trades geben,wo auch bestimmt we jedes jahr die Rangers mit dabei sind.

Sabres90

ZitatSabres90 schrieb am 27.10.2005 08:50
Meine positiven Überraschungen sind Detroit und besonders Nashville! :up:
Das die beiden alles so deklassieren, hätte ich nie gedacht! :ee:
Und nicht zu vergessen: Buffalo Sabres!!  :huldigung:

Kurze Überarbeitung ;D :
Mitlerweile zählen für mich bei den positiven Überraschungen auch die Bay's dazu, zwar nur ein ,,mäßiger'' Saisonstartr, aber jetzt wieder voll da! :up:
WEITER SO!!!!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Er trifft kaum, und Punkten tut er auch nich oft, ausser er hat wiedermal eine Vorlage zu nem Tor gegeben. Ich finde, er macht ein bisschen zu viele Fehler, hoffe aber das ändert sich in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten besser gesagt in den nächsten Spielen :huldigung:

Marius

ZitatModano09 schrieb am 01.01.2006 14:41
Meine Tops, natürlich die Stars und Modano! Er wird sicherlich seine Pkt. von 03/04 überschreiten und weiter Scoren! Hoffen wir mal das er die 60er Grenze noch schafft.  :up:  :huldigung:

Meine Flops, erstens die Pens und dann Bill Guerin. Dachte die Pens mit ihrem Star-besetzten Team würden es weiter nach vorne schaffen. Hätte nicht gedacht das er soo schlecht spielt, er hat zwar in den letzten Spielen gepunktet aber trotzdem  :down:  :disappointed:

Mit Bill Guerin haste Recht, wenn man sich mal so die Stats aus dieser Saison und aus der letzten anschaut, dann fällt einem doch schon auf, dass er schlechter als sonst spielt. So hab ich ihn nicht weiter beachtet bzw. sein Spiel angeschaut. Macht er zu viele Fehler oder warum meinst du das er schlecht spielt?  :confused:

Gast

Gast

Nicht zu vergessen Reinhard Divis, der praktisch der erste Österreicher vor Pöck (New York), Trattnig (Columbus), Lakos (Columbus) und Vanek (Buffalo) im Jahr 2002 die NHL betrat. Auch Christoph Brandner darf man bei den Minnesota Wild nicht vergessen!
Divis ist jedoch momentan wieder im Farmteam (Rivermen) zusammen mit Patrick Lalime. Momentan hüten Sanford und Bacashihua das Tor der Blues.