Hauptmenü

Teemu Selanne

Begonnen von Gast, 11. August 2005, 11:56:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich denke eher,dass die von dir beschriebene rolle an Konopka gehen wird,der nach seiner überraschend starken letzten Saison angeblich gute Chancen auf die Centerposition der 4.reihe haben soll,aber das wird sich alles erst noch zeigen müssen.

Walzy

nope, aber Penner hab ich auch beim aufzählen vergessen, danke ^^

in der AHL hat Pohanka nie so richtig ins system gepasst. im prospect camp hat er nen guten eindruck hinterlassen und da ich vermute, das Moen eher LW als C spielen wird, ist Pohanka eigentlich mit einer derer, die am besten als C in ner 4. geeigent sind.
vielleicht bleibt er auch erstmal einer der healthy scratches, aber ich gehe davon aus, dass er im NHL team stehen wird

aber wer weiß, vielleicht bricht er sich im trainings camp ja ein bein, dann sieht das schon wieder anders aus

Gast

Von den oben gennaten hat kunitz seinen platz sicher und Getzlaf könnte es auch packen,die anderen werden wohl in Portland viel Eiszeit sehen.

@Turco:
ie kommst du darauf,dass es Pohanka schafft,der hat nämlich in der letzten Saison sogar seinen platz in der AHL verloren,so dass er wohl kaum nun in der NHL auflaufen wird.Oder hast du ihn vielelicht mit penner verwechselt?

Marvel

ZitatNa da denke ich eher, daß Kariya und Selänne in einer Run&Gun Reihe spielen würde.
Mit Sullivan. Allerdings hätte man dann 2 LWs und einen RW.
Fehlte also ein schneller Center. Walker ist ja auch nicht gerade Center, dann wäre nur noch Greg Johnson, aber der ist etwas zu langsam.

Bliebe also nur Legwand übrig, aber den würde ich eher in einer Hitting-Line sehen.

Doch Kariya-Legwand-Selänne ist nur schwer vorstellbar.
Eine Reihe ist gerade dann besonders effektiv, wenn sie sehr ausgeglichen ist, also einen schnellen Techniker, einen Powerforward und einen Zwei-Wege Stürmer enthält. Oder eben zwei schnelle Technikeraußen und einen Powerforward in der Mitte.

Walzy

Kunitz und Pohanka dürften wohl auch nen platz im team sicher haben......und dazu bleibt abzuwarten, wie stark die jungen Brent, Glencross, Getzlav, Hynes und Perry sich so machen

Gast

Sicherlich kein schlechtes team,aber auch andere teams ahben sich gut verstärkt und aufgrund der regeländerungen muss man abwarten,wie die Spieler damit zurechtkommen.
Aber man darf hoffen,dass es wieder etwas mit den playoffs wird.

Gast

Ich denke, dass es gar nicht so schlecht ist, dass Teemu wieder in Anaheim bei den Mighty Ducks spielt. Die haben ein nicht zu unterschätzendes Team...

Forwards:
Sergei Fedorov  :)
Todd Fedoruk
Jonathan Hedstrom  
Joffrey Lupul
Andy McDonald  
Travis Moen
Rob Niedermayer
Samuel Pahlsson
Teemu Selanne  :up:
Petr Sykora  :)

Defensemen:
Keith Carney  
Jason Marshall  
Scott Niedermayer  :)
Sandis Ozolinsh  :)
Ruslan Salei  :)
Vitaly Vishnevski

Goaltenders
Ilya Bryzgalov
Jean-Sebastien Giguere  :)

Ist doch bis jetzt nicht übel, hmm?

M.Hejduk

Gast

ZitatMarvel schrieb am 12.08.2005 17:01
Dass Kariya und Selänne in Colorado nix gerissen haben bedeutet ja nicht, dass sie in Nashville auch nix reißen würden! In Colorado gab es noch Forsberg, Sakic, Hejduk und Tanguay...das war für das Duo nicht viel Platz. Aber in Nashville wäre es eher wie in Anaheim... Kariya-Legwand-Selänne. Oder man macht halt zwei Lines aus Kariya-Selänne und Legwand-Sullivan. Wäre jedenfalls durchaus denkbar...und wenn er preislich ins Budget passt, warum nicht?

Na da denke ich eher, daß Kariya und Selänne in einer Run&Gun Reihe spielen würde.
Mit Sullivan. Allerdings hätte man dann 2 LWs und einen RW.
Fehlte also ein schneller Center. Walker ist ja auch nicht gerade Center, dann wäre nur noch Greg Johnson, aber der ist etwas zu langsam.

Bliebe also nur Legwand übrig, aber den würde ich eher in einer Hitting-Line sehen.

Doch Kariya-Legwand-Selänne ist nur schwer vorstellbar.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 12.08.2005 17:01
Dass Kariya und Selänne in Colorado nix gerissen haben bedeutet ja nicht, dass sie in Nashville auch nix reißen würden! In Colorado gab es noch Forsberg, Sakic, Hejduk und Tanguay...das war für das Duo nicht viel Platz. Aber in Nashville wäre es eher wie in Anaheim... Kariya-Legwand-Selänne. Oder man macht halt zwei Lines aus Kariya-Selänne und Legwand-Sullivan. Wäre jedenfalls durchaus denkbar...und wenn er preislich ins Budget passt, warum nicht?

Finde diese Konstelation auch sehr gut, und ich denke das Teemu in Nashville auch gut rein passt.Mal schauen was Teemu machen wird, falls die preds Ihn überhaupt weiterhin oder gar wollen.

Marvel

The Brick

Zitatab nach nashville mit kariya zusammen  
das is es was der braucht

Das hatte man in Denver auch geglaubt, gehofft, erwartet, erträumt!

Aber wie jeder weiß, war das nix!!!  :cool:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

ab nach nashville mit kariya zusammen :D:
das is es was der braucht

The Brick

ZitatWar Selanne in Colorado von Sakic, Forsberg, Hejduk, Tanguay, etc. eingeschüchtert oder hatte er einfach ein Formtief??  

Schließlich hat er doch schon zweimal die Torjäger-Kanone gewonnen??

Also für mich sah das sehr nach Formtief gepaart mit kontinuierlich zunehmender Unlust 1. Grades aus!  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

blueliner

Entweder hatte er ein Seuchenjahr oder er ist schon über seinen Zenit hinaus... ich tippe ehr auf letzteres er war schon in den 2 Jahren bei den Sharks nicht mehr DIE Tormachiene der er noch in Anaheim war.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

War Selanne in Colorado von Sakic, Forsberg, Hejduk, Tanguay, etc. eingeschüchtert oder hatte er einfach ein Formtief??  :confused:

Schließlich hat er doch schon zweimal die Torjäger-Kanone gewonnen??

Grüße - MH