NHL im Deutschen Fernsehen...

Begonnen von Gast, 10. August 2005, 11:54:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hallo,
wird Premiere auch in der neuen Saison NHL Spiele übertragen?.Die Rechte hat NASN.Premiere soll aber keine Sublizenz für die neue Spielzeit bekommen.Hat einer genauere Infos?.

Gruß Balliho

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Gast

Geht eigentlich irgendwas über TV Ants oder den PP Player was Live-Übertragungen von NHL-Spielen angeht? Kennt sich da jemand aus?

oli70

Also wer Premiere und NASN hat, hat am Donnerstag auf Freitag die Qual der Wahl. Premiere zeigt:Philadelphia-Rangers und NASN Boston-Atlanta. Beide um 1 Uhr deutsche Zeit. :up:

Gast

Zitattomti schrieb am 30.12.2005 15:39
Stimmt, ich habe die Verträge ab der nächstesn Saison vergessen. Die gelten doch nur für die NHL, oder? Ist für die NFL schon was entschieden über diese Saison hinaus? Wie lange hält NASN die Recht an der NFL?

Solange es noch so ein Angebot im i-net gibt, ist mir das relativ egal ;D

Öh...die NFL war die erste Liga die Premiere an NASN verloren hat. Und wenn ich nicht komplett irre haben die mit NASN einen Vertrag über 6 Jahre oder so abgeschlossen.....

tomti

Stimmt, ich habe die Verträge ab der nächstesn Saison vergessen. Die gelten doch nur für die NHL, oder? Ist für die NFL schon was entschieden über diese Saison hinaus? Wie lange hält NASN die Recht an der NFL?

Solange es noch so ein Angebot im i-net gibt, ist mir das relativ egal ;D
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

ZitatPreds schrieb am 30.11.2005 12:24
ja, eine Printversion meinte ich ... schade!

Aaaahm, also nur diese Zweiwochen-Vorschau ?!? Ummmfz ... wie soll man da denn seine WEs planen ?!

Hier stehts immer ein Monat im vorraus was für Spiele kommen! Hoffe dass des auch stimmt was da steht und dass die des nich kurzfristig ändern...
http://www.eishockey.com/berichte/tv.htm

hoffe ich konnte dir ein bissl helfen ;D

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 30.12.2005 11:34
Im Februar führt NASN eine Neuerung ein. Am 11.02. wird ein Spiel live übertragen, dabei können die Zuschauer aber vorher auf der Homepage abstimmen, welches Spiel sie sehen wollen. Es kann zwischen drei Spielen gewählt werden:  Toronto vs NY Rangers, Pittsburgh vs Carolina oder Colorado vs Columbus.

Das ist doch mal ne feine Neuerung! :D:
Wobei gerade bei diesen Partien meiner Meinung nach das Ergebnis klar sein müsste: Leafs gegen Rag$!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Im Februar führt NASN eine Neuerung ein. Am 11.02. wird ein Spiel live übertragen, dabei können die Zuschauer aber vorher auf der Homepage abstimmen, welches Spiel sie sehen wollen. Es kann zwischen drei Spielen gewählt werden:  Toronto vs NY Rangers, Pittsburgh vs Carolina oder Colorado vs Columbus.

Das ist doch mal ne feine Neuerung! :D:

Gast

Zitattomti schrieb am 28.12.2005 16:34
Zitatskatalite schrieb am 28.12.2005 15:08
Eigentlich gäbe es ja nach dem Koflerschen Premiere-Fussek-Disaster demnächst jede Menge freie Sendezeit. Könnte mich jedenfalls mit dem Gedanken anfreunden, daß die Junx nunmehr die NHL-Berichterstattung etwas ausdehnen.
Vor allem braucht man den Sendeplatz ja jetzt nicht mehr für die x-te Wiederholung von irgendwelchen Bundesliga Spielen vom Wochenende!

Bin mal gespannt, was Premiere nun macht. Geld sollte ja frei sein  :D:

Und, was nützt das ganze Geld. Vielleicht habt ihr das noch nicht mitbekommen, aber die NHL hat mit NASN einen EXKLUSIV Vertrag für die nächsten Jahre für ganz Europa hinsichtlich der Senderechte abgeschlossen. Der Vertrag mit Premiere läuft Ende der Saison aus, ab da steht dann Premiere wohl komplett ohne NHL und NFL da! Soviel mal zu euren Hoffnungen! :augenzwinkern:

tomti

Zitatskatalite schrieb am 28.12.2005 15:08
Eigentlich gäbe es ja nach dem Koflerschen Premiere-Fussek-Disaster demnächst jede Menge freie Sendezeit. Könnte mich jedenfalls mit dem Gedanken anfreunden, daß die Junx nunmehr die NHL-Berichterstattung etwas ausdehnen.
Vor allem braucht man den Sendeplatz ja jetzt nicht mehr für die x-te Wiederholung von irgendwelchen Bundesliga Spielen vom Wochenende!

Bin mal gespannt, was Premiere nun macht. Geld sollte ja frei sein  :D:
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Walzy

ZitatJ.Iginla schrieb am 17.12.2005 23:02
In der Nacht vom 23. auf den 24. Dezember gibts erstamls die HNIC Live bei NASN.  :up:

NASN Europe ;D

auf normalo-NASN (also eigentlich NASN UK) gibts die schon lange

J.Iginla

In der Nacht vom 23. auf den 24. Dezember gibts erstamls die HNIC Live bei NASN.  :up:

Gast

ich bin kein großer Kessel Fan. Ich bin auch kein Ovechkin Fan oder Crosby oder wenn von allen gleich, das hat damit nix zu tun.

Ist ja auch egal

Walzy

nö, ich bin selbst ein großer Kessel-fan und halte seine Offensivskills als besser als die eines Crosbys oder Ovechkins (wobei beide wohl immer das besser gesamtpacket sein werden)....nur bin ich vielleicht auch mal in der Lage, Spieler die ich genial finde auch mal negativ zu kritisieren...und nicht immer als absolut unantastbar darzustellen.

aber gut, denk du was du willst, ich bleib dabei, dass Kessel's leistungen abgesackt sind und nicht mehr auf dem niveau von vor einigen Wochen ist  :D: