Chat-Problem mit der Useranzeige rechts?

Begonnen von Mike, 09. Oktober 2005, 09:47:57

« vorheriges - nächstes »

Mike

Dann hat sich das target_blank doch gelohnt .... es gibt Browser, die Probleme bei Frames haben .... LOL ... Das wird in diesem Fall mit target_blank (neues Fenster) gesprengt ......

Okay, wenn es so klappt ...  :D:  :cool:  :headb:

Grüße,
Mike

Walzy

Gast

Jetzt, wo sich nach dem Login ein neues Fenster öffnet, klappt es auf Anhieb! :up:

Mike

Gast

Richtig, ist bei mir auch so.

Wenn ich mich über das Login Interface auf der Seite einlogge, habe ich das Problem mit der Userliste. Wenn ich dann unten rechts auf "Relogin" klicke, werden die User dann angezeigt. Dann bin ich zwar auch ausgeloggt, aber das ist dann mit dem "/nick" Befehl ebenfalls behoben.

Walzy

...aber wie geagt, wenn ich im chat den relogin-button benutze ist dann alles wieder in ordnung....

Mike

Hmmm, damit haben wir bisher zumindest zwei Benutzer, die als Gemeinsamkeit Win2000 benutzen. Gibt es vielleicht Gegenbeispiele? Also User die WIn2000 benutzen , und kein Problem haben?

blueliner

Win 2000 aktueller hab aber nen älteren IE werde heut oder morgen mal den neusten instalieren.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Walzy

Win2000, sowohl mit aktuellem Firefox als auch IE gehts nicht.

allerdings gehts nur biem ersten Mal nicht, Gretz hat letzte nacht herausgefunden, dass wenn man unten rechts auf den "relogin"-Button klickt, dann alles in ordnung ist......vielleicht wird die seite da beim ersten mal nicht richtig geladen oder so ?  :gruebel:

Gast

also mit firefox klappt alles prima. :up:

früher hatte ich mal probleme, wenn ich mit meinem aol browser in den chat gehen wollte. besser gesagt, ich konnte nur meine geschriebenen worte lesen, die anderer nicht.
aber die anzeige rechts ging damals. obs heute auch noch so ist, weiß ich nicht. könnte ich aber bei den nächsten chatgelegenheit mal testen.

tomti

Also bei mir wird auch alles richtig angezeigt. Es steht genau da, wer noch online ist. Benutze den Firefox. Hatte auch noch nie Probleme damit, aber helfe doch gerne ;D
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

martinf112

Also bei mir (natürlich über Firefox  :augenzwinkern:  ) klappt alles...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike

Hallo zusammen.

Wie mir Turco berichtet hat, haben einige User des Forums kleine Probleme mit dem Chat. Und zwar bekommen einige wohl die Useranzeige rechts ("Wer ist im Raum") nicht angezeigt.

Nun hätte ich gerne mal eine Rückmeldung, bei wem das alles auftritt, und vor allem, welche Computer-Umgebung ihr benutzt.
Dies ist die einzige Möglichkeit für mich, auch nur den Versuch zu machen, etwas einzugrenzen.

Wenn ich den Chat teste, klappt es mit Firefox (mit dem eh ;D ) und aber auch mit dem IE 6. Insofern ist eine Eingrenzung für mich schwierig.

Also, speziell Darren, Tomti, Greetz, Turco: Bitte postet Eure Probs, und ich werde alles versuchen, dieses Problem zu beseitigen! ;D

Vielleicht finden wir eine gemeinsame Komponente bei den Leuten, die den Fehler haben.

Grüße,
Mike
(Admin)