Hauptmenü

Tickets in Toronto

Begonnen von Gast, 12. Oktober 2008, 15:29:44

« vorheriges - nächstes »

Gast

Der Vorverkauf beginnt wohl am Montag um 9 Uhr.

Eishockeyreisen

Zitatchemic schrieb am 18.03.2009 16:54
Wo wir schon bei Tickets sind...............ist jemand im Bilde wo und wann die Karten für das NHL-Helsinki-Spiel in den Verkauf gehen werden?

Immer wieder mal bei der Arena schauen. Denn die Tickets werden zu 99% über die Arena in Helsinki verkauft!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Wo wir schon bei Tickets sind...............ist jemand im Bilde wo und wann die Karten für das NHL-Helsinki-Spiel in den Verkauf gehen werden?

Gast

Toronto gegen Montreal ist auch der Kracher schlechthin... also dann lieber ein Spiel in Buffalo für 25 Euro angucken. Oder frühzeitig in Toronto kaufen, dann kosten die Tickets max. 50 Euro... aber macht man ja nicht alle Tage, daher sind 150 Euro auch mal ok...

Gast

@Leafsfan

Wenn es so einfach gewesen wäre hätte ich auch die Karten übers Internet bestellt,
erstens war das Spiel bei tickektmaster ausverkauft, und zweitens waren Deine Tipps,
z.B. ticketsnow ein Schuss in den Ofen, da auch die diese Karten für das Spiel gegen Montreal  statt den regulären Preis die Karten kräfig erhöhten ( z.B. 250 US$ für Section 317 Reihe 14 aufwärts plus Service und shipping Gebühren ).

Erst informieren, dann schreiben.

Leafsfan

Zitatklausenberg schrieb am 11.11.2008 09:03
Back from Toronto,

vorab eins:
War ein irre geiles Spiel!!!

Ticket beim Händler vorm ACC gekauft, blue Tickets, Sektion 304 hinter dem Tor Reihe 2.
Normaler Preis 90 $, habe pro Karte 250$ bezahlt ( von 300$ auf 250$ runtergehandelt )

Somit günstiger als über Internet, da werden Amerikanische Dollar verlangt werden und noch zusätzlich Service Charge sowie shipping Gebühren obwohl die Karten teilweise selbst ausgedruckt werden können.

Klausenberg

Es war wirklich ein geiles Spiel. Allerdings hast du zu viel bezahlt. Ich glaube kaum, dass man 160 $ für charges, etc, ausgegeben hätte...Zumal die US und die CAN $ Kurse nicht weit auseinander liegen.
Da sind 250 CAN $ oder auch 165 Euro schon ne Menge für diese ganz bescheidenen Sitze weit hinten und dann noch hinter dem Tor. Für 250 $ hättest du im Unterrang auf der Geraden sitzen können (Also sehr gute Plätze), wenn du es offiziell gekauft hättest.

Naja. Jeder wie er will....

Aber im Allgemeinen ist es schon eine Frechheit was in Toronto bzw. der NHL für Summen gefordert werden...Da zahlste fast 100 Euro für nen ganz billigen Oberrang, von dem du nix erkennen kannst. Oder auch locker ein paar Hunder EURO für nen Unterrangplatz. Hallo???

Das ist kein Vergleich zu den Fussballstadien in Deutschland. Hier kommst du schon für ein paar Euro ins Stadion. Aber in Toronto gibts halt immer genug Deppen die das zahlen.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Back from Toronto,

vorab eins:
War ein irre geiles Spiel!!!

Ticket beim Händler vorm ACC gekauft, blue Tickets, Sektion 304 hinter dem Tor Reihe 2.
Normaler Preis 90 $, habe pro Karte 250$ bezahlt ( von 300$ auf 250$ runtergehandelt )

Somit günstiger als über Internet, da werden Amerikanische Dollar verlangt werden und noch zusätzlich Service Charge sowie shipping Gebühren obwohl die Karten teilweise selbst ausgedruckt werden können.

Klausenberg

Leafsfan

Wie gerne wäre ich jetzt auch live bei dem Spiel. Bin mal gespannt was er nun gezahlt hat

Gast

Ich kann mich nur anschließen. Den Schwarzmarkt für dieses Spiel zu testen ist verrückt. Wenn du überhaupt Tickets bekommst, werden diese 200-400% teuer sein. Das ist auch noch ein Samstags-Spiel... vergiss es einfach :) PS: Ich habe ca. 10 Spiele im ACC erlebt...

Leafsfan

Zitatklausenberg schrieb am 13.10.2008 18:11
Danke für die Infos,

werde bei den  Händlern vor dem ACC
mein Glück versuchen.

Nochmals Danke für eure Tips.

Wenn du den 3fachen Preis bezahlen willst, bitte  :D: Es ist ein Match gegen Montreal, das wird so überrannt sein, dass die Kartenpreise heftig nach oben gehen...

Also ich würde die Karten online bestellen. Da bekommst du für den selben Preis viel bessere Sitze!

Gast

@torontostar

Konnte auch noch 2 Karten für München ergattern,
2mal ACDC, einmal Toronto einmal München!!

LET IT ROCK!!!!

Gast

Zitatklausenberg schrieb am 13.10.2008 18:11
Wahnsinn wie um die zugeht, zum Glück hab ich einen
Tag vorher Karten für ACDC im Sky Dome über Ticketmaster bekommen.

PS:Die AC/DC Deutschlandkonzerte waren übrigends innerhalb von
nur 12 Minuten ausverkauft!!!Ich selbst werden diese 2 x sehen.....

Gast

Danke für die Infos,

werde bei den  Händlern vor dem ACC
mein Glück versuchen.

Hauptsache ich komme überhaupt an Tickets.

Wahnsinn wie um die zugeht, zum Glück hab ich einen
Tag vorher Karten für ACDC im Sky Dome über Ticketmaster bekommen.

Nochmals Danke für eure Tips.

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 13.10.2008 13:58
Zitatklausenberg schrieb am 13.10.2008 08:12
@ Leafsfan,

sind die Karten im Web wirklich um soviel billiger als vorm Stadion?

Gibts eigentlich noch die Schwarzmarkthändler zuhauf vom der Air Canada Center?

Gibt es. Es gibt sogar so viele das Du an denen garnicht vorbei laufen kannst ;D

Stimmt!Die haben Karten für alle Katergorien!Nur leider musst du mindestens den
doppelten Kartenpreis bezahlen!Eine weitere Möglichkeit wäre aber am Spieltag recht früh
an den Ticketschalter zu gehen,um nach Kartenrückläufer zu fragen.Wenn du nur eine
Karte brauchts hast du ganz gute Chance die für den normalen Preis zu bekommen!
Du solltest aber genug Geduld/Zeit mitbringen.....

Edit.Sehe gerade dass du ausgerechnet die Begegnung gegen Montreal sehen möchtest!
Das dürfte wirklich schwierig werden.Am Ticketschalter wird es schwierig werden
und auf dem Schwarzmarkt dürfte der dreifache Preis verlangt werden!Ist halt kein normales Match!

Eishockeyreisen

Zitatklausenberg schrieb am 13.10.2008 08:12
@ Leafsfan,

sind die Karten im Web wirklich um soviel billiger als vorm Stadion?

Gibts eigentlich noch die Schwarzmarkthändler zuhauf vom der Air Canada Center?

Gibt es. Es gibt sogar so viele das Du an denen garnicht vorbei laufen kannst ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch