Anschlag aufs Pentagon - 11.September

Begonnen von J.Sakic, 29. Juli 2005, 18:44:46

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatBenwick schrieb am 02.08.2005 08:14
Hast du schon mal ein paar "original" Sätze davon gelesen?? :gruebel:
Nur unverständliches Gebrabbel, das in jede Richtung beliebig ausgelegt werden kann... :D:  :augenzwinkern:
Nicht umsonst werden ja die ganzen "Prophezeiungen" erst nach ihrem Eintreten entdeckt!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Benwick

Hast du schon mal ein paar "original" Sätze davon gelesen?? :gruebel:
Nur unverständliches Gebrabbel, das in jede Richtung beliebig ausgelegt werden kann... :D:  :augenzwinkern:
Go Wings Go!!

Brillit

Past vielleicht nicht ganz hier rein aber hat Nostradamus inn seinem Buch nicht auch von Anschlägen auf ein Weltwichtigesgebäude(WTC) und sonstigem gescvhrieben. Wenn ja steht da auch was von eine art Pentagon ider sonstigem.

Schöne Grüsse aus Florida :headb:
Modano #9

Gast

Nochmal!!!!!!! Der Terror wird auch nicht aufhören wenn die USA beschliessen sollten den Irak,Afghanistan usw. zu verlassen. Denn es geht nicht um die USA sondern um Religion. Und bin LAden will uns seine Weltanschauung aufs Auge drücken. Das hat Hitler auch schon probiert. Das die USA nur Risiken eingehen sollen sehe ich nicht so. Aber egrade so ein Steifgetue wie Deutschland usw. haben spielt den Terroisten immer mehr in die Hände. Und wer denkt Frankreich und Russland haben den Irakkrieg aus moralischen Gründen abgelehnt der sollte sich mal richtig informieren. Denn diesen Ländern ging es noch mehr um "sicheres" Öl wie den USA. Die hatten nämlich Angst um ihre bestehenden ÖLvertrage mit Hussein. Das die USA nicht alles richtig machen sehe ich auch so, aber sie für alles verantwortlich zu machen finde ich nicht richtig.

martinf112

ZitatTurco schrieb am 31.07.2005 21:30
Zitatmartinf112 schrieb am 31.07.2005 21:26
Humanitäre Hilfen an arme und notleidende Bevölkerungen darf nicht nur von den reichen radikalen Saudis kommen, die diese Menschen dann für ihre Ziele gewinnen. Der Westen muß auf Verständigung und Annäherung setzen.

und wie willst du das bitte anstellen ? was meinst du wieviele zig millionen jedes jahr von EU, UNO und Weltbank zu eben diesem zweck gezahlt werden und dann in den geldbeutel der terrorzellen versickern ?
Ist natürlich ein Problem, aber bist Du wirklich der Meinung, daß es auf die Dauer besser wird, wenn man statt auf Annäherung auf immer größere Distanz durch die Demonstration militärischer Überlegenheit und Gewalt setzt? Das Ganze wird sich wenn es so weitergeht immer mehr hochschaukeln. Irgendwann kommen vielleicht auch ein paar Europäer auf die Idee mal kurz in arabischen Städten zu bomben, und dann?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

es ging mir jetzt nicht darum, wer die zellen vorrangig finanziert, sondern wie die von Martin angesprochene hilfe dort auch versickert  ;D

Gast

ZitatTurco schrieb am 31.07.2005 13:30
Humanitäre Hilfen an arme und notleidende Bevölkerungen darf nicht nur von den reichen radikalen Saudis kommen, die diese Menschen dann für ihre Ziele gewinnen. Der Westen muß auf Verständigung und Annäherung setzen.

und wie willst du das bitte anstellen ? was meinst du wieviele zig millionen jedes jahr von EU, UNO und Weltbank zu eben diesem zweck gezahlt werden und dann in den geldbeutel der terrorzellen versickern ?

Das meiste Geld das in deinen sogenannten Terrorzellen fliesst kommt zum groessenteil aus den Vermoegen derjenigen die die Amerikaner unterstuetzen naemlich der koeniglichen Familie aus Saudi Arabien. Selbst in der vorderasischen Welt gibt es reiche und arme Laender.

Walzy

martinf112

ZitatGitcheGumme schrieb am 31.07.2005 21:20
ZitatAlamo schrieb am 30.07.2005 19:16
Ich jedenfalls finde die Kriege Afghanistan und Irak richtig. Aber egal jedem seine Meinung.

Da bist du nicht der einzige. Solange dadurch der Terrorismus bekämpft wird und von Deutschland ferngehalten wird, soll es mir recht sein. Die Methoden seien die Sache von den Amis.
Sorry, aber was ist denn das für ne Einstellung?!  :motz:  
Die Amis sollen aufräumen und Risiken eingehen, damit wir es hier schön kuschelig haben?! Ich steh garantiert nicht hinter den aggresiven Methoden des Herrn Bush und bin gänzlich gegen Krieg im Allgemeinen, aber der Terrorismus ist kein Problem der USA allein. Der Haß der Radikalen richtet sich gegen die Ungläubigen und das bist Du genauso, wie es Bush ist, wie es die Toten in London waren und wie ich und meine Kinder es sind! Kampf gegen den Terrorismus muß aber nicht nur mit militärischen Mitteln bestritten werden. Humanitäre Hilfen an arme und notleidende Bevölkerungen darf nicht nur von den reichen radikalen Saudis kommen, die diese Menschen dann für ihre Ziele gewinnen. Der Westen muß auf Verständigung und Annäherung setzen. Doch solange es diese Terrorzellen gibt, die unschuldige Menschen töten, muß man gegen diese Zellen auch mit Gewalt vorgehen. Dies allerdings nur unter Beachtung der Werte, für die der Westen steht und zwar Schutz des Individuums, Rechtstaatlichkeit und faire Prozesse für alle!

Gast

ZitatAlamo schrieb am 30.07.2005 19:16
Ich jedenfalls finde die Kriege Afghanistan und Irak richtig. Aber egal jedem seine Meinung.

Da bist du nicht der einzige. Solange dadurch der Terrorismus bekämpft wird und von Deutschland ferngehalten wird, soll es mir recht sein. Die Methoden seien die Sache von den Amis.

Gast

Jedenfalls geht der Krieg im Irak nicht nach den Wuenschen der Amerikaner, da koennen Bush und seine Gefolgsleute (samt Propagandasender Fox News) den Krieg noch so schoenreden. Es sterben fast taeglich junge Amerikaner. Also ich moechte keinen meiner Angehoerigen dort haben.Aber solange man Geld hat fuer College dank reicher Eltern kann es ja keinen stoeren denn die meisten die drueben sind diejenigen die sich Geld fuer College durch Militaerdienst verdienen muessen.
Ich kann mich allerdings nicht erinnern das 1. Der Grund fuer den Kreg im Irak die Entfernung Saddams Hussein ist ,sondern die Massenvernichtungswaffen die man bis heute noch nicht gefunden hat .2. Keiner der Terroristen war Iraker sondern zum groesstenteils Saudis und Agypter.
Das ganze aber haben wir doch hier schon tausendmal durchgekaut.

Marvel

ZitatAls Saddam wirklich Massenvernichtungswaffen besaß und sie im Irankrieg auch einsetzte,störte das kaum einen.Die US-Regierung am allerwenigsten.
Das sagst du, aber das heißt ja nicht viel! Begeistert waren die USA ganz sicher nicht. Aber die Umstände waren andere. Zeiten ändern sich jedoch...

ZitatIch kann mich nicht erinnern,daß ich geschrieben habe,daß ich Saddams Diktatur toll fand.Das rechtfertigt jedoch noch lange keinen Krieg.
Und ich kann mich nicht erinnern, dass jemand behauptet hat Krieg sei obergeil!

Gast

Ich kann mich nicht erinnern,daß ich geschrieben habe,daß ich Saddams Diktatur toll fand.Das rechtfertigt jedoch noch lange keinen Krieg.
Als Saddam wirklich Massenvernichtungswaffen besaß und sie im Irankrieg auch einsetzte,störte das kaum einen.Die US-Regierung am allerwenigsten.

Marvel

ZitatDann fahr doch mal dorthin und erzähle den Angehörigen der Opfer ,wie obergeil so ein Krieg doch ist.
Wenn ich sowas lese,bekomme ich einen Würger.
Dann fahr du doch mal hin und erklär den Opfern der Taliban und von Saddam, wie toll so eine fundament-muslimisch aufgebaute Diktatur ist! Wenn die dich hören kriegen die nen Würger... und du ein paar Hiebe! :D:

Gast

ZitatIch jedenfalls finde die Kriege Afghanistan und Irak richtig

Dann fahr doch mal dorthin und erzähle den Angehörigen der Opfer ,wie obergeil so ein Krieg doch ist.
Wenn ich sowas lese,bekomme ich einen Würger.