Verbesserungsvorschläge für NHL07

Begonnen von Gast, 07. August 2006, 03:42:01

« vorheriges - nächstes »

Marius

ZitatPens schrieb am 08.08.2006 18:11
So ich stell mal einen kleinen Preview-Link hier rein

http://www.gamona.de/ps2/article/detail/id-die_kufen_cracks_feiern_ihr_jaehrliches_165114/start-1.htm

viel Spaß beim lesen :)

Artikel ist ganz gut, aber die Experten haben 360 Bilder neben CG Screenshots gepackt  :rolleyes:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 08.08.2006 14:33
ZitatLe Magnifique schrieb am 08.08.2006 12:41
ich raffs immer noch nicht. Wenn sich die Spieler verletzen können,
warum sollten sich die Torhüter nicht verletzen "dürfen"?  :pillepalle:
Ich glaube nicht, dass das irgendwas mit der NHLPA zu tun hat.
Vielmehr glaube ich, dass die Entwickler die Mühe gescheut haben, das zu programmieren -
typisch EA.  :rolleyes:
Also beim NHL06 gab es glaub ich Torhüterverletzungen. Ich erinnere mich jedenfalls daran, dass wir hier mal darüber diskutiert haben und Turco hatte da z.B. mit einem Headshot anscheinend einen Torhüterwechsel "erzwungen". Die Verletzungen im eigenen Team hängen von der Anzahl Spieler ab. Wenn man nur 2 Torhüter hat, gibt es auch keine Verletzung.

Pens

Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

ZitatLe Magnifique schrieb am 08.08.2006 15:07
ZitatIceburgh schrieb am 08.08.2006 14:07
Zitatpitpen schrieb am 08.08.2006 10:52
Und was wäre mit Verletzungen die einfach so im Training passieren? Gibts ja auch oft genug

Was ich mir zukünftig mal wieder wünschen würde wäre ein Trainingsmodus.

ich wusste doch, dass ich einen wichtigen Punkt vergessen habe....ein Trainingsmodus, das wäre ein Traum

:huldigung:

Mit korrekten Trainings-Jerseys  :huldigung:

Gast

ZitatIceburgh schrieb am 08.08.2006 14:07
Und was wäre mit Verletzungen die einfach so im Training passieren? Gibts ja auch oft genug

ich wusste doch, dass ich einen wichtigen Punkt vergessen habe....ein Trainingsmodus, das wäre ein Traum

:huldigung:

Jake The Rat

ich raffs immer noch nicht. Wenn sich die Spieler verletzen können,
warum sollten sich die Torhüter nicht verletzen "dürfen"?  :pillepalle:
Ich glaube nicht, dass das irgendwas mit der NHLPA zu tun hat.
Vielmehr glaube ich, dass die Entwickler die Mühe gescheut haben, das zu programmieren -
typisch EA.  :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marius

ich raffs immer noch nicht. Wenn sich die Spieler verletzen können, warum sollten sich die Torhüter nicht verletzen "dürfen"?

:pillepalle:

Ja das ist in der Tat  :pillepalle: ... Vielleicht meint die NHLPA, das der Torhüter eine wichtige Person ist, die geschützt werden soll oder so was  :pillepalle:

Iceburgh

...richtig. Gerade bei den Pens schein es ja letzte Saison richtige Experten darin zu geben :lachen: . Fata traff zwar im Spiel nichts, aber im Training war kein Goalie vor ihm sicher. Wäre also mehr als realistisch, aber von EA und Realismus sollte man am besten erst garnicht sprechen ;D .

Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

ich raffs immer noch nicht. Wenn sich die Spieler verletzen können, warum sollten sich die Torhüter nicht verletzen "dürfen"?

:pillepalle:

Marius

Gute Idee... Aber keine Ahnung ob EA das wirklich irgendwann macht oder machen darf... Ich würds hoffen. Das gibt dem Spiel mehr Realismus

pitpen

Marius

ZitatMiikka schrieb am 07.08.2006 18:57

Zitatwas haben Verletzungen der Goalies in einem Spiel mit der NHLPA zu tun?? ich raff das nicht so ganz  :confused:

denke goc meint damit dass es ja so sein kann wie bei gran turismo. beim ersten teil konnte man die autos noch zerst�ren. bei den anderen teilen danach nich mehr weil sich die autounternehmen dagegen gew�hrt haben.  :rolleyes:  :rolleyes: wenn man den torh�ter jetz verletzen k�nnte w�rde es mit sicherheit welche geben die sich daraus einen richtigen spass machen w�rden, was ja eventuell die nhlpa also bedrohung f�r die goalies im "richtigen" leben sehen w�rde  :lachen:  :lachen:  :rolleyes:  :D:
[/QUOTE]

Ja genau so meinte ich das. Die NHLPA ist sicher nicht davon erfreut wenn alle den Goalie so lange kloppen bis er verletzt ist oder dergleichen ( :rolleyes: )...

Marius

ZitatFoppa-Fan schrieb am 07.08.2006 22:37
und wann im september?

Das Spiel erscheint hier am 12. oder 14. September

J.Sakic

Hmmm wohl zwischen dem 1 und 30 September würd ich sagen

Aj wenn ein Termin kommt wirst du es schon wissen bzw erfahren
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast