Kamera ändern bei Espn 2005 (PS2)

Begonnen von Chicagofanatiker, 01. Oktober 2005, 18:28:30

« vorheriges - nächstes »

Gast

Noch ein Tor-Tipp: kurz vor der Blauen Linie auf die Schuss Taste drücken und wenn er im Drittel ist, wieder loslassen! Das gibt dann Super-Schüsse!

Chicagofanatiker

Ah vielen Dank.

Lets get ready to rumble!

Gast

ZitatChicagofanatiker schrieb am 02.10.2005 22:08
ja danke habs gefunden, man kann leider aber nicht während dem spiel umstellen.

Hab noch ne frage zum schuss, soll man besser auto spielen oder manuel? und wie schießt man am besten tore?

Also, ich finds auto leichter, denn dann zielt der Spieler von sich aus! Denn wenn du manuell schießt, musst du zwei Tasten drücken und bei auto nur eine! :headb:
Hmm, indem du gut zielst??? :augenzwinkern:  :augenzwinkern:  ;D
Ne also mal ehrlich, am besten, du läufst ins Drittel rein bis zur letzten Linie ( torlinie, glaub ich :confused: ) und dann schaust du, wie die Verteidiger stehen! Wenn vor dem Tor Platz ist, spurtest du los, läufst am Goalie vorbei und drückst die Schuss-Taste! Meistens triffst du 95% , aber die restlichen 5% gehören den Goalies, den hin und wieder wirft sich einer um und hält den Schuss!
Aber meistens, sollte dies vorkommen, schießt der Schütze über den Goalie, sodass er keine Abwehrchance hat! :up:  :)

Chicagofanatiker

ja danke habs gefunden, man kann leider aber nicht während dem spiel umstellen.

Hab noch ne frage zum schuss, soll man besser auto spielen oder manuel? und wie schießt man am besten tore?

Gast

ZitatChicagofanatiker schrieb am 01.10.2005 18:28
hallo,

weiß jemand von euch wie man die kamerasicht ändern kann bei espn nhl 2k5 (PS2) ? oder geht das gar nicht ?  

danke im voraus.

Hm, also soweit ich weiß, musst du unter ,,Speileeinstellungen'' oder ,,Anzeigeeinstellungen'' gehen!
Dann kannst du beliebig verstellen! :headb:

Chicagofanatiker

hallo,

weiß jemand von euch wie man die kamerasicht ändern kann bei espn nhl 2k5 (PS2) ? oder geht das gar nicht ?  

danke im voraus.