Hauptmenü

Detroit Red Wings II

Begonnen von Gast, 31. August 2005, 06:37:29

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Ganz ehrlich, mich kotzt dieser Thread langsam an!  :D:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

Gast

Zitatblueliner schrieb am 08.10.2005 14:42
Hast du schön geschrieben :D:
Leider gibt es von den Preds keine solche Seite auch nciht verwunderlich solche seiten gibt es nr von Teams für die es sich auch lohnt. Was bei den Säbdelzähnchen nicht der fall ist.

Was die zeitlichen Diskrepanzen betrifft nochmal für die im Klartext. Lidström hatte all die letzten Jahre die Meiste Eiszeit unter allen Feldspielern. Und irgendwie hat das seiner Leistung nie einen Abbruch getan.

Ja ja ich weiß alles ist anders geworden oder fast alles. Wie war das New NHL and the Red Wings still Suck oder so?

Wer bei euch fraglich ist zähl ich jetzt lieber nicht alles auf.  :D:

Und ja größe wird nicht mehr so wichtig sein Skating aber schon nur gut das Lidström und Schneider läuferisch zu den besten Verteidigern der Liga gehören.

Aber du bist jetzt wahrscheinlich stolz das ihr einen abgebrochenen Finnen bei euch in der Defense stehen habt.

Zur allgemeinen belustigung solltest du jedoch dein zeugs besser im Preds thread posten blues thread geht vielleicht auch noch könnt euch ja miteinander verbrüdern sind ja beides Musikanten.  :D:

Grüße an das schwule GayLord Centre

Schneider ist 39! Chelly (is a sissy) is 42!  Lauf du mal du junger Chicken Wing - vielleicht können sie ein Blueline wie dich noch gebrauchen.

Was hast du denn für ein Probem ? Wenn du schon pöbelst - mach es wenigstens gut!

ps: ja ganz gute Seite und zumindest auch im richtigen thread!

Jake The Rat

Zitatmehr dazu : www.redwingssuck.com
Hmm, ja, ganz lustig manches, aber kein Vergleich damit:
http://divealanche.com
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

Hast du schön geschrieben :D:
Leider gibt es von den Preds keine solche Seite auch nciht verwunderlich solche seiten gibt es nr von Teams für die es sich auch lohnt. Was bei den Säbdelzähnchen nicht der fall ist.

Was die zeitlichen Diskrepanzen betrifft nochmal für die im Klartext. Lidström hatte all die letzten Jahre die Meiste Eiszeit unter allen Feldspielern. Und irgendwie hat das seiner Leistung nie einen Abbruch getan.

Ja ja ich weiß alles ist anders geworden oder fast alles. Wie war das New NHL and the Red Wings still Suck oder so?

Wer bei euch fraglich ist zähl ich jetzt lieber nicht alles auf.  :D:

Und ja größe wird nicht mehr so wichtig sein Skating aber schon nur gut das Lidström und Schneider läuferisch zu den besten Verteidigern der Liga gehören.

Aber du bist jetzt wahrscheinlich stolz das ihr einen abgebrochenen Finnen bei euch in der Defense stehen habt.

Zur allgemeinen belustigung solltest du jedoch dein zeugs besser im Preds thread posten blues thread geht vielleicht auch noch könnt euch ja miteinander verbrüdern sind ja beides Musikanten.  :D:

Grüße an das schwule GayLord Centre
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Also Fly es ist immer wieder schön zu sehen, das selbst wenn man ein paar Monate hier mal nicht reingeschneit ist, sich an Anspruch und IQ deiner Post/Person wenig geändert.
Zu unserer mächtigen Maus, die wahrscheinlich diesen unglaublich hochtrabenden Schüttelreim in seiner Signatur aus irgendeinem Teenie-Magazin hat, sei auch mal gar nichts gesagt.

Hmmm, ich wollte hier überhaupt keine DKrise herbeireden, ich meine mich jedoch zu erinnern, dass die zeitlichen Diskrepanzen zwischen euern DPärchen früher nicht so hoch waren. Egal. Ja Kronwall wird ein Faktor, hervorragender Verteidiger, leider nur 6 Monate verletzt. Osgood und Legace sind auch zwei Fragezeichen (aber wer hat die derzeit nicht) - die Offense (da brauch man kein Prophet zu sein) ist eine der besten der Liga.
Wenn du von der letzten Saison sprichst hatte der Kader noch eine andere Tiefe als Spieler ausgefallen sind - zudem (glaubt man dem was man gesehen und gelesen hat) wird das Spiel immer schneller, Größe weniger wichtig, skaten aber um so mehr, wieder bezogen auf Lids und Schneider bezogen könnte das eben doch mal Probleme machen - und jeder der ein paar Minuten gesehen oder mal die amerikanischen Zeitungen gelesen hat, weiß das das Spiel einganz neues geworden ist und 30 Minuten letzte Saison nicht 30 Minuten diese Saison sind.

Aber zur allgemeinen Erleichterung verlassen ich diesen Bereich mal .. ohne mir den kleinen Abschlussspaß verwehren zu wollen :  DETROIT SUCKS !!!!! :)

mehr dazu : www.redwingssuck.com

Marvel

Also ich weiß gar nicht wie man darauf kommt, dass die Red Wings hier arrogant und hochnäsig seien! Ist doch alles ehr nett hier...  :D:

Gast

Wie wärs denn mal mit überlegen bevor man schreibt und dann alles was man mitteilen will in einen zu schreiben? ;D

Walzy

ähm, darren, editieren kann er aber wohl nicht mehr mit lvl 2  :lol:

Gast

So viel zur Lernfähigkeit eines Avs Fans... Hast du von Mike nicht unter anderem 2 Strafen bekommen weil du nicht in der Lage warst 2 Themen in ein Posting zu packen und du stattdessen immer 2 oder noch mehr Posts hintereinander in einen Thread gespuckt hast und den damit zugemüllt hast? ;D

Und ich denke mit 4 Punkten hat man mehr Grund sich mit erhobenem Haupte ins Bett zu legen als mit 0 Punkten  ;D

Gast

Zitatblueliner schrieb am 07.10.2005 16:41
Hm jetzt hast du's mir aber gegeben.
[...]
Auch in Trashville.
[...]
Also das mit müde sein muß eine Phänomen sein das nur in Davie Crocket Town auftritt. Naja wenn ich für die Spielen müßte.. ne ne da würd ich lieber tot über nem Zaun hängen.
[...]
Und da Berry Trotz ja der häßlichste Trainer der NHL ist solltest du dir vielleicht jetzt so ein Kotzgelbes 3rd Jersey bestellen anstatt hier weiter für deine verhältnisse sachgemäß rumzuposten.

So viel zu hochnäsigen und arroganten Dead Things-Fans.

Gast

Zitatblueliner schrieb am 07.10.2005 12:55
ZitatGitcheGumme schrieb am 06.10.2005 22:10
Dann sag mir mal einen Grund, was dieses Ergebnis rechtfertigt?
lalime hat mehr schlecht als recht gehalten. Und das es anders gehen kann, haben wir ja bei den Caps gesehen.

Wie dem auch sei, heute abend geht ihr nicht mit erhobenem Haupt ins Bett. smile

Und wie ich mit erhobenem Haupt isn Bett gegangen bin Uha uha uha  

Na ja wenn du das nach einem 4:3 tust. Viel Spaß. zwinker

Yzerman_19

ZitatThe Golden Goat schrieb am 07.10.2005 22:43
Noch ein kleiner Service für die Wings Fans ... und alle anderen die es interessiert ... ;D

... die Highlights ( = Spielzusammenfassung + einzelne Tore ) der ersten beiden Saisonspiele ...

http://rapidshare.de/files/6000137/red_wings_05-06_spiel_01_02.rar.html

Wer Rapidshare noch nicht kennt und den Download nicht hinkriegt soll sich halt nochmal melden, ansonsten ... Viel Spaß.  :headb:  :D:

Danke. Sind die Highlights und Tore von NHL.com. Aber so habe ich die jetzt auch auf Festplatte  :)

Mfg Rafael

Gast

Noch ein kleiner Service für die Wings Fans ... und alle anderen die es interessiert ... ;D

... die Highlights ( = Spielzusammenfassung + einzelne Tore ) der ersten beiden Saisonspiele ...

http://rapidshare.de/files/6000137/red_wings_05-06_spiel_01_02.rar.html

Wer Rapidshare noch nicht kennt und den Download nicht hinkriegt soll sich halt nochmal melden, ansonsten ... Viel Spaß.  :headb:  :D:

Walzy

klingt ja fast schon wie ein neuer Matt Schneider  ;D

Gast

http://www.allsports.com/nhl/redwings/prospects/lebda.html

Im Grunde einer den man eher mal in der DEL als in der NHL erwartet hätte ... umso erfreulicher nun natürlich das er zumindest schon nen guten Einstand in Detroit geschafft. Solche Überraschungen nimmt man immer gerne mit ... ;D