Hauptmenü

Next-Gen

Begonnen von Gast, 19. Oktober 2005, 18:24:09

« vorheriges - nächstes »

Peter The Great

ZitatTawarien schrieb am 25.10.2005 16:29
An alle die gedenken sich eine 360 zu holen:
1) Welche Version holt ihr euch die mit oder die ohne Festplatte?
2) Werdet ihr Xbox Live nutzen?
3) Welchen Titel zum Start?

1. Ich hol mir die Festplattenversion. Wird bei der 360 noch mehr Sinn machen als bei der aktuellen XBox, da spiele teilweise auf HD abgelegt werden um Ladezeiten zu verringern.
2. Mal sehn. Hatte bisher noch nicht das Vergnügen, da ich im "Spielezimmer" keinen I-net Anschluss hab.
3. Auf alle Fälle mal Madden NFL 06 und dann mal sehn was sonst noch so zum Start rauskommt.
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Sabres90

Also, ich werde weiterhin auf die PlayStation setzen! :up:
Ist einfach super, hat gute Joysticks, die auch in der Hand liegen und überhaupt find ich sie besser! :up:  :headb:
Die X-Box ist ganz ok, manchmal ärgere ich mich sogar über Spiele, die es nur auf der X-Box und nicht auf der PS2 gibt! :motz:  :motz:
Ob ich mir die PS3 kaufe, weiß ich noch nicht, ich bin im Augenblick noch sehr zufrieden mit der PS2! :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

@Road_Runner: 1) werde mir auch auf jeden Fall die Version mit Festplatte holen dass hat sich schon bei der ersten Xbox total gelohnt besser als sich ständig memory sticks oder so zu kaufen (wie bei der playsi)
2)Auf jeden Fall hatte leider nicht die Möglichkeit dieses tolle Feature bei der ersten zu nutzen aber will es jetzt unbedingt...
3) Ich denke auch PGR3 oder vielleicht Project Dark aber einfach mal gucken was so alles kommt

Gast

So, neuer Versuch!
Also, nur für ein paar, die NfS-Fans sind!
EA Games wird Need for Speed Underground 3 speziell für die PS 3 entwickeln, auch neu wird es
NBA 2007 geben!
Aber wie gesagt, nür für die neue PS!
Wie das mit der X-Box ist, weiß ich nicht, hat EA auch Spiele für diese Plattform entwickelt?????
Auch neu und für die PS3 wird ein Filme-Klassiker, nämlich KING-KONG!!!!
Und wer die neuen Plattformen anschauen will:
PS3: Google Bilder, 3.Reihe, letztes Bild
X-Box: Google Bilder, 1.Reihe, letztes Bild!
Ich hoff, das ist nichts Falsches, was ich mach!!??

THE MIGHTY FAN

Gast

ZitatTawarien schrieb am 25.10.2005 16:29

1) Ich kaufe mir wahrscheinlich die Version mit Festplatte. Ich habe gelesen, dass die Festplatte einzeln so um die 150 CHF kosten wird. Ob eine Festplatte zwingend nötig wird, weiss ich leider nicht!  :confused: Das nachträgliche Aufrüsten wird wohl nicht rentieren!

2) Muss ich mir noch genauer überlegen. Die Gebühren werden auf jeden Fall gesenkt!

3) Am ehesten Projet Gotham oder NFS! Du?

Gast

Mike

Nachdem ich mir den Thread hier durchgelesen habe, gibt es nur eine Konsequenz für mich:
Wegen wiederholten Verstoßes gegen die Netikette, Spam sowie immer wiederkehrender falscher Zitat-Funktion, gibt es Straflevel 1 gegen User The Mighty Fan!

Grüße,
Mike
(Admin)

P.S. Den Thread schliesse ich nicht, um den anderen Usern, die wirklich über "Next-Gen Konsolen" diskutieren wollen, diese Chance auch zu lassen.

Pens

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 21.10.2005 14:45
ZitatJake The Rat schrieb am 21.10.2005 01:27
Es gibt Gerüchte
dass Hülsenfrüchte
in Mengen genommen
nicht gut bekommen
(Heinz Erhardt)  :D:
Spass beiseite - hast du irgendwelche Quellen anzubieten?

Ich werde mir sehr wahrscheinlich eine PS3 holen, aber nicht sofort, wenn sie 'rauskommt, denn
1. ist mit Kinderkrankheiten immer zu rechnen und
2. werden die ersten Käufer wie immer gnadenlos abgezockt. Ich warte, bis der Preis fällt .
Auf keinen Fall werde ich eine X-Box oder sonst irgendwas von Microsoft  :down:  :popo:  :effe:
kaufen, da ich mich nicht wegen Unterstützung einer kriminellen Vereinigung strafbar machen will.
:devil:  :augenzwinkern:

JAAAAA!
www.spielewelt.de

Ein Beitrag der wohl stark nach Spamgeilheit riecht  ;D
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

jo der Thread war eher auf die Next Gen Konsolen und deren Spiele bezogen....

