Hauptmenü

Lawinenthread

Begonnen von J.Sakic, 08. Februar 2006, 14:52:24

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Sodelle 4:5 in OT gegen die Nuckles verloren

Tangs mit 2G wieder echt gut drauf.und Theo mit ner durchwachsenen Leistung.Hat gute Saves gehabt aber bei paar Goals sah er bissl schlecht aus.

Viel kann man zu diesem Game auch nicht sagen und vlt gewinnt man wenigstens gegen die Oilers im letzten Game.

Wenn die Avs gewinnen und die Duckles verlieren könnte man gegen die Flames treffen aber so gehts gegen Dallas

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

wolski machte 9 spiele für die avs.
mehr unter: http://www.nhl.com/players/8471234.html

Walzy

wieviele Spiele soll Wolski wo gemacht haben ?
Und warum sollte jemand runter ?

Gast

golfen ist cool und anstrengender als die meisten glauben...

wieviele spiele hat wolski shon gemacht?
wer geht denn dafür runter?

The Brick

ZitatIch wußte ja das du schon zu den älteren hier gehörst, aber das du schon so verwirrt bist hätte ich nicht gedacht.

Du sagst denken??? Dann denk mal drüber nach ob man nicht den Älteren den Gefallen tun sollte sie GROß zu schreiben!!! Ausserdem heißt das nicht verwirrt, sondern an Demenz erkrankt! Und zum Schluß noch eines... Wer zuletzt lacht .....  :D:  ;D  
Wir sprechen uns in ein paar Wochen beim Golfen wieder!  :headb:  :lachen:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

Das ist endlich mal eine sehr gute Nachricht

Hatte ja jeder gehofft das man ihn doch noch hoch holen kann und nun ist es endlich soweit.Hat ja wirklich überragend gespielt und war glaub 4x hintereinander Spieler des Monats in der OHL

Naja die letzten 2 reg Games kann er noch nicht spielen aber dann in den Po´s kommt er wohl dazu :up:

Gast

blueliner

Ich wußte ja das du schon zu den älteren hier gehörst, aber das du schon so verwirrt bist hätte ich nicht gedacht. :D:  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

The Brick

ZitatWir hoffen doch alle das die Oilers die Avs noch einhohlen.

Wieso???

Lust gesweept zu werden???  :lachen:  :lachen:  :headb:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

theo wieder nur mit einem gegentreffer von der blauen linie. anders wurde er noch nicht überwunden (ok, gaborik mit einem 1on1) aber ansonsten sieht das bei ihm schon ganz gut aus. :up:
jetzt muss nur noch das am anfang der saison so gut funktionierte pp wieder klappen, dann klappts auch mit den playoffs.

ob nun stars, flames oder preds ist mir egal, hauptsache nicht die chicken, wobei man gegen die nur gewinnen kann... also im grunde ist es mir egal. :D:

J.Sakic

Wie schon mal gesagt ist es im Prinzip egal

Weil gegen die Wings und Flames hat man sehr wenig Chancen auf Runde 2 und gegen die Stars naja zum Glück gibts in den PO´s keinen Shootout  :D:

Lassen wir uns alle mal überraschen

blueliner

Wir hoffen doch alle das die Oilers die Avs noch einhohlen. ;D :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

ZitatJ.Sakic schrieb am 14.04.2006 12:36
SO jetzt sind es noch 2 Games und Dallas rückt immer näher

warum denn immer Dallas ? es is genausogut möglich, dass die Avs von Edmonton überholt werden und es ist auch genauso drin, dass die Avs ihrerseits die Quacks einholen (zumal da die Tiebreaker zugunstern der Avs sprechen)

J.Sakic

Tja 2:0 verloren und Kipper einfach unüberwindbar

Theo mit einem guten Game und scheint sich langsam zu steigern.Viel kann man auch nicht über das Game sagen außer das man wieder mal im PP echt übel ausgesehen hat.Da hängt es momentan gewaltig.Man kommt ja oft nichtmal in die Zone bzw zu nem gescheiten Passspiel

SO jetzt sind es noch 2 Games und Dallas rückt immer näher

Gast

Also mit dieser schlechten Serie in die Playoffs zu kommen, ist äußerst unbefriedigend. In der Form wischen die Stars das Eis mit den Avs!