Hauptmenü

NHL 06 die 2.te

Begonnen von Gast, 24. Oktober 2005, 21:07:25

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gast

Spielt online gegen Leute in ner Liga, dann könnt ihr von realistischen Spielen und Ergebnissen reden...alles andere ist nur pille-palle.

Gast

ZitatMiikka schrieb am 07.07.2006 14:32
ZitatAvs19 schrieb am 07.07.2006 14:24
Komisch so schwer ist das mit den Shutouts doch gar nicht, man muss nur spielen können ;D Vorallem muss man sich auch um seine Defensive kümmern können und nicht immer nur nach vorne spielen ^^. Ich hab Fleury im Tor, der Kipper verdrängt hat bei meinem Colorado Fantasy Team und der hatte am Ende ne ordentliche Anzahl an Shutout, aber auch Kipper hatte ein paar ;D

ja spiel halt auf schwer und mit fairen skilleinstellungen gegenüber dem computer! denke die hauptursache für die wenig shutouts sind die katastrophalen goalies!

Hmm ich spiele doch auch schwer, halt aber nur mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass ich mir alles mit dem Editor eingestellt habe. Diese Regler Ingame bringen mal soviel wie nen Gockel auf nem Hochspannungsmasten, nämlich Null. Zwischendurch kommen dann auch mal so ergebnisse wie 0:3 oder mal nen 6:2, das ist recht unterschiedlich. ich glaub ich hatte um die 25 Niederlagen, wenn ich mich recht entsinne ;D

Marius

ZitatHEATER schrieb am 07.07.2006 15:21
ZitatMarcel Goc schrieb am 07.07.2006 12:52
Nochmal zum Thema besseres Gameplay: Ihr könnt in diesem Thread die genauen Einstellungen für IAM's Mod nachschauen:
http://www.doubleminor.net/forums/showthread.php?t=25079

hab jetzt mal die kompletten spieleinstellungen übernommen und muss sagen, VIEL realistischer das ganze.

hab jetzt 2 spiele gemacht, gegen phoenix mit 8:4 gewonnen und bei den oilers 2:5 verloren, sind auf jeden fall bessere ergebnisse als mit den standard einstellungen.

:up:  :up:  :up:

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 07.07.2006 12:52
Nochmal zum Thema besseres Gameplay: Ihr könnt in diesem Thread die genauen Einstellungen für IAM's Mod nachschauen:

hab jetzt mal die kompletten spieleinstellungen übernommen und muss sagen, VIEL realistischer das ganze.

hab jetzt 2 spiele gemacht, gegen phoenix mit 8:4 gewonnen und bei den oilers 2:5 verloren, sind auf jeden fall bessere ergebnisse als mit den standard einstellungen.

Miikka

ZitatAvs19 schrieb am 07.07.2006 14:24
Komisch so schwer ist das mit den Shutouts doch gar nicht, man muss nur spielen können ;D Vorallem muss man sich auch um seine Defensive kümmern können und nicht immer nur nach vorne spielen ^^. Ich hab Fleury im Tor, der Kipper verdrängt hat bei meinem Colorado Fantasy Team und der hatte am Ende ne ordentliche Anzahl an Shutout, aber auch Kipper hatte ein paar ;D

ja spiel halt auf schwer und mit fairen skilleinstellungen gegenüber dem computer! denke die hauptursache für die wenig shutouts sind die katastrophalen goalies!

Gast

Miikka

ZitatLe Magnifique schrieb am 07.07.2006 07:07
endlich geschafft! Shutout auf Skill Level "Difficult"   :D:   irgendwie sind mir die chicken wings jetzt sympathischer geworden  :D:

:lachen: gratuliere ich hab auch erst bei ungefähr 500 spielen erst 2 shutouts geschafft  :D:

Marius

Gast

Mit den Dead Wings gespielt? Das verdient nen Headshot :D:

Wer nen gutes Gameplay will sollte sich den Iam Mod installieren und evtl auch den Editor zum Skills verändern. Echt ein klasse Teil. Gibt auch ne Anleitung bei DMD für den, aber leider nur auf Englisch. Hab das Ganze auch als Word doc irgendwo auf meiner Platte. Herje jetzt hab ich 3 parallele NHL Intsallationen auf der Festplatte ^^

Achja wer sich eher für Spieler aus den 90ern interessiert, dem empfehle ich den Project 97 Patch von Kariya#9 aus dem mynhl/dmd Forum. Echt nen geiles Teil und wünscht sich nicht einfach jeder einen Roy im Kasten und einen Gretzky im Angriff zu haben ;D

Gast

endlich geschafft! Shutout auf Skill Level "Difficult"   :D:   irgendwie sind mir die chicken wings jetzt sympathischer geworden  :D:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 06.07.2006 19:48
Genau bei diesem Addons hab ich ständig probleme bzw auch schon aufgegeben

Entweder ist meine Eisfläche rosa oder aber streckt sich das Spielfeld total in die Länge das allein der Mittelkreis das ganze Spielfeld bedekt

Hab auch schon sämtliche Variationen mit dem bh importer usw ausprobiert aber immer wieder das gleiche

dann installier Grafixers ice update

http://www.doubleminor.net/forums/downloads.php?do=file&id=214

Gast

Das im Forum zu erklären ist ein bissl schwer. Ich glaub bei mir im Profil müsste meine ICQ Nummer stehen, oder eben bei mynhl in dem Profil, da steht sie auf alle Fälle. Einfach melden und ich erklär dir alles

J.Sakic

Genau bei diesem Addons hab ich ständig probleme bzw auch schon aufgegeben

Entweder ist meine Eisfläche rosa oder aber streckt sich das Spielfeld total in die Länge das allein der Mittelkreis das ganze Spielfeld bedekt

Hab auch schon sämtliche Variationen mit dem bh importer usw ausprobiert aber immer wieder das gleiche
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Sodale will mich doch auch mal hier zu Wort melden, da ja einige ein paar Probleme haben. Wenn NHL sich plötzlich aufhängt oder z.B. mal eine rosa Eisfläche erscheint würde ich mir mal das Mini-Programm BH-Import besorgen, ins NHL Hauptverzeichnis kopieren und die Bat Datei ausführen. Damit werden quasi alle Dateien nochmal geordnet. Dieser Schritt ist nach jedem Addon Pflicht.
Wenn jmd noch Hilfe braucht einfach auf www.mynhl.de gehen, da im Downloadcenter nachgucken oder im Forum fragen. Bin dort als MikeMillar#13 angemeldet ;D