Hauptmenü

NHL Fantasy Hockey

Begonnen von Gast, 01. August 2005, 13:45:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich bin auf der suche nach Verteidigern.Wer etwas zu bieten hat soll sich bitte melden,aus der Offensive kann fast jeder gehen.

Gast

Bin auf der Suche nach Wingern da ich zu viele center habe. On the block sind u.a. Weight und Steen...

Angebote willkommen! :D:

Walzy

würde gernen einen oder zwei Center abgeben....

momentan hab ich Antropov, Briere, Drury, Lemieux, Modano, Williams und York......wobei ich Modano und York eigentlich gerne halten würde.

gesucht werden hauptsächlich defender, kann notfalls aber auch ein winger sein, bin auch nit abgeneigt, nen größeren trade zusammenzubauen ;D

Gast

Elias (muss ich halt Geduld haben) - Sakic - G. Murray
Whitney (hoffentlich fällt er ned so lang aus) - Peca - Palffy
Nilson - Draper - Selanne

Tarnstrom - D.Morris
Havelid - Chelios

Legace (Thibault)

Reserve: Lindros, Hull, Stefan, Perezhogin (der hat mir gestern so gefallen  ;D  , Bell, Hatcher, Leclerc

Bis auf das meine bedien Top LW`s verletzt sind, bin ich sehr zufrieden.

Für einen gute LW wäre ich für Tradegespräche bereit  :)

Gast

Naslund - Koivu - Bertuzzi
Modin - Yashin - Sykora
Rucinsky - McCauley - Drake

Aucoin - Liles
Martin - Skoula

Aebischer

Bank: Huselieus, Cajanek, Dempsey, Mowers, Letowski, May, Preissing, Gerber

So sehen im moment meine Linien aus. Bin da sehr zufrieden biss auf einen C den ich noch gebrauchen könnte....

Edit: Das mit dem C lasse ich sein... schaue nun eher um meine D zu verbessern.

Gast

Sollte mein trade mit hennisch durchgehen,wovon ich eigentlich überzeugt bin,werde ich mit folgendem LineUp starten:

Dvorak-Marleau-Dimitrakos
Daze-Briere-Bouguniecki
Axelsson-Arnason-Stevenson

Niedermayer-Lidström
Wedden-rafalski

Giguere-Denis

Bench: Lupul,Seidenberg,Cross,Armstrong,White

Ich bin eigentlich sehr zufrieden,aber bis Saisonstart möchte ich gerne noch einen der Center für einen guten Außenstürmer ziehen lassen,also bitte Angebot an mich richten. ;D

Iceburgh

Tanguay-Richards-Bondra
Hecht-Demitra-O´Neill
Koltsov-K.Primeau-Cheechoo

Zubov-Kaberle
Berard-Khavanov

Vokoun

Bench: P.Bergeron, Radivojevic, Laaksonen, J. Allison, Orpik, Vermette, Grahame, Kronwall

Naja, bin nicht enttäuscht aber auch nicht gerade zufrieden. Ich hoffe mal dass Bergeron ein Breakout-Jahr hat und Allison möglichst oft spielen kann.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Frolov-Thornton-Hemsky
Prospal-Spezza-Weinhandl
Hartnell-Vasicek-Fedotenko

Chara-Kubina
Jovanovski-Brewer

Lehtonen

Bench: Bergeron, Calder, Horton, Rivet, Bouchard, Vrbata, Varada, Garon

Ziemlich zufrieden, joa..

Brillit

Und seit ihr mit eurem Draft zufrieden?

Ich bin zufrieden.

Nash Crosby Zherdev :D:
Bouwmeester Pitkanen :D:

Torres Staal Ryder
Erhoff McGillis

Sedin Sedin J.Williams :D:

DiPietro

Bench
Friesen, McAmmond,  Pisani, Ragnarson, Rachunek, Madden, Burk, Toskala

Modano #9

Gast

Zitatsunny2k1 schrieb am 30.09.2005 16:45
ZitatThe Mighty Fan schrieb am 30.09.2005 15:36
Ähm, User gelöscht, hast du noch n Plätzchen für mich frei??????? :gruebel:  :confused:  :gruebel:  :confused:  :huldigung:

Guck mal in dein E-Mail!!

sunny2k1

Wie schön das du jetzt hier die accounts verteilst, und wie schön das du uns fast den Draft hier versaust! Ich kann nur für dich hoffen, das sich bis 19:30 noch ein weiteres Team gefunden hat. Ansonsten hast du dich bei mir stark disqualifiziert!

Es gab nicht umsonst das Passwort nur bei mir! MIt einer ungeraden Teamanzahl darf man nicht draften, falls es dir schlauberger noch nicht aufgefallen ist!

Also, falls noch jemand von hier mitmachen will, muss er sich bis 19:30 angemeldet haben. Denn zu dem ZEitpunkt fliegt der zuletzt angemeldete.

Gast

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 30.09.2005 15:36
Ähm, User gelöscht, hast du noch n Plätzchen für mich frei??????? :gruebel:  :confused:  :gruebel:  :confused:  :huldigung:

Guck mal in dein E-Mail!!

sunny2k1

Gast

Gast

Zitatsunny2k1 schrieb am 12.09.2005 22:50
Eventuell spielt noch ein Kumpel von mir mit!! Sobald ich ein Update habe, melde ich mich wieder!

Mein Kumpel hat sich heute angemeldet! Frostbitten werden von ihm betreut!

Gast

Irgendeine Idee, wann es losgeht?

Gast

Eventuell spielt noch ein Kumpel von mir mit!! Sobald ich ein Update habe, melde ich mich wieder!