Hauptmenü

Funny Spots...

Begonnen von Marvel, 17. April 2009, 10:37:46

« vorheriges - nächstes »

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

evil.hEiNz

How to be a hockey player.
Es ist einfach perfekt :lachen:

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Zitat von: OA-AO am 14. November 2013, 13:13:06
Ich muss auch sagen, dass Hot Fuzz am abgefahrensten war... :lachen: :huldigung: Aber World's End hatte schon auch seine Momente, ich sag' nur "Aquanazis"! :lol:
Mein Lieblingszitat: Steigt in eure Rakete und verpisst euch endlich nach Legoland  :huldigung: :huldigung:

@Finwe: schäm dich  :2motzer: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Finwe

Hot Fuzz kann ich mir auch ständig wieder reinziehen, aber The Worlds End hab ich leider noch nicht gesehen.  :heul:

OA-AO

Zitat von: Saubermann am 14. November 2013, 12:59:05
Die Blood and Ice-Trilogy ist ein Muss  :huldigung: :huldigung: :huldigung:
zum Start von Worlds End hab ich mir mit meiner besseren Hälfte erst Shaun of the dead und dann Hot Fuzz (mein Favorite) reingezogen und bin danach mit ihr ins Kino gegangen.  :grins:
Geiler wäre nur so ein Trilogie-Abend im Kino gewesen  :grins:

Ich muss auch sagen, dass Hot Fuzz am abgefahrensten war... :lachen: :huldigung: Aber World's End hatte schon auch seine Momente, ich sag' nur "Aquanazis"! :lol:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Saubermann

Die Blood and Ice-Trilogy ist ein Muss  :huldigung: :huldigung: :huldigung:
zum Start von Worlds End hab ich mir mit meiner besseren Hälfte erst Shaun of the dead und dann Hot Fuzz (mein Favorite) reingezogen und bin danach mit ihr ins Kino gegangen.  :grins:
Geiler wäre nur so ein Trilogie-Abend im Kino gewesen  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

OA-AO

#165
Zitat von: Finwe am 03. Juni 2013, 22:22:51
Eine der besten Stories, die ich je gehört habe.  :grins: Simon Pegg  :huldigung:



Ich hoffe, du hast die volle Cornetto-Triologie gesehen? :headb: Pegg & Frost rock!!! Hier sind einige der besten Bloopers meines anderen Lieblingskomikers: Will Ferrell!



Und hier noch der geniale Steve Carell aus "The Office" (ab 21:48 wird's zum Schreien... :lol:):

An Saschok lass ich nichts kommen...

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Luuuki

A Great day for Hockey!

Finwe

Eine der besten Stories, die ich je gehört habe.  :grins: Simon Pegg  :huldigung:


Saubermann

Also ihr regt euch immer über den Kloppo auf :grins: :grins:



Have another Donut, have another Donut :lachen: :lachen: :lachen:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

SMF spam blocked by CleanTalk