Hauptmenü

Goalie Ranking!

Begonnen von Gast, 12. September 2005, 02:09:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

1. Luongo
2. Brodeur
3. Hasek ;-))

Gast

Ich erweitere das mal:

1.) Brodeur
2.) Luongo
3.) Turco
4.) Theodore
5.) diPietro
6.) Lundqvist  :up:  

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 13.10.2005 23:07
ZitatGitcheGumme schrieb am 12.09.2005 21:27
Roberto Luongo (FLA)
Martin Brodeur (NJD)
Marty Turco (DAL)
Jean-Sébastian Giguere (ANA)
Evgeni Nabokov (SJ)

Da müßte ich ja theoretisch meine auch etwas überarbeiten. Aber vielleicht steigern sich ja die letzten 3 noch.

Hmm, ich denk, bei Turco und Giguere kannst du sichergehen, dass sie sich noch steigern! Wobei Giguere bisher ja nicht so schlecht war! :up:

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 12.09.2005 21:27
Roberto Luongo (FLA)
Martin Brodeur (NJD)
Marty Turco (DAL)
Jean-Sébastian Giguere (ANA)
Evgeni Nabokov (SJ)

Da müßte ich ja theoretisch meine auch etwas überarbeiten. Aber vielleicht steigern sich ja die letzten 3 noch.

Gast

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 03.10.2005 15:39
ZitatThe_Punisher schrieb am 03.10.2005 15:21
Legace und/oder Aebischer No.1

Mist ich wusst dich, dass es noch jemand anderen als Theodore gibt :augenzwinkern: !
Also noch mal meine Vermutung:
1.Brodeur
2.Luongo
3.Giguere
4.Khabibulin
5.Legace

Und die will ich noch mal überarbeiten! ;D
1. Luongo -solange er die Leistung hält!
2. Brodeur
3. Legace
4. Giguere
5. Khabibulin

Gast

Zitatmcbaer schrieb am 13.10.2005 00:30
1.) Brodeur
2.) Luongo
3.) Turco
4.) Theodore
5.) diPietro

Dass die Meinungen hier auseinander gehen ist doch keine Frage. Es gibt einige Goalies, die etwas zu bestätigen (Kiprusoff, Giguere z.B.) hätten bzw. zu beweisen ob sie für das Niveau der "neuen" NHL mit mehr Offensiv-Power noch gut genug sind (Hasek, Belfour z.B.). Und auch in der zweiten Linie stehen Klasse Talente, die für Überraschungen sorgen können.
Unter vorgehaltener Hand: Ich drücke z.B. auch Lundqvist von den NYR die Daumen, der mit Weekes nicht gerade den Überflieger als Nr.1 vor der Nase hat.

Ich denken Weekes ist ein ziemlich solider Mann, mal sehen wie er sich bei den Rangers macht, aber letzte Saison war er sicher einer der besten/ wenn nicht der beste Spieler der Hurricanes, von daher denke ich er ist sicher auch heuer unter den Top 15 goalies zu finden.. :)

Ansonsten würde ich auch sage 1.) Brodeur 2.) Luongo..dahinter lass ich mal die Saison etwas laufen bis ich mich festlege ;D

Gast

Gast

1. Luongo =>Schliesslich muss man ja Optimist sein ;D
2. Brodeur
3. Theodore
4. DiPietro
5. Raycroft
...
...
...
...
10. Aebischer
...
...
...
...
...
25. Gerber

Gast

1.) Brodeur
2.) Luongo
3.) Turco
4.) Theodore
5.) diPietro

Dass die Meinungen hier auseinander gehen ist doch keine Frage. Es gibt einige Goalies, die etwas zu bestätigen (Kiprusoff, Giguere z.B.) hätten bzw. zu beweisen ob sie für das Niveau der "neuen" NHL mit mehr Offensiv-Power noch gut genug sind (Hasek, Belfour z.B.). Und auch in der zweiten Linie stehen Klasse Talente, die für Überraschungen sorgen können.
Unter vorgehaltener Hand: Ich drücke z.B. auch Lundqvist von den NYR die Daumen, der mit Weekes nicht gerade den Überflieger als Nr.1 vor der Nase hat.

Gast

Die folgenden 5 Torhüter werden es nach meiner Vermutung sein.

1.Roberto Luongo
2.Giguere
3.Brodeur
4.Nabokov
5.Lalime

Gast

Ich denke das die folgenden 5 Torhüter das unter sich ausmachen:

1. Martin Brodeur
2. Jose Theodore
3. Evgeni Nabokov
4. Giguere
5. Roberto Luongo

Reihenfolge vollkommen unverbindlich

Gast

Werden wohl die üblichen Verdächtigen sein .. trotzdem wird sicher die eine oder andere Überraschung geben!

Schafft Conklin den Durchbruch, etabliert sich Gerber als Starter, kann Aeby die enttäuschende Lockout-Season wegstecken, kann sich Lundqvist auch in der NHL auszeichnen, etc.

Fragen über Fragen ... wird wohl eine verdammt spannende Season!  :up:

So, let's drop the puck ...  :2boxing:

Gast

ZitatThe_Punisher schrieb am 03.10.2005 15:21
Legace und/oder Aebischer No.1

Mist ich wusst dich, dass es noch jemand anderen als Theodore gibt :augenzwinkern: !
Also noch mal meine Vermutung:
1.Brodeur
2.Luongo
3.Giguere
4.Khabibulin
5.Legace

Gast

1.Brodeur
2.Lungo
3.Theodore
4.Raycroft
5.Lehtonen