Gast

Hieß der Thread nicht "NEXT GEN"???

Domi

Gast

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 19.10.2005 19:27
Ich hatte die PS1, hab im Augenblick die PS2 und werd mir auch zu 1 000% die PS3 holen!
Bei der X-Box finde ich persönlich nur die Joysticks zu bemängeln  : zu dick und auch bisschen umständlich, an die Tasten zu kommen! Und weil die A und B Tasten vertauscht sind, ist es aus der PS-Gewohnheit schwierig, sich daran zu gewöhnen!
Zu NHL 2006 hab ich meinen Teil schon gesagt, ich bin nur zur Hälfte überzeugt und werde weiterhin an NHL2004 festhalten!!!
Mein neuer Star unter den Spielen ist ,,Need for Speed-Most Wanted'', eine nochmals verbesserte Version von Underground 2, die ich persönlich auch klasse fand!
Zwar nicht mehr so aktuell, aber dennoch super sind die Spiele ,,Enthusia'' und ,,Juiced''! :up:
Und natürlich fehlt nur noch ein Spiel: FIFA 2006!   :huldigung:  :headb:
Ist einfach super, mit keinem anderen (Sport-)Spiel zu vergleichen! :huldigung:

Muss hier noch mal was überarbeiten! :up:  Bei diesem Psot hab ich vollkommen das Spiel ,, GTA- San Andreas'' vergessen! :disappointed:
Das Spiel ist echt empfehlenswert! :headb:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 21.10.2005 01:27
Es gibt Gerüchte
dass Hülsenfrüchte
in Mengen genommen
nicht gut bekommen
(Heinz Erhardt)  :D:
Spass beiseite - hast du irgendwelche Quellen anzubieten?

Ich werde mir sehr wahrscheinlich eine PS3 holen, aber nicht sofort, wenn sie 'rauskommt, denn
1. ist mit Kinderkrankheiten immer zu rechnen und
2. werden die ersten Käufer wie immer gnadenlos abgezockt. Ich warte, bis der Preis fällt .
Auf keinen Fall werde ich eine X-Box oder sonst irgendwas von Microsoft  :down:  :popo:  :effe:
kaufen, da ich mich nicht wegen Unterstützung einer kriminellen Vereinigung strafbar machen will.
:devil:  :augenzwinkern:

JAAAAA!
www.spielewelt.de

Gast

Ich werd mir ganz klar ne 360ty holen ... bin vom Vorgänger begeistert ...  :up:

Der Controller wurde ja vom S-Pad abgekupfert .. daher klarer Vorteil Xbox! Mit dem PS-Pad konnte ich sowieso nie was anfangen!

ZitatX360, aber erst 3 Monate nach Launch, da ich nicht wieder in Gefahr kommen will, diese elenden Laufwerks- und Lüfterspielchen mitzumachen... Hier ne neue Version, dort ein neues Laufwerk und da ein neuer Lüfter und und und...

Joa, hat mich auch von der Vorbestellung abgehalten! Ausserdem wird die Box durch das Weihnachtsgeschäft wohl preislich noch vorteilhafter!  :D:

Gast

PS3 werde ich mir schon deswegen nicht holen weil ich diese vorgerenderten movies die Sony zu anfang veröffentlicht hat eigentlich als eine "Verarschung" (sorry musste mal sein :-) ) am Kunden sehe. Hauptsache Microsoft übertreffen egal mit welchen Mitteln scheint das Motto der Japaner zu sein.

Was die Kritik an den Controller angeht so betrifft das doch wirklich nur die alten xbox controller die neuen finde ich eigentlich ziemlich gut (was ich bisher gesehen habe). Allerdings haben mich die Bilder vom PS3 Controller doch eher schockiert. Statt bei dem alten und zu dem erfolgreichen Design zu bleiben, hat man sich für diesen, meiner Meinung nach, total hässlichen "Bananen-Controller" entschieden...

Noch ein Vorteil der 360 ---> HALO 3  :headb:  :up:  :lol:

Gast

X360, aber erst 3 Monate nach Launch, da ich nicht wieder in Gefahr kommen will, diese elenden Laufwerks- und Lüfterspielchen mitzumachen... Hier ne neue Version, dort ein neues Laufwerk und da ein neuer Lüfter und und und...
Von der PS lass ich die Finger, schon allein wg. meiner Asienphobie...

Canuck