Auszeichnung für Marc Hindelang

Begonnen von Walzy, 18. Juni 2005, 15:52:05

« vorheriges - nächstes »

Gast

Was ich an ihm net mag: überzeugter 1860 Fan! :down:

Gast

(Leo)Pold(i) ist schon ganz okay. Allerdings hab ich mich ganz schön erschrocken, als ich den mal bei zwei drei DEL Spielen live gesehen hab: Der Typ war sowas von übelst geschminkt, das war schon nicht mehr feierlich. Aber besser als Hindelang ist er allemal. Allerdings bevorzuge ich so oder so weiterhin (was NHL Spiele angeht) den Originalkommentar.

Domi

Walzy

Büttner sagt mir nit viel, aber Leopold is auch nit viel besser.....klar Wissen haben sie, Ihre Artikel sind auch nit die schlechtesten, aber als kommentatoren sind die grottig....liegt vielleicht daran, dass sie beim Schreiben mehr zeit zum nachdenken haben *g*

Zitatpiffbernd schrieb am 07.09.2005 01:00
....war kein NHL Spieler dabei.....

aber einige gedraftete, bzw NHL Spieler, aber dazu hatten wir nen anderen Thread

Gast

Leopold ist sehr gut bei Hockey, ist auch klar hat auch mal gespeilt. Wolfgang Büttner war früher bei Premiere der war noch besser. Bei  Olympia in Nagano 98 war er Kommentartor. Bei ihm hat man gemerkt wie er begeistert ist von Hockey. Leider ist er glaube ich in Nordamerika. Das letzte was ich von ihm behört habe war ein bericht von einen Hockey Fight Tournament. 2 Spieler haben so lange gekämpft bis einer KO oder Verletzt wurde, war kein NHL Spieler dabei. War ein Bericht bei RTL news.

Gast

Ich persönlich finde die Michael Leopold als sehr guten Kommentator für das Eishockey.
Der erzählt auch nicht alles so trocken runter wie Hindelang. Der Leopold bringt auch immer lustige Sachen mit ein. Ich find den einfach klasse!  :up:

Strake

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

aber mein lieblingsspruch der wm kam von ihm: "das deutsche angriffsspiel hatte weniger überraschungen zu bieten als die ausaufbereitung in den drittelpausen" ... sehr gut ... ansonsten ist er mir aber teils auch recht suspekt mit seinen aussagen.

domi

Cookie La Rue

Hindelang...................Würg..Kotz.. Muahhaahahahhhh
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

blueliner

ZitatTurco schrieb am 18.06.2005 16:02
naja der sagt aber manchmal was vernünftiges  :gruebel:

Seltenst und die paar vernünftigen aussagen macht er mit aussagen wie "Beim Eishockey wird so har tund böse auf den Körper gespielt das muß man ändern" wieder mehr als zu nichte.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

jo....das es irgendjemand machen muss, dazu sag ich ja nix weiter.....aber dafür auszeichnen.....

es kriegt doch auch niemand nen preis, weil er es schafft, alle streichhölzer mit dem kopf in eine richtung in ne schlachtel zu packen....

martinf112

Tja, Deutschland ist nicht gerade gesegnet mit Reportern, die abseits des Fußballs große Sportkompetenzen haben!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

naja der sagt aber manchmal was vernünftiges  :gruebel:

blueliner

Naja Fasel hatte die auch nich wirklich verdient.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

ZitatXaver Unsinn-Trophy für Marc Hindelang

Das Präsidium des Deutschen Eishockey Museums zeichnet TV-Moderator Marc Hindelang mit der Xaver Unsinn-Trophy 2005 aus. Die Trophy wird „für positive Tätigkeit für den Eishockeysport“ vergeben. Man würdigt damit die kompetente Arbeit von Marc Hindelang bei der WM, wo er 18 Spiele für das Deutsche Sport Fernsehen kommentierte. Er glänzte durch Fachwissen und publikumsnahe Informationen.

Der letzte Preisträger der Xaver Unsinn-Trophy war z.B. IIHF-Präsident Rene Fasel.

waaaaaaaaaaaaaahhh  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:

wie kann man dem trottel bloß sowas geben, damit er denkt er macht seine arbeit gut  :2motzer:

kompetente arbeit und fachwissen....sorry aber in welchem spiel hat er denn mal nicht irgenden nen mist erzählt, der einfach nur zum  :wand:  war ?

unfassbar  :disappointed: