Eine kleine Auffrischung?!

Begonnen von Gast, 11. September 2008, 10:05:28

« vorheriges - nächstes »

Mike

Vieles davon wurde schon diskutiert, und (entweder) von der Mehrzahl der User oder uns verworfen. Zudem gibt es keine "Helfer", sondern die Seiten wird nur von mir und Marvel betrieben.

Über die "Aktualität" und das "Design" kann man bestimmt geschmacklich streiten, allerding finde ich es immer noch zeitgemäß und funktional.

Warum sich nun User mit dir darüber "in Verbindung" setzen sollen, verstehe ich nicht ganz ...

Ich schliesse diesen Thread nun, da alles Wichtige aus unserer Sicht gesagt wurde.

Grüße,
Mike
(Admin)

Gast

Vom Aufbau finde ich das hier auch sehr gelungen.

http://.....

Mir gefällt vor allem das man sehr übersichtlich auf einzelne Beiträge antworten kann.

Ich bin aber mit diesem hier äußerst zufrieden.  :up:

Gast

Guten Tag meine Herren

Es gibt viele tolle Seiten im World Wide Web über die verschiedensten Themen. Leider findet man selten wirklich gute, aktuelle und schön designte Seiten über unseren Lieblingssport Eishockey. Besonders wenn man Deutsche Seiten über die NHL sucht, findet man meist aufgegebene Projekte die mangels User eingestellt wurden oder (ich will niemanden beleidigen) auf einem nicht mehr sehr aktuellen Stand sind, wie z.B. diese hier (Startseite). Eigentlich sehr schade den ich sehe viel Potential in dieser Seite.

Nun wollte ich die Inhaber, Helfer und User dieser Seite fragen ob es nicht möglich wäre diese Seite mit ein paar Veränderungen neu zu gestalten? Ich weiss nicht ob die Hauptseite mit dem Regelwerk usw. genutzt wird jedoch stelle ich mir eher vor das ein richtiges NHL Forum auf grosse Nachfrage stossen könnte. Mit einem aktuellen ansprechenden Design und einem logischen Aufbau (z.B. Teamforen) könnte man eine Menge machen.

Damit man einen eventuellen Anreiz hätte, will ich mal ein sehr gutes Basketball Forum (mit Blogs) in den Raum stellen (sollte keine Werbung sein!) -> www......
Und genauso würde ich mir das auch einbisschen vorstellen.

Ich wollte niemanden beleidigen oder zu nahe treten doch ich kenne viele User die ein Forum suchen welches auch auf äusseres und funktionalität basiert. Der erste Eindruck ist ja logischerweise entscheidend.

Vielleicht habt Ihr auch Ideen oder wollt mehr wissen? Ich bitte euch mit mir in Kontakt zu treten.

Danke und Gruss
the fouler