Wer kennt wen hier persönlich?

Begonnen von Gast, 25. August 2005, 21:08:34

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Ich mich, und das schon verdammt lange.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

ZitatUser gelöscht schrieb am 30.08.2005 19:28
Wenn jemand mal nach Denver kommen sollte wegen einer Eishockeyreise haette ich nichts dagegen diese Person(en) zu treffen ansonsten habe und werde ich wohl keinen treffen.

Na klar! Ich gehe davon aus, das Du mir wenigstens ein paar Tipps gibst was man in Denver und der Umgebung alles machen kann! Denn es kann gut sein das wir recht bald eine Tour nach Denver mit anbieten ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Gast

Zitatblueliner schrieb am 30.08.2005 19:19
blueliner schrieb am 30.08.2005 19:19
JA wie schon gesagt GreenJackets und seit diesem Wochenende Steve_Yzerman.

Bin öfters mal beruflich in Bensheim, 2 Kings-Fans zur gleichen Zeit in einer Stadt gibt es nicht überall in Deutschland

:D:

Gast

Wenn jemand mal nach Denver kommen sollte wegen einer Eishockeyreise haette ich nichts dagegen diese Person(en) zu treffen ansonsten habe und werde ich wohl keinen treffen.

blueliner

JA wie schon gesagt GreenJackets und seit diesem Wochenende Steve_Yzerman.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Telefonischen Kontakt hab ich eigentlich nur mit Larsen (Man sieht sich bestimmt noch bald beim FC oder Haie Spiel), Ansonsten kenn ich noch das ein oder andere Mitglied hier vom Teamspeak Server ;D

Edit: Kenne ja noch 2-3 Member von hier persöhnlich, welche auch in der NHL Liga von Tribute sind. Da hatten wir mal nen inoffizielles GM-Treffen gemacht :up: Doch leider sind diese Leute hier seit ihrer Erstanmeldung nichtmehr aktiv gewesen...   :confused:

Gast

Also ich kenne, wie schon von ihm gesagt, Larsen persönlich, hab ihn bei einigen Ice Tigers Spielen getroffen.

Und blueliner kenn ich auch ;D der war während des Mercure Cups bei mir :)

Gast

Also, so als Duck Fan würde ich gern mal mit Giguere plaudern! :up:

Gast

ZitatPens schrieb am 26.08.2005 21:03
User gelöscht habe ich schon kennengelernt...sowie die Jungs aus der Online-Liga beim GM Treffen und das war richtig lustig  :up:

@pens, dir sind wohl die Namen ned eingefallen vom Treffen  ;D

steve_yzerman kenne ich auch persönlich  :)  

Gast

Ich kenne auch niemanden,aber ein treffen wäre sicherlich mal eine lustige Sache.

Green Jackets

Ach ja den Blueliner kenne ich persönlich.  :D:
Gruß GJ

Brillit

ich kenne auch keinen.

Aber wir könnten uns ja alle mal teffen und zwar beim Badger damit es keiner so weit hat :D:
Modano #9

Gast

da schließ ich mich jetzt an
kenn auch keinen wirklich

Gast

Kenn leider auch keinen persöhnlich!!! Leider!!!