Hauptmenü

Atlanta Thrashers

Begonnen von Walzy, 18. September 2005, 21:48:21

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Vielleicht sollten die mal spielen, dann klappts sicher mit den POs  :heart:

http://thrashers.nhl.com/ext/BlueCrew/index.html

EDIT ADMIN:
Wegen Aufräumaktion geschlossen.
Bitte bei Bedarf einen neuen Thread erstellen. Danke!
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Neben den von mir bereits oben genannten Detroit, Edmonton und Toronto fallen mir spontan noch  Philly  und Colorado ein. Da dieses Jahr die besten 2 UFA - Torhüter Khabibulin und Fernandez sind, steigert sich der Wert von Lehtonen nochmals.

Ja, er ist verletzungsanfällig doch von der Konstanz sehe ich keine Probleme. 91,1 % SV% in Atlanta ist für mich schon sehr gut. Damit ist er besser als Nabokov , Kiprusoff, Turco, Price oder Giguere , die eine weit bessere Abwehr vor sich haben.

Letztes Jahr hatte er sogar 91,6 % bei der totalen Arbeitsverweigerung der Thrashers.

Sabres90

ZitatSundin schrieb am 14.04.2009 12:01
Welches Team will schon einen Kari Lehtonen? Ok, der Junge ist ein gutes Talent, aber der fällt in der Saison viel zu oft aus. Seine ganzen Verletzungen sind nicht gerade Karriere fördernd.

Und eine Konstanz bringt er eine ganze Season auch noch nicht hin...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Welches Team will schon einen Kari Lehtonen? Ok, der Junge ist ein gutes Talent, aber der fällt in der Saison viel zu oft aus. Seine ganzen Verletzungen sind nicht gerade Karriere fördernd.

Gast

Zumindest O'Dell wird noch ein Jahr in der OHL spielen.Nachdem er dieses jahr seine erste komplette Juniorsaison bestritten hat,wird er noch das nächste Jahr benötigen.Trotzdem haben die Trashers mit ihm einen guten Fang gemacht,denn in spätestens 3 Jahren sollte er so weit sein,eine Top6-Rolle in der NHL einzunehmen.

Gast

Ja guter Schlussspurt der Thrashers, auch wenns nichts mehr gebracht hat. Seit der T-Deadline waren sie glaub ich das 3. beste NHL Team im Osten ^^

Mal sehen was in der Off-Season passiert. Darüber hinaus, lehne ich mich mal etwas aus dem Fenster und sage, dass Kovy einen neuen Vertrag in Atlanta unterschreiben wird, was ich so aus Interviews herauslesen und - hören konnte. Ich denke aber, es wird ein 2-3 Jahresvertrag sein, damit kann er mit 28 immernoch zu einem Contender wechseln.

Eines ist klar: das PK muss deutlich verbessert werden.
Einer der Goalies wird beim Draft oder vor Beginn der nächsten Saison getradet werden. Ich denke mal Edmonton, Detroit  oder Toronto könnten da Tradepartner sein, wobei Detroit wahrscheinlich nur Lehtonen nehmen würde.

Wenn man da etwas gutes rausschlagen könnte (2nd line D-Man für Pavelec, 1st line für Lehtonen) wären "nur" noch PK und ein Center bzw. RW für die 2. Reihe wichtig.

Da die Thrashers auch noch eine gut 10%ige Chance auf den 1st Pick haben, drücke ich erst mal am Dienstag die Daumen :D:

Kovalchuk - White - Little
Kozlov - Peverley - UFA / Trade
Stuart - Reasoner - Armstrong
Boulton - Slater - Crabb / Machacek

Enstrom - Bogosian
Hainsey  - UFA / Trade
XLB - Oystrick / Salmela
Valabik

Lehtonen / Pavelec
Hedberg

Man darf auch gespannt sein, was noch aus Chicago bzw. den Juniors im Camp dann überzeugen kann.

O´Dell, Kulda, Esposito, Holzapfel, Paquette fallen mir da auf Anhieb ein

Amonte10

ZitatOA-AO schrieb am 04.04.2009 14:05
Zitatkozlov und white spielen ja auch eine klasse saison

Nicht zu vergessen Little mit bisher 31 Treffern. Übrigens hatte ich mit "Slava" Vyacheslav Kozlov bereits erwähnt.   :augenzwinkern:  :D:

Stimmt, sorry :D:

Viele reden aber immer nur über Kovalchuk. Schließlich kann er Spiele nich alleine gewinnen. Little ist  :up: , mein persönlicher Favorit bei den Trashers :D:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

OA-AO

Zitatkozlov und white spielen ja auch eine klasse saison

Nicht zu vergessen Little mit bisher 31 Treffern. Übrigens hatte ich mit "Slava" Vyacheslav Kozlov bereits erwähnt.   :augenzwinkern:  :D:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Amonte10

Das Problem der Trashers ist leider, dass die Abwehr zu schlecht ist!

Schließlich haben sie den fünftbesten Sturm im Osten, und das liegt ja nicht nur an kovalchuk, kozlov und white spielen ja auch eine klasse saison. Wenn sie jetzt noch das Problem in der Abwahr in Griff kriegen, schaffen sie nächste Saison auch die Po´s! :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

OA-AO

Also so langsam muss sich jedes Team in die Hosen machen, das noch Spiele gegen die Thrashers bestreiten muss (unter anderem auch meine Caps :heul: ). Gebt euch das mal: Mit dem Monat März mitgerechnet haben die "Drescher" 11 Siege aus 15 Spielen!!! Und zu meinem persönlichen Vergnügen zocken Kovy und Slava mal so richtig fett auf!  :D:  :cool:

Gast

der kommt wieder, Vancouver ruft!!!

three$bill

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 17.03.2009 13:44
die Thrashers sind nicht ganz so scharf auf den 1st Pick wie wir... :up:
Ihr solltet euch lieber schämen, Sakic so in den Ruhestand zu schicken  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Gast

die Thrashers sind nicht ganz so scharf auf den 1st Pick wie wir... :up:

OA-AO

Ja, Jungs, was is´n da los? 6 Siege in Folge und 3 davon "Kovalchuk-los" (die paar Minuten gegen die Oilers zählen wir mal nicht)  :clap: ! Bäumt sich Atlanta etwa auf? Wogegen eigentlich?  :gruebel:

Aber selbst wenn es "nur" um der unsterblichen sportlichen Ehre Willen ist, Respekt ihr "Drescher"!!

Flames1848

Kovy schied verletzt gg die  :brech: lers aus  :rolleyes:  Naja wenigsten haben sie die  :brech: ler geputzt.... :D:

ZitatWe don't want to say too much right now because we don't know for sure," said Atlanta head coach John Anderson of his star's status. "He's day to day as we speak right now. He had a little problem yesterday and I didn't practice him. He said he was OK to go today and obviously he wasn't, but I've got to give him credit for trying."

Quelle TSN
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/