Hauptmenü

Dallas Stars

Begonnen von Gast, 30. August 2005, 19:52:18

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Brodeur wird bei den meisten immer noch als #1 gehandel..... noch  :augenzwinkern:  :devil:

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Gast

ZitatPreds schrieb am 12.12.2005 13:19
sahen wirklich gut aus gegen die Leafs. Im letzten ein wenig ins schwimmen geraten aber im Ganzen doch souverän gewonnen würde ich sagen.
Arnott der bessere Center momentan - hat mir im PP sehr gut gefallen.
Turco ist der MANN - und wie die Kommentatoren diskutierten die Eventuelle 2 für Team Canada

wieso denn nur die 2???wer ist denn im moment besser???[/b]

Gast

sahen wirklich gut aus gegen die Leafs. Im letzten ein wenig ins schwimmen geraten aber im Ganzen doch souverän gewonnen würde ich sagen.
Arnott der bessere Center momentan - hat mir im PP sehr gut gefallen.
Turco ist der MANN - und wie die Kommentatoren diskutierten die Eventuelle 2 für Team Canada

Mo

Es wird langsam Zeit eine Jere-Lehtinen-Huldigungs-Thread :huldigung: aufzumachen :D: . Der Junge ist auf besten Wege eine Career-Season hinzulegen und sein Ergebnis aus 2002/03 zu toppen :up:  :)

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Cookie La Rue

Ok materiell gesehn, aber wenn die in die andere Richtung müssten wärs doch das Gleiche.  ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

aber wenn man eh schon Samstags in Toronto ist, dann 4 Tage pause reinzuschieben und dann auf zwei tagen hintereinander Buffalo und Ottawa is einfach fürn  :popo:

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 11.12.2005 15:07
als nächsten geht nun am Mittwoch nach Buffalo und am Donnerstag zu den Senators (was für ein bekackter spielplan  :popo: )
Wieso ? Von Buffalo nach Ottawa ist's doch ein Katzensprung.  ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

Marty Turco hat gestern jedenfalls nen wichtigen Schritt in richtung Olympia-Kader gemacht, und so ne Leistung vor den Augen des Team Canada Coach schadet da sicher nicht  :cool:  die Konkurenz von Turco spielt ja momentan eher schlecht als recht (ich würde fast schon sagen, dass CuJo schon vor Luongo und Theodore stehen könnte) und wer weiß....wenn Brodeur weiterhin so bescheiden spielt ist für Turco ja vielleicht sogar noch mehr drinnen als nur im Kader zu stehen

Sergei Zubov gestern wieder mit über 29 Minuten Eiszeit, wäre doch mal interessant zu wissen, wieviel er so fahren würde, wenn er nicht rauche würde  :lachen:

als nächsten geht nun am Mittwoch nach Buffalo und am Donnerstag zu den Senators (was für ein bekackter spielplan  :popo: ), da wird sich dann zeigen wie gut man wirklich ist.

obwohl....was soll denn eigentlich noch schief gehen, wenn sogar schon Jon Klemm breakaways im PP bekommt und auch verwandelt  :gruebel:  :cool:

Gast

lol, die stars haben sich still und leise auf den 3.platz der conference vorgearbeitet.
und bei 3 bzw 4 spielen weniger sogar hoffnung auf platz eins. :ee:

Zitatnö, ich erwarte nich unbedingt mehr und das war ja jetzt nicht ausschließlich auf die Stars bezogen sondern auf das ganze Spiel. Und die beiden Spiele gegen die Ducks waren vom spielerischen das zimelich das schlechteste, was ich diese seaosn bei Dallas-spielen gesehen habe. Da war sogar die beiden Klatschen gegen die Kings insgesamt als schöneres Spiel anzugucken, als dieses rumgegurke
ZitatNaja wenigstens gewonnen
ich wäre froh, wenn die avs mit so einem rumgegurkte so erfolgreich spielen würden! ;D

Gast

2:1 gegen die Leafs gewonnen, Sundin versaute Turco 11min vor Schluss noch den Shutout. Naja wenigstens gewonnen  :headb:

Walzy

das war nun das 17. spiel mit PP-Tor in folge, damit hat man also den franchise-rekord gebrochen. Nun gilt es den Liga-rekord in angriff zu nehmen.....der liegt bei 21  :devil:

Gast

Fängt ja schon gut an, 2:0 für die Stars. 1. Tor durch Klemm (Robidas, Skoula), 2. Tor durch Lehtinen (Modano)

Und dann gleich nen Fight zwischen Ott & Tucker :headb:  :headb:

Walzy

naja, so drastisch würd ich das mal nicht sagen.....letzet season war Modano absolut katastrophal und das tema kam doch einigermaßen sicher in die playoffs....

und Modano ist halt einfach wieder wie vor der 03-04 season ^^

Gast

ich heute mir die eishockey world gelauft, wo ein artikel über modano drin ist.
da steht drin das die leistungen mit der von modano fallen und steigen, stimmt das???ist er wirklich wieder ein so dynamischer spieler geworden???

Walzy

jetzt fällt nach Boucher auch noch Jokinen gegen die Leafs aus :heul